Umfrageergebnis anzeigen: Welches Foto ist das schönste?

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 01

    16 13,79%
  • Foto 02

    48 41,38%
  • Foto 03

    8 6,90%
  • Foto 04

    9 7,76%
  • Foto 05

    20 17,24%
  • Foto 06

    34 29,31%
  • Foto 07

    34 29,31%
  • Foto 08

    7 6,03%
  • Foto 09

    5 4,31%
  • Foto 10

    32 27,59%
  • Foto 11

    9 7,76%
  • Foto 12

    17 14,66%
  • Foto 13

    5 4,31%
  • Foto 14

    30 25,86%
  • Foto 15

    8 6,90%
  • Foto 16

    25 21,55%
  • Foto 17

    27 23,28%
  • Foto 18

    24 20,69%
  • Foto 19

    10 8,62%
  • Foto 20

    14 12,07%
  • Foto 21

    21 18,10%
  • Foto 22

    5 4,31%
  • Foto 23

    10 8,62%
  • Foto 24

    5 4,31%
  • Foto 25

    10 8,62%
  • Foto 26

    4 3,45%
  • Foto 27

    9 7,76%
  • Foto 28

    23 19,83%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 98
  1. #46
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Oh Mann, für mich sind gerade kurz
    WELTEN zusammengebrochen.......

    Beim schnellen Durchlesen habe ich tatsächlich
    "vielleicht weil ich früher selbst sehr viel gekifft habe"
    gelesen.

  2. #47
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Schade, dass das Kettenkarussel und das Nähmaschinenregal nicht gradegerückt worden sind. Ich mag symetrische Sachen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #48
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    @ Bauknecht: Als Landkind habe ich zwar sehr viel mit Gras zu tun gehabt, aber es nie-nie-niemals geraucht!

  4. #49
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Huhu, gerade von meinem arbeitstäglichen Treiben zurück und hab heute im Auto einige male sinniert, ob wir dem überaus geschätzten Mod fragen, der uns die Umfrage gebastelt hat, ob er das mit der Überschrift noch ändern kann. Was meint ihr, suggeriert "Welches Foto ist das schönste" nicht zusehr Lieblichkeit? Sollte nicht gefragt werden "Für welches/welche Fotos votet ihr in diesem Wettbewerb?", oder was würdet ihr fragen?

    Danke an Berghuhn für die erste komplette Einschätzung!



  5. #50
    Wenn man bedenkt, dass jeder unter Schönheit etwas anderes versteht, dürfte es ziemlich egal sein

  6. #51
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!

    "Für welches/welche Fotos votet ihr in diesem Wettbewerb?" klingt aber, als hättest Du gerne eine Antwort/Erklärung dafür.

  7. #52
    Außerdem ist das die Standard-Frage (, die eh keiner mehr außer Tooni liest... ).

  8. #53
    Dost
    unregistriert
    Ansichten eines Amateurs
    1. Kölle! Hennes ist zu wenig in den Mittelpunkt gerückt. Dennoch: Hennes! 9/10
    2. Ich mag keine gestellten inszenierten Motive. Plakativ auf schwarz-weiß getrimmt. Technisch allerdings perfekt. Motivoriginalität Durchschnitt. 7/10
    3. Motiv relativ originell. Regt zum Nachdenken an. Hintergrund zu dominant. 8/10
    4. Die 12 ist nicht erkennbar! Nicht Tarot-Kenner sagt das Ganze gar nichts. Häßliche Tischdecke. Sorry. 4/10
    5. Gibt mir nichts. Ich habe keinen Bock ständig zu zählen. Unscharf. Ausgelutschtes Motiv. 5/10
    6. Ich liebe Orange. Streng symetrisch. Träume werden animiert. (Vater war Kapitän). 8/10
    7. Ähnlich 2, nur dass ich mehr zählen muss. 6/10
    8. Originell, barbarisch, die Farben sind langweilig. Ich bekomme Hunger. 7,5/10
    9. Die Uhr ist originell. Aber etwas dann abzufotografieren ist nicht originell. Kontrastfarbe im Hintergrund fehlt. 5/10
    10. Gefällt mir. Ich will mal wieder nach DK. Schön ausgerichtet. 8/10
    11. Gefällt mir. Schöne Farben. Das blaue Zahlenschild lenkt leider ab. 7,5/10
    12. Ähnlich 2 und 7. Kontrastspielereien geben mir nicht. Realitätsfremd, da nur eine Zahl angekreuzt. 5,5/10
    13. Was soll das? Soll ich zählen? Bezug zu 12 fehlt mir. Man denkt an Afrika oder Urlaub oder Natur, aber nicht an zwölf. 4/10
    14. Witzig. Der fünfte Vogel von rechts gefällt mir. 8,5/10
    15. Originell, aber doch irgendwie langweilig. Irgendwie fehlt der Pep. 7/10
    16. Von den gekünstelten Fotoakrobaten das, was mir am ehesten gefällt, da ich Edelstahl mag und das Motiv originell ist. Die Zwölf als Thema ist aber nicht präsent genug. 7,5/10
    17. Die Bildüberschrift rettet es. Ansonsten Zwölf nicht präsent genug. 6,5/10
    18. Hübsch. Gut fotografiert. Gibt mir dennoch nichts. Langweilig. 6,5/10
    19. Ich bin kein Scrabblefan. Die Zahlenwerte der Buchstaben ergeben keine Zwölf. 6,5/10
    20. Schlicht. Es sind aber mehr als zwölf Steine. Hätte man das nicht noch einbauen können? 7/10
    21. Gemogelt! Es sind 11 Sterne. Hübsche Aufnahme. Trotzdem: Thema verfehlt. 5/10
    22. Gut fotografiert. Originell. Das Motiv Zwölf ist nicht präsent genug. Trotzdem fange ich an zu träumen. 8/10
    23. Kontrastfanatiker, dessen Kontraste nicht sitzen. Inszeniert, aber nicht originell. Billig-Sekt. 5/10
    24. Ich zähle 14 ohne Baum. Thema verfehlt. 4/10
    25. Originell. Schönes Motiv. Gut getroffen. Gefällt mir 8/10
    26. Der arme User wird noch lange das Gespött des IOFF sein. Keine 12, unordentlich, keine hübschen T-Shirts. 3/10
    27. Unscharf, schief, man kommt aber trotzdem ins Grübeln, wofür man den Kram braucht. 6,5/10
    28. Ich hätte den Hasen weggelassen. Hätte man besser präsentieren können. Nette zeitgemäße Idee. 6,5/10

  9. #54
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Mist heute hätte ich meine 12% GefälleTafel gefunden.
    .............. ........... .......

  10. #55
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Oh Mann, für mich sind gerade kurz
    WELTEN zusammengebrochen.......

    Beim schnellen Durchlesen habe ich tatsächlich
    "vielleicht weil ich früher selbst sehr viel gekifft habe"
    gelesen


    Wobei bisher völlig unkommentiert geblieben ist, dass das Berghuhn zwar nicht gekifft hat, aber Tarotkarten in ihrem Besitz hat. Und anscheinend auch benutzt.

    Möglicherweise heimlich, während der Berghahn das Weihnachtsoratorium gibt.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  11. #56
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ich kann mich nicht so recht entscheiden.

  12. #57
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen


    Wobei bisher völlig unkommentiert geblieben ist, dass das Berghuhn zwar nicht gekifft hat, aber Tarotkarten in ihrem Besitz hat. Und anscheinend auch benutzt.

    Möglicherweise heimlich, während der Berghahn das Weihnachtsoratorium gibt.
    Ach Schnuffi, Du bist herrlich...
    An der "Weisheit" von Tarotkarten gibt es für mich nichts auszusetzen, vor 20 Jahren fand ich es sehr spannend, mich damit auseinanderzusetzen. Ich musste aber richtig lange hinten im Schrank kramen, bis ich sie gefunden habe, da sie dort schon ziemlich lange unbenutzt liegen.

    Der Berghahn übt gerade für die Osternacht - für das WO ist es noch zu früh

  13. #58
    Dost
    Danke für die viele Arbeit.

  14. #59
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    So, ich hab mich jetzt für Nr. 2, 7, 10, 16, 17, 21 und 28 entschieden

  15. #60
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hab jetzt auch abgestimmt. mich für zwei fotos entschieden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •