Umfrageergebnis anzeigen: Welches Foto ist das schönste?

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 01

    16 13,79%
  • Foto 02

    48 41,38%
  • Foto 03

    8 6,90%
  • Foto 04

    9 7,76%
  • Foto 05

    20 17,24%
  • Foto 06

    34 29,31%
  • Foto 07

    34 29,31%
  • Foto 08

    7 6,03%
  • Foto 09

    5 4,31%
  • Foto 10

    32 27,59%
  • Foto 11

    9 7,76%
  • Foto 12

    17 14,66%
  • Foto 13

    5 4,31%
  • Foto 14

    30 25,86%
  • Foto 15

    8 6,90%
  • Foto 16

    25 21,55%
  • Foto 17

    27 23,28%
  • Foto 18

    24 20,69%
  • Foto 19

    10 8,62%
  • Foto 20

    14 12,07%
  • Foto 21

    21 18,10%
  • Foto 22

    5 4,31%
  • Foto 23

    10 8,62%
  • Foto 24

    5 4,31%
  • Foto 25

    10 8,62%
  • Foto 26

    4 3,45%
  • Foto 27

    9 7,76%
  • Foto 28

    23 19,83%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 98
  1. #76
    Vielen Dank und Glückwunsch ans Trepperl , Danke Nordseekrabbe fürs übernehmen

  2. #77
    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen und an Nordseekrabbe Kann es sein, dass du zum ersten Mal ausrichtest? Dann freut es mich umso mehr

    Mein Foto habe ich neulich im Urlaub auf Sylt geschossen. Ich bin ein paar Tage ganz aufmerksam durch die Gegend gelaufen und habe verzweifelt nach einer 12 gesucht. Bis ich irgendwann die Nase voll hatte und aufgab. Ich war gerade in Hörnum und hatte es etwas eilig, weil ich den Bus noch kriegen wollte. Und da leuchtete mich plötzlich diese rote 12 an Das war echt wie eine Erscheinung

  3. #78
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Herzliche Glückwünsche an die TreppchensteherInnen und vielen Dank an Tooni für die Ausrichtung!!!!

    Der wunderbare, kreative Spieltrieb hat Brünetti und SisX belohnt und ich bin hingerissen, dass Bauknecht endlich, endlich mal eins seiner Bilder abgegeben hat! Jetzt will ich nur noch wissen, wo das Haus von dealan-de‘ steht.

    Jetzt freue ich mich darauf, dass Nordseekrabbe als Laternen-Belohnung den neuen Wettbewerb ausrichten wird!


    Edit: Okay... als doch im Norden, auf Sylt! Eine Urlaubs-Dutzend. :-)
    Geändert von Berghuhn (21-04-2019 um 19:07 Uhr)

  4. #79
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen und an Nordseekrabbe Kann es sein, dass du zum ersten Mal ausrichtest? Dann freut es mich umso mehr

    Mein Foto habe ich neulich im Urlaub auf Sylt geschossen. Ich bin ein paar Tage ganz aufmerksam durch die Gegend gelaufen und habe verzweifelt nach einer 12 gesucht. Bis ich irgendwann die Nase voll hatte und aufgab. Ich war gerade in Hörnum und hatte es etwas eilig, weil ich den Bus noch kriegen wollte. Und da leuchtete mich plötzlich diese rote 12 an Das war echt wie eine Erscheinung
    Wirklich eine einladende 12 Frisch und direkt. Ich wohne leider nicht in einer 12.


    Ja, Nordseekrabbe ist zum ersten Male Ausrichter. Und ich bin da wirklich brünetti sehr dankbar, dass sie diesen Deal angenommen hat. Außer der Würdigung hier hat sie leider nun keine Herausforderung, aber ich bin mir sicher, wir sehen brünetti schon bald wieder mit vorne.




  5. #80
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    ...

    Für mich waren auch Schnuffifox und Borstel neu
    Beide haben allerdings auch schonmal gewonnen!

  6. #81
    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen

    Puuh, gerade nochmal an der roten Laterne vorbeigeschrammt Mir war von Anfang an klar, dass ich mit den Gorillas keinen Blumentopf gewinnen werde. Aber es war eine reine emotionale Entscheidung, das Bild einzureichen.

    Jetzt bin ich auf das Thema von nordseekrabbe gespannt

  7. #82
    Das Foto mit den Gorillas sehe ich jetzt zum ersten Mal

  8. #83
    Erst ein Mal herzliche Glückwünsche an Brünetti
    und vor allen Dingen
    großen und herzlichen Dank für die Übergabe!

    Bauknecht und SisX und Déalen – De
    Euch genauso Glückwunsche zu den Treppchenplätzen!

    Kurzes Statement zur roten Laterne:

    Vollkommen verkannt vom Voter, nur drei hellsichtige Wesen haben mein Bild verstanden...

    Der Bildausschnitt ist nicht ideal gewählt.
    Der Stapel ist nicht gestellt und er ist schief gestapelt.
    Die T – Shirtbesitzerin war noch nicht bei der Bundeswehr und strebt auch in Zukunft keine derartige Karriere an.
    Die Besitzerin ist nicht der Meinung, dass die T-shirts nicht hübsch seien.
    Die Unordnung trägt zum Verzählen bei.


    Aber:


    Es sind tatsächlich genau 12 T-shirts gestapelt.




    Wann und warum jemand zum Gespött des gesamten Ioff wird, ist noch nicht konsequent zu Ende gedacht.



    Ich freue mich riesig, dass Brünetti mir grünes Licht für die Ausrichtung des nächsten Wettbewerbes gegeben hat. Danke dafür.

    Erste Themenüberlegung: SPUREN

    Zweite Themenüberlegung: "Der schnelle und beste Schnappschuss ever"

    Spuren wollte ich schon sehr lange gerne anbieten. Tja, nur hat es ja nie geklappt mit dem ersten Platz. Deshalb hatte ich mich jetzt dafür entschieden, die rote Laterne anzusteuern. Das es mir aber dermaßen gut gelingen würde, hat mich jedoch gänzlich überzeugt, ein gänzlich anderes Thema anzubieten.
    Also lasst euch überraschen.

    Großen Dank auch an Trabatooni.

    Ps.: Bitte Geduld mit mir und meinem Tempo, es handelt sich um den ersten selbsteröffneten Thread. (Wird ja auch mal Zeit. )

  9. #84
    Ach ja und natürlich frohe Ostern!



  10. #85

  11. #86
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ui, dann mal fix: herzlichen glückwunsch allen gewinnern.

  12. #87
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Herzliche Glückwünsche allen Gewinnern

    und auch einen für die Trägerin der roten Laterne, mir gefällt dieser Deal.

    Danke allen 23 Votern, die der Osterhase nicht gestört hat und hier noch einmal die pure Pastel-Eier-Version:





    Gefärbt ist da übrigens nix, das sind Zwerghuhneier u.a. von sogenannten Grünlegern.


    Frohe Ostern!

  13. #88
    Herzlichen Glückwunsch ans Siegertreppchen


    Vielen Dank allen die der Europaflagge ein Pünktchen gaben. War ein Knochenjob die abzulichten kann ich nur sagen. Der Wind wollte sie mir immer entreissen


    Kein einfaches neues Thema....mal schauen ob ich noch dazu komme. Der Urlaub klopft an

  14. #89
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    herzlichen Glückwunsch ans Treppchen und für die Übergabe von brüni an Nordseekrabbe.

  15. #90
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Glückwunsch an das Treppchen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •