Seite 44 von 55 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 815
  1. #646
    Angeblich soll ja nun ein Kurzschluss die Ursache sein, wobei ich mir die Frage stelle, wie? und warum? Ergibt überhaupt keinen Sinn für mich o_O

  2. #647
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Angeblich soll ja nun ein Kurzschluss die Ursache sein, wobei ich mir die Frage stelle, wie? und warum? Ergibt überhaupt keinen Sinn für mich o_O
    muß auch für Dich keinen Sinn ergeben, wichtig ist, das es für die, die wissen, was sie tun, einen Sinn ergibt
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  3. #648

  4. #649
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    muß auch für Dich keinen Sinn ergeben, wichtig ist, das es für die, die wissen, was sie tun, einen Sinn ergibt
    Nein.

    Wichtig ist dass die Ursache zu einer Verschwörungstheorie passt. Und das tut ein Kurzschluss eben nicht.

    Deshalb: Kurzschluss macht keinen Sinn.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #650
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann




    jetzt habe ich verstanden
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  6. #651
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    muß auch für Dich keinen Sinn ergeben, wichtig ist, das es für die, die wissen, was sie tun, einen Sinn ergibt
    Für mich als (ex)-Bauarbeiter ergibt es eben keinen Sinn, wie nach Feierabend noch ein Kurzschluss auf so einer Baustelle entstehen kann. Gerade bei solchen Bauprojekten überprüft man im Regelfall alles doppelt und dreifach. Man hatte ja auch nicht umsonst Brandwachen.

    Von daher ist es eben für mich nicht verständlich, im Gegensatz zu einem z.B. versteckten Schwelbrand etc pp

    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Wichtig ist dass die Ursache zu einer Verschwörungstheorie passt.
    Es hat keiner was von einer Verschwörungstheorie geschrieben? Vielleicht mal die bunten Pillen langsam absetzen?

  7. #652
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen




    jetzt habe ich verstanden
    Oder hast du geglaubt Nostradamus hat irgendwo Kurzschluss in ein Gedicht geschrieben? Ne hat er nicht.
    Daher werden "wir" von "denen da oben" verarscht.
    Die haben das selber angesteckt um von... Ja wattweißichdenn Gelbwestenprotesten abzulenken. Oder weil der französische Rechnungshof irgendwie anders tickt als wir bei der Gorch Fock und das Geld eben knapp war.

    Sowas halt.Auf Kurzschluss fallen nur Mainstreammedienglauber rein.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #653
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Oder hast du geglaubt Nostradamus hat irgendwo Kurzschluss in ein Gedicht geschrieben? Ne hat er nicht.
    Daher werden "wir" von "denen da oben" verarscht.
    Die haben das selber angesteckt um von... Ja wattweißichdenn Gelbwestenprotesten abzulenken. Oder weil der französische Rechnungshof irgendwie anders tickt als wir bei der Gorch Fock und das Geld eben knapp war.

    Sowas halt.Auf Kurzschluss fallen nur Mainstreammedienglauber rein.
    um es bei Olympia schön wiederzueröffnen. Ist doch klar, Mensch.

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #654
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    um es bei Olympia schön wiederzueröffnen. Ist doch klar, Mensch.
    Ahhhhh das war sozusagen geplant


    wegen Olympia
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  10. #655
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    ... Mainstreammedienglauber

  11. #656
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    um es bei Olympia schön wiederzueröffnen. Ist doch klar, Mensch.
    Mon Dieu!! C'est vrai!!!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #657
    Igge6
    unregistriert
    Ich bin am WE in der Naehe dort, aber ich weiss noch nicht so recht, ob ich mich dazu hinreissen lasse nochmal ein Foto zu machen davon...

    Auf dem Plan steht unter anderem das Pantheon am WE. Wenn das naechste Woche auch brennt, dann darf ich in Paris keine Fotos mehr machen…

  13. #658
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Ich bin am WE in der Naehe dort, aber ich weiss noch nicht so recht, ob ich mich dazu hinreissen lasse nochmal ein Foto zu machen davon...

    Auf dem Plan steht unter anderem das Pantheon am WE. Wenn das naechste Woche auch brennt, dann darf ich in Paris keine Fotos mehr machen…
    Würdest Du Dich dann evt mal dazu hinreissen lassen, ein paar Fotos vom Weißen Haus zu machen



    Zum Wiederaufbau: In Frankreich gibt es ein paar echte Spezialisten, die sich mit den Baumethoden aus dem 11-13. Jahrhundert auskennen. Die bauen schon seit rund 25 Jahren genau nach diesen Vorlagen. Ich frage mich, warum die noch gar nicht in den Medien genannt werden:

    https://www.guedelon.fr/de/

  14. #659
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Würdest Du Dich dann evt mal dazu hinreissen lassen, ein paar Fotos vom Weißen Haus zu machen



    Zum Wiederaufbau: In Frankreich gibt es ein paar echte Spezialisten, die sich mit den Baumethoden aus dem 11-13. Jahrhundert auskennen. Die bauen schon seit rund 25 Jahren genau nach diesen Vorlagen. Ich frage mich, warum die noch gar nicht in den Medien genannt werden:

    https://www.guedelon.fr/de/
    Warum soll ich denn ein Restaurant in Paris fotografieren?
    Geändert von Igge6 (19-04-2019 um 13:58 Uhr)

  15. #660
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen

    Zum Wiederaufbau: In Frankreich gibt es ein paar echte Spezialisten, die sich mit den Baumethoden aus dem 11-13. Jahrhundert auskennen. Die bauen schon seit rund 25 Jahren genau nach diesen Vorlagen. Ich frage mich, warum die noch gar nicht in den Medien genannt werden:

    https://www.guedelon.fr/de/
    In Guedelon wird exakt mit den damals vorhandenen Mitteln gearbeitet, also mit eigenem Steinbruch, zeitgenössischen Werkzeugen + Gerüsten etc. Ich vermute mal, das wird in Paris etwas moderner von statten gehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •