Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wiedererkannt

  1. #1

    Wiedererkannt

    An den vielen schönen Filmen zu Ostern habe ich einige Entdeckungen gemacht

    So ist Emily Gilmore auch die Mutter von "Baby" in Dirty Dancing und Lukes Tochter ist in gleicher Schulmädchen-Kleidung die Prinzessin in Plötzlich Prinzessin. In Plötzlich Prinzessin 2 wiederum gibt Chris Pine den Traumprinz, und in der Reihe finden sich auch Sandra Oh und Hector Elizondo aus Greys Anatomy. Patrick Dempsey und Kevin McKidd (Owen Hunt) wiederum sind die beiden Männer in Verliebt in die Braut, und McKidd durfte auch dort schon singen.

  2. #2
    (ICsomethinginU) Avatar von Sipwesel
    Ort: Dunkle Stadt
    Und der Teufel ist Doug Heffernans Mutter äh oder vielleicht wars auch anders herum

  3. #3
    Nikolaj Coster-Waldau, also Jamie aus Game of Thrones grad als der Böse in Schadenfreundinnen

  4. #4
    Natalie Dormer hatte vor GoT eine Mini-Rolle in Captain America: The First Avenger...

  5. #5
    ja Nathalie Dormer seh ich auch überall wieder - Hunger Games und Die Tudors. Eine beeindruckende Frau!


    Warcraft The Beginning - hat mir gefallen übrigens - beim Hauptdarsteller Lothar habe ich jedes Mal gedacht, die Augen kenne ich - aber woher - total vertraut. Dann sah ich im Cast "Travis Fimmel" und da war es mir klar - Ragnar Lodbrok aus Vikings. Ebenso bei Lady Taria, diese riesigen Augen - Ruth Negga aus Preacher

  6. #6
    Und am WE hab ich festgestellt, die Olsen-Zwillinge haben ja noch ne kleine Schwester! Die natürlich auch ne nette Rolle in den Avenger Filmen hat.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •