Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wiedererkannt

  1. #1

    Wiedererkannt

    An den vielen schönen Filmen zu Ostern habe ich einige Entdeckungen gemacht

    So ist Emily Gilmore auch die Mutter von "Baby" in Dirty Dancing und Lukes Tochter ist in gleicher Schulmädchen-Kleidung die Prinzessin in Plötzlich Prinzessin. In Plötzlich Prinzessin 2 wiederum gibt Chris Pine den Traumprinz, und in der Reihe finden sich auch Sandra Oh und Hector Elizondo aus Greys Anatomy. Patrick Dempsey und Kevin McKidd (Owen Hunt) wiederum sind die beiden Männer in Verliebt in die Braut, und McKidd durfte auch dort schon singen.

  2. #2
    Sipwesel
    unregistriert
    Und der Teufel ist Doug Heffernans Mutter äh oder vielleicht wars auch anders herum

  3. #3
    Nikolaj Coster-Waldau, also Jamie aus Game of Thrones grad als der Böse in Schadenfreundinnen

  4. #4
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Natalie Dormer hatte vor GoT eine Mini-Rolle in Captain America: The First Avenger...

  5. #5
    ja Nathalie Dormer seh ich auch überall wieder - Hunger Games und Die Tudors. Eine beeindruckende Frau!


    Warcraft The Beginning - hat mir gefallen übrigens - beim Hauptdarsteller Lothar habe ich jedes Mal gedacht, die Augen kenne ich - aber woher - total vertraut. Dann sah ich im Cast "Travis Fimmel" und da war es mir klar - Ragnar Lodbrok aus Vikings. Ebenso bei Lady Taria, diese riesigen Augen - Ruth Negga aus Preacher

  6. #6
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Und am WE hab ich festgestellt, die Olsen-Zwillinge haben ja noch ne kleine Schwester! Die natürlich auch ne nette Rolle in den Avenger Filmen hat.

  7. #7
    Cool, habs gegoogelt: https://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Olsen

    Ich habe mir die letzte Staffel Scrubs angesehen und fand die gut trotz schlechter Kritiken. Insbesondere wegen dem heißen Hauptdarsteller aus Nerve, der hier den Idioten spielt und apropos jüngere Geschwister der jüngere Bruder von James Franco ist. Und Eliza Coupe hat eigentlich ihre Rolle in Future Man nur wieder aufgenommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •