Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62
  1. #46
    danke und wir kämpfen weiter

  2. #47
    Eine tolle Frau und großartige Schauspielerin. Ich werde sie sehr vermissen.

  3. #48
    Alle guten Wünsche für Euch, chining!

  4. #49
    danke, ist schwer aber wir glauben noch dran

  5. #50
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Farewell, du wunderschöne Frau Du hast mich sehr beeindruckt
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  6. #51
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Gute Reise, Du wunderbare Frau und Schauspielerin
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  7. #52
    sicher einige der letzten aufnahmen/interview mit ihr:


  8. #53
    Die Nachricht hat mich heute sehr geschockt. Eine der wirklich großen Schauspielerinnen, neben Senta Berger und Hannelore Hoger. Und eines Tages werden sie auch gehen und uns mit Schauspieler-Darstellerinnen wie der Ferres alleine lassen

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    In Kirschblüten und Dämonen war sie noch dabei. Kam erst vor Kurzem ins Kino.
    Der erste Teil war so wunderschön. Die Fortsetzung mag ich gerade nicht schauen, da wir auch eine sehr schwere Krebserkrankung in der Familie haben.

    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    danke und wir kämpfen weiter
    Ich drücke euch die Daumen, dass euer Kampf erfolgreich ist und euch noch viel Zeit miteinander bleibt.

  9. #54


    schönes interview mit ihr. schon 23 jahre her.
    und bei 3:20 dieses kurze lachen, das ich so mochte.

    was für eine sinnliche frau!

  10. #55
    Das hat mich heute auch echt getroffen. Ich mochte sie und sehe das wie Ihr: Sie beeindruckte durch ihre Ausstrahlung, und sie wirkte immer "echt" - sicher auch dank des Verzichts auf Botox un Co. Und sie ging mir nicht auf die Nerven. Das gilt auch nach wie vor für Senta Berger, ja, die sehe ich auch in der gleichen Liga, genau wie Hoger und, mit kleinen abstrichen, Iris Berben. Und seit einiger Zeit auch Katja Riemann, die zwar jünger ist, aber m.E. immer besser wird. Deren Rolle in Fack ju Goethe war klasse.

    Ich könnte jetzt gar nicht mal so genau sagen, in welchen Rollen ich sie zuletzt gesehen habe (Tatort gucke ich nicht), aber ich habe jedem Film, in dem sie mitspielte, eine Chance gegeben; sie war für mich eine Art Qualitätssiegel.


    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    an hannelore elsner konnte man sehen, wie eine frau falten bekommt und damit wirklich schön ist.
    ihre lachfalten an den augen und diese falten -wie kleine sonnenstrahlen- um ihren sinnlichen mund herum fand ich so faszinierend.
    warum botoxen sich da so viele schauspielerinnen, wenn man doch auch so aussehen kann?
    Ganz genau.


    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    mein Mann ist seit Januuar auch an Krebs erkrankt und es geht ihm trotz Chemo immer schlechter, sie erinnert mich sehr an seine Krankheit
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ernst gemeint, fühl Dich umarmt, und gebt nicht auf. Bitte.
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #56
    Sehr gute Schauspieler und wunderschöne, zeitlose Frau.
    Ruhe in Frieden.

    ----------------------------------------------------------------------

    @chining: Alles Gute und ganz viel Kraft!

  12. #57
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen

  13. #58
    In der ARTE Reihe "Durch die Nacht mit..." traf sie ab 30:55 (bis zum Ende) auf die eigentlichen Protagonisten der Folge Christoph Schlingensief und Michel Friedmann:

    https://www.youtube.com/watch?v=aRtbGyRS3xc

    Eine der besten Folgen der Reihe überhaupt!

    Geändert von robin1 (27-04-2019 um 08:07 Uhr)

  14. #59
    Danke robin ...was für eine sinnliche Frau ....

  15. #60
    Die Trauerfeier findet heute um 12 Uhr in der St. Michaels Kirche in München statt.
    https://www.br.de/nachrichten/kultur...enchen,RRxVcDj


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •