Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 132 von 132 ErsteErste ... 3282122128129130131132
Ergebnis 1.966 bis 1.975 von 1975
    Das schöne ist, gerade beim Thema Klimawandel werden die Grünen jetzt liefern müssen.Die haben sich ja schon mit der Einführung von Biosprit und dessen Ökologischen Folgen in die Nesseln gesetzt.

Mein Stadtbezirk

Grüne - 34,71 %
    CDU - 22,07 %
    SPD - 16,78 %
    AFD - 7,13 %
    FDP - 4,83 %
    Linke - 4,14 %
    Die Partei - 2,99 %
    BIG - 1,61 %
    Volt - 1,15 %
    Piraten 0,92 % (entspricht 4 Stimmen)
    rest noch weniger.

Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Das schöne ist, gerade beim Thema Klimawandel werden die Grünen jetzt liefern müssen.Die haben sich ja schon mit der Einführung von Biosprit und dessen Ökologischen Folgen in die Nesseln gesetzt.
    Über die verheerende Auswirkung der Monokulturen wird doch so gut wie nicht gesprochen.

Ich glaube so mancher Grünen Wähler denkt, das Verschwinden der Insekten hat mit Klimawandel zu tun.

Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    CDU-Zentrale sieht „vermeintlichen Rechtsruck“ der JU als Grund für Wahlschlappe [welt.de]

Die JU und die Werte-Union sind also die Schuldigen?
    Eine knallharte CDU-Analyse, wie man es gewohnt ist ...
    Ja, ist doch klar, die Junge Union ist schließlich jung! Da hätten die ja wohl mal irgendwas Hippes auf Youtube haben müssen

Ergebnis von meinem schwäbischen Dorf:

CDU 33%
    Grüne 23%
    FDP 12,3%
    SPD 11,8%
    AFD 11,3%
    PARTEI 2,2%
    Tierschutzpartei 2,1%
    FW 1,9%
    Die Linke 1,4%

Wahlbeteiligung 73 %
    Geändert von Lilith79 (Heute um 09:33 Uhr)

Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Noch müssen die gar nichts. Im Gegenteil, die können jetzt bequem zuschauen, wie die aktuelle "Große" Koalition mit dem Wahlergebnis umgeht. Und ich bin gespannt, ob die Regierung jetzt in Aktionismus verfällt oder weiter Merkelt. Auf jeden Fall kann es nur schief gehen
    Wer immer nur das tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

Einen wunderschönen Montag Morgen.

Hier in meiner Stadt (Niederrhein, aber auch Ruhrgebiet, ländlich, aber auch städtisch, viele normale Leute, aber ich wohne auch da) verliert die SPD mal eben 16,8 Prozentpunkte. Unglaublich. Trotzdem ist alles in Ordnung, die SPD liegt immer noch 67 Stimmen vor den Grünen. Bei 60.000 Einwohnern ein dickes Polster.
    Es kann also weitergehen. Das Projekt 18 ist abgearbeitet, nächste Haltestelle bei 10 Prozent.

IOFF Präsidentin 2018 :) Avatar von mobsi
    Mein Wahlbezirk:

CSU 29%
    Grüne 19%
    AFD 13%
    SPD 9%
    FDP 6%
    Linke 6%

Wahlbeteiligung 21%

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Wahlbeteiligung war bei uns in Essen 59,18 %, in meinem Wahlbezirk waren die Leute ein wenig fauler, nur 54,23 %
    an so Rekordwerte wie Lilith in ihrem Dorf mit > 70% kommen wir aber auch nicht heran
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

Ich hätte gern das Ergebnis meines Wahllokals bundesweit.

Grüne 38,2%
    Linke 19,1%
    DIE Partei 10,9%
    SPD 7,3%
    CDU 5,4%
    AfD 4,2%

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern das Ergebnis meines Wahllokals bundesweit.

Grüne 38,2%
    Linke 19,1%
    DIE Partei 10,9%
    SPD 7,3%
    CDU 5,4%
    AfD 4,2%
    Jetzt sag nur noch dass die Piraten bei euch mehr als 1% haben, dann kann ich Dir voll und ganz zustimmen
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

Lesezeichen