Seite 72 von 241 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 3613
  1. #1066
    Es reicht eben diese eine Youtuberin, um das Video als unglaubwürdig hinzustellen. Doof, ist aber leider so. Es reicht ja auch eine Aussage eines Politikers, um eine Partei vorzuführen.

  2. #1067
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Von 80+ Youtuber hat man nur EIN(E) Youtuber(in) gefunden, die ein Autovideo gedreht haben? Ja Recherche konnte die CDU noch nie (Japp und das war jetzt schön verallgemeinert *Zunge rausstreck* )

    Ironischerweise "kritisiert" man nicht einen der größten deutschen Youtuber, der sogar Autorennen fährt und mehrfache "Autovideos" gemacht hat. Gut, der ist nicht im 2. Video mit drin (aus persönlichen Gründen) aber stellt sich auch öffentlich auf die Seite der Youtuber. Jaja die CDU Twittergemeinde ist schon ein lustiges Völkchen
    Ja, du hast den Twitterer eiskalt entlarvt. Der hat sich stundenlang sämtliche der 80 Kanäle angeschaut, inklusive der Kanäle aller aus aus persönlichen Gründen nicht im Video erscheinenden Sympathisanten, gemerkt, daß viele von denen dicke Autos fahren und dann aus purer Böswilligkeit und Frauenfeindlichkeit die einzige Frau mit einem dicken Auto herausgegriffen. So muß es gewesen sein.

    Daß er Dagie Bee ausgewählt hat, weil das ein Name ist, den man auch schon mal gehört hat, wenn man nicht tief in der YT-Szene steckt, ist dagegen ein völlig abwegiger Gedanke.

  3. #1068
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Von 80+ Youtuber hat man nur EIN(E) Youtuber(in) gefunden, die ein Autovideo gedreht haben? Ja Recherche konnte die CDU noch nie (Japp und das war jetzt schön verallgemeinert *Zunge rausstreck* )

    Ironischerweise "kritisiert" man nicht einen der größten deutschen Youtuber, der sogar Autorennen fährt und mehrfache "Autovideos" gemacht hat. Gut, der ist nicht im 2. Video mit drin (aus persönlichen Gründen) aber stellt sich auch öffentlich auf die Seite der Youtuber.
    Bei so ner Talkshow wo es um Klimawandel und die Jugend ging. Musste er doch auch klein zugeben dass es ihm persönlich eigentlich nur um das neue Copyright Gesetz ging. Den meisten derYoutuber unterstelle ich das auch. In erster wollen sie der CDU wegen dem neuen Gesetz einen reinwürgen. Und da kann man ja auf dem Zug mit drauf aufspringen. Ist ja gerade in aller Munde...
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  4. #1069
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    gestern beim Welke: "Amthor - der älteste 26jährige der Welt"
    Musst mal mit ihm disslike bei youtube angucken.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  5. #1070
    Wer jetzt hier auch noch über unsere Autos herzieht, der wird mit Scheuer-Videos nicht unter 20 Minuten bestraft.


  6. #1071
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Bei so ner Talkshow wo es um Klimawandel und die Jugend ging. Musste er doch auch klein zugeben dass es ihm persönlich eigentlich nur um das neue Copyright Gesetz ging. Den meisten derYoutuber unterstelle ich das auch. In erster wollen sie der CDU wegen dem neuen Gesetz einen reinwürgen. Und da kann man ja auf dem Zug mit drauf aufspringen. Ist ja gerade in aller Munde...
    Davon ist auszugehen. Das hat sich die Union auch mit ihrer überheblichen Haltung bei dem Thema selbst eingebrockt.
    Macht es trotzdem nicht weniger lächerlich, wenn sich diese Youtuber jetzt als besorgte Klimaretter inszenieren.

  7. #1072
    Zitat Zitat von Tiescher Beitrag anzeigen
    Es reicht eben diese eine Youtuberin, um das Video als unglaubwürdig hinzustellen. Doof, ist aber leider so. Es reicht ja auch eine Aussage eines Politikers, um eine Partei vorzuführen.
    Was ist daran unglaubwürdig? Erklärs mir bitte. Nur weil diese Dame einen SUV fährt? Kann nicht euer Ernst sein

    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ja, du hast den Twitterer eiskalt entlarvt. Der hat sich stundenlang sämtliche der 80 Kanäle angeschaut, inklusive der Kanäle aller aus aus persönlichen Gründen nicht im Video erscheinenden Sympathisanten, gemerkt, daß viele von denen dicke Autos fahren und dann aus purer Böswilligkeit und Frauenfeindlichkeit die einzige Frau mit einem dicken Auto herausgegriffen. So muß es gewesen sein.
    Nein, man wollte nur schnell irgendwas dummes Posten um eine Pseudodoppelmoralkeule zu schwingen. Hätte man mal mehr als 1 Sekunde darüber nachgedacht, hätte man erkannt wie dämlich das ist.
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Daß er Dagie Bee ausgewählt hat, weil das ein Name ist, den man auch schon mal gehört hat, wenn man nicht tief in der YT-Szene steckt, ist dagegen ein völlig abwegiger Gedanke.
    Das ist wohl eher subjektives Empfinden ob man diese Dame kennen bzw von ihr was gehört haben muss oder nicht.

    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Bei so ner Talkshow wo es um Klimawandel und die Jugend ging. Musste er doch auch klein zugeben dass es ihm persönlich eigentlich nur um das neue Copyright Gesetz ging. Den meisten derYoutuber unterstelle ich das auch. In erster wollen sie der CDU wegen dem neuen Gesetz einen reinwürgen. Und da kann man ja auf dem Zug mit drauf aufspringen. Ist ja gerade in aller Munde...
    Wo soll das gewesen sein? Ich kenne nur einen Talkshowauftitt und da ging es um Artikel 13 zu seiner Person und die zweite Aussage ist meiner Meinung nach auch wieder so ein Ding. Wieso unterstellt ihr den ganzen Youtuber immer solche Sachen? Ich verstehs nicht...

  8. #1073
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    2. Buch Mose 7,1 : Zehn Plagen fallen über Ägypten her. Quelle, das Buch der Bücher, Verfilmung aber auch beim RTL nächste Woche.

    AKK: "Ich habe mich gefragt, warum wir nicht eigentlich auch noch verantwortlich sind für die sieben Plagen, die es damals in Ägypten gab."

    https://www.n-tv.de/der_tag/Netz-amu...e21042640.html

    Die CDU kann nicht mit Zahlen umgehen, die SPD nicht mit Geld. Als Kombi suboptimal.
    Doch, doch, zählen können sie in der CDU schon. Aber an den drei anderen Plagen sind sie wirklich Schuld, und wollen es nun vertuschen!


  9. #1074
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Was ist daran unglaubwürdig? Erklärs mir bitte. Nur weil diese Dame einen SUV fährt? Kann nicht euer Ernst sein
    https://youtu.be/21YLgJ6Ej3Y

  10. #1075
    Jeez Louise, da haben aber Rezo & Co. ganz schön in ein Wespennest gestochen. Wenn ein CDUler andere Menschen Heuchler nennt, kannste dir nicht ausdenken. Aber dank der Wohlstandsbringer weiß ich nun, dass ich mir um den Klimawandel keine Gedanken brauche. Als Autofahrer muss ich ja schließlich das Maul halten.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  11. #1076
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Man könnte fast meinen Rezo+Youtube Heinis wollen Kanzler werden so wie man sich an denen abarbeitet.#wasdarfSatire

  12. #1077
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Man könnte fast meinen Rezo+Youtube Heinis wollen Kanzler werden so wie man sich an denen abarbeitet.#wasdarfSatire


    Vor allem wenn jedes Statement direkt mit "trolololol" Schau dir die Deppen an OMG gepusht wird.

    Und andersrum man doof genug ist die Klischees zu bedienen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #1078
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich bemerkenswert mit welchen lächerlichen Mitteln versucht wird, die (weiblichen) Youtuber schlecht zu machen. Der Typ mit dem lächerlichen SUV tweet, zieht sogar über das Urlaubsverhalten her.

    Kann die CDU nicht anders? Wie wäre es mit Argumenten und Fakten anstatt Diffamierungen der "Kritiker"?
    Leider sind es keine Diffamierungen, sondern Fakten, wenn man von den Youtubern/Instagramern und sonstigen Influencern aufgrund deren Videos, Blogs etc. ersehen kann, dass sie auf PS-starke Autos stehen und man nicht gerade wenige Urlaubsbilder von ihnen sieht von Reisen, die sicher per Flugzeug absolviert wurden. Das alles ist lächerlich, hat keinen Einfluss auf unsere Umwelt?
    Ich kann nicht glauben, dass alle diese Youtuber so wenig Selbstreflexion besitzen, solche Zusammenhänge nicht zu kapieren. Manche davon mögen die tatsächlich nicht besitzen, die meisten aber sicher. Der Gedankensprung, dass die Damen und Herren die Regierung, besonders die CDU, auch die AFD wegen etwas ganz anderem treffen wollten, ist kein großer. Zu viel Fantasie braucht man auch nicht dafür.

  14. #1079
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von beautiful.south Beitrag anzeigen
    Leider sind es keine Diffamierungen, sondern Fakten, wenn man von den Youtubern/Instagramern und sonstigen Influencern aufgrund deren Videos, Blogs etc. ersehen kann, dass sie auf PS-starke Autos stehen und man nicht gerade wenige Urlaubsbilder von ihnen sieht von Reisen, die sicher per Flugzeug absolviert wurden. Das alles ist lächerlich, hat keinen Einfluss auf unsere Umwelt?
    Ich kann nicht glauben, dass alle diese Youtuber so wenig Selbstreflexion besitzen, solche Zusammenhänge nicht zu kapieren. Manche davon mögen die tatsächlich nicht besitzen, die meisten aber sicher. Der Gedankensprung, dass die Damen und Herren die Regierung, besonders die CDU, auch die AFD wegen etwas ganz anderem treffen wollten, ist kein großer. Zu viel Fantasie braucht man auch nicht dafür.
    Sachts mal, wird das nicht langsam langweilig? Habts keine anderen Argumente als "der/die hat aber" und "der/die sagt aber" und "der/die tut aber"? Wie wäre es mal, sich mit Kritik konstruktiv auseinander setzen, als ständig Ausreden zu finden, warum jemand gefälligst die Pappn zu halten hat?

  15. #1080
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Sachts mal, wird das nicht langsam langweilig? Habts keine anderen Argumente als "der/die hat aber" und "der/die sagt aber" und "der/die tut aber"? Wie wäre es mal, sich mit Kritik konstruktiv auseinander setzen, als ständig Ausreden zu finden, warum jemand gefälligst die Pappn zu halten hat?
    Wo ist das Problem? Niemand muß "die Pappn halten", jeder kann natürlich gerne seine Meinung zu dem Thema kundtun. Ebensowenig hält mich niemand davon ab, solche Statements als Heuchelei und Doppelmoral abzutun und die dahinter stehenden Beweggründe in Frage zu stellen.

    Mit der im ursprünglichen Video geäußerten Kritik wurde sich hier doch schon ausführlich auseinandergesetzt, sowohl was Inhalt als auch Stil betrifft. Letztlich wird sich die Diskussion auch nur im Kreise drehen. Jeder hier hat zu den wichtigsten politischen Themen seine relativ festen Ansichten. Hier wird kaum jemand andere überzeugen können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •