Seite 120 von 241 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 3613
  1. #1786
    Frau Will wäre dann soweit. Popcorn bitte.


  2. #1787
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    NEIN.
    Wer AfD wählt, will sein Leben auf Intoleranz, Ausgrenzung und Hass aufbauen statt auf Empathie, Mitmenschlichkeit und Solidarität.
    SO einfach ist das.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  3. #1788
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Vorhin hat ein SPD Sympathisant gemeint er wolle einen Neuanfang und sagt gleichzeitig, er wünscht sich Schulz zurück. Was für ein Neuanfang soll das sein ?
    So was hab ich mir auch gedacht.
    Was der SPD fehlt, sind unbelastete, glaubwürdige, neue Gesichter. Aber ich weiß auch nicht, wo die her kommen sollen.

    Wobei die CDU ja das gleiche Problem hat. Wenn ich zwischen AKK und Merz wählen müsste, würde ich "Antwort C" nehmen...

  4. #1789
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Steht das da? Warum sind eigentlich Afd Wähler immer automatisch rechts? Gibt's da irgendeinen Beleg für?
    Einfach mal ein paar Reden von Höcke und co anhören. Wer dann noch meint, Afd-Wähler seien ja vielleicht gar nicht rechts, der kann sich dann zu all den "dummen" Rot-Grünen-Wählern mit der "Scheiße im Schädel" stellen.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  5. #1790
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch sagen, diese Niederlage der Linkspartei war ein Erfolg. Man ist locker im Parlament.

    Ich glaube, ich gehe doch in die Politik. Für Dich wird natürlich Platz sein im Kabinett.
    Als dein Wasserträger ?

  6. #1791
    Die SPD hat ein Problem mit der Glaubwürdigkeit. Alles, was sie fordert, kann man in einer Regierung umsetzen, sie sind in der Regierung, setzen aber nicht um, weil die Konservativen es nicht zulassen, die schlimmen Finger.

    Dann sollte man überlegen. Aber Scholz und Nahles wollen nicht aus der Regierung raus, sie wollen auch nicht das ALG 2 überwinden, sie wollen den Eindruck erwecken, das ALG 2 überwinden zu wollen. Es gibt immer vor einer Regierungsbildung Koalitionsverhandlungen, die waren nach ein paar Tagen beendet.

    Und auf einmal vor Wahlen will die SPD sozial sein. Da lachen ja die ökologisch angebauten Hühner.


  7. #1792
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    So was hab ich mir auch gedacht.
    Was der SPD fehlt, sind unbelastete, glaubwürdige, neue Gesichter. Aber ich weiß auch nicht, wo die her kommen sollen.

    Wobei die CDU ja das gleiche Problem hat. Wenn ich zwischen AKK und Merz wählen müsste, würde ich "Antwort C" nehmen...
    Es geht aber auch um Inhalte.

    Wie lange und wie oft wurden Erneuerungen ausgerufen. Einzig: Es kam nix

    Außer nach der nächsten Wahl. Dann wurde gesagt erneuern. Es kam aber nix.

    Weil man scheinbar selber nicht weiß wo man erneuern will.

    Und somit ist man inzwischen sowas wie der VfL Wolfsburg. Oder der HSV.

    Man kann gespannt sein auf die X. Erneuerung der SPD. Mal schauen ob sie es diesmal machen oder die Yte Erneuerung ausrufen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #1793
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Für Peter Frey ist Kühnert Schuld. War klar.

  9. #1794
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Was für ein schöner Sonntag:

    Von den Wählern zwischen 18 und 60 dagegen wählten nur noch zwölf Prozent die SPD.

    Bei den jungen Wählern ergibt sich für die Sozialdemokraten sogar ein noch dramatischeres Bild: Nur neun Prozent der unter Dreißigjährigen stimmten für sie. Damit liegt die SPD in der Altersgruppe der jungen Wähler gleichauf mit der von dem Satiriker Martin Sonneborn gegründeten Partei „Die Partei“.

  10. #1795
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Schön dass nach den bisherigen Hochrechnungen die Grünen um die 10 Prozentpunke gewonnen haben und die CDU immerhin um die 7 Prozentpunkte verloren
    Gerade der Verlust der CDU hätte IMHO noch deutlicher ausfallen können, aber immerhin ... ich vermute dass die CDU-Europaabgeordneten nicht damit gerechnet haben, sondern dachten dasse trotz Artikel 13/17 und der Beleidigung von Demonstranten weiter die gleichen Prozentpunkte einfahren wie zuvor, weil das Wahlvolk ja eh so vergesslich ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #1796

  12. #1797
    Es wird sich in beiden Partein, CDU und SPD, was tun. Die CSU lasse ich mal weg, ich konzentriere mich auf Deutschland.

    Es ist doch so, wenn ich Abgeordneter wäre der SPD oder der CDU, mir würde der Po auf Grundeis gehen. Wenn selbst Hochburgen wie Gelsenkirchen drohen zu kippen, ist Dein Job in Gefahr. Also, es wird sich was tun.

    Und AKK ist nun wirklich entzaubert worden. Die redet immer noch von einer gestärkten Position.


  13. #1798
    Bis auf Meck-Pomm sieht es überall im Osten ähnlich aus.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #1799
    Gibt es Zahlen für Meck-Pomm bitte?

    Gabriel ist gut drauf. Frittenfett.


  15. #1800
    Krass. Ja.

    Überraschend: Nein.

    Auffällig: Das Gefälle Ost/West bei der AfD.

    Aber das ist nichts neues.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •