Seite 115 von 241 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 3613
  1. #1711
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, ohne aber. War nicht sexistisch gemeint. Folge ihr auf Instakilo, sie ist einfach knuffig. Wenn sie ein Mann wäre auch.
    Die Sprüche über die SPD-Kandidatin und ihre angeblichen Falten finde ich schlimmer. Das ist doch nun wirklich Nebensache.
    Nein, es ist keine Nebensache! Sowas hat Mann gefälligst zu unterlassen! Es kommt ja auch keine Frau an und mein der Habeck ist mit seinem Dreitagebart "knuffig".

  2. #1712
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Die Wähler bis 25 kennen nichtmal die DDR. Wie kommst du da auffen Kriech?!?!?
    Rezo-Video kam scheinbar wirklich an, hab ne Mama aus der Grundschule getroffen die sollte laut ihren Kindern Grüne wählen weil die CDU ja Krieg will

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #1713
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    In Gelsenkirchen sieht es so aus:

    SPD 25,7 (-20,4 )
    CDU 19,6
    AfD 16,4
    Grüne 15,6
    FDP 5,2
    Linke 4,6
    Nach der Schalkesaison die einzig logische Konsequenz.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #1714
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Das ist der Dank dafür was CDU und SPD nach dem Krieg fürs Land getan haben
    Man wählt halt nicht die Parteien, weil die vor 20-70 Jahren eventuell gute Politik gemacht haben. (Zumindest nicht die jungen Wähler)
    Es kommt drauf an, wie man die aktuelle Politik macht. Und wenn man Koalitionsverträge nicht einhält oder klare Wahlversprechen bricht, dann kassiert man halt die Quittung.
    Geändert von Ornox (26-05-2019 um 20:09 Uhr)

  5. #1715
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Die Wähler bis 25 kennen nichtmal die DDR. Wie kommst du da auffen Kriech?!?!?

    und den Grünenparteitag in Bielefeld 1999 (fast auf den Tag vor 20 Jahren ) mit "juche, wir ziehen in den Krieg" - den kennen sie auch nicht.


    und es war ein Juche.
    Müllers und Röstels Rumgehüpfe vor Freude auf der Bühne als das Ergebnis der Abstimmung bekannt wurde hat sich für immer in meinen Kopf eingebrannt.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #1716
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Nein, es ist keine Nebensache! Sowas hat Mann gefälligst zu unterlassen! Es kommt ja auch keine Frau an und mein der Habeck ist mit seinem Dreitagebart "knuffig".
    Ne. Sie wubben Spieler zur WM an.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #1717
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, ohne aber. War nicht sexistisch gemeint. Folge ihr auf Instakilo, sie ist einfach knuffig. Wenn sie ein Mann wäre auch.
    Die Sprüche über die SPD-Kandidatin und ihre angeblichen Falten finde ich schlimmer. Das ist doch nun wirklich Nebensache.
    Nein, es ist keine Nebensache! Sowas hat Mann gefälligst zu unterlassen! Es kommt ja auch keine Frau an und mein der Habeck ist mit seinem Dreitagebart "knuffig".

  8. #1718
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Nein, es ist keine Nebensache! Sowas hat Mann gefälligst zu unterlassen! Es kommt ja auch keine Frau an und mein der Habeck ist mit seinem Dreitagebart "knuffig".
    Entschuldigung, das habe ich nicht verstanden. Ist der Begriff knuffig jetzt negativ belegt?
    Ich schrieb, die Falten sind Nebensache. Oder halt gar keine Sache.


  9. #1719
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Man wählt halt nicht die Parteien, weil die vor 20-70 Jahren eventuell gute Politik gemacht haben. (Zumindest nicht die jungen Wähler)
    Es kommt drauf an, wie man die aktuelle Politik macht. Und wenn man Koalitionsverträge nicht einhält oder klare Wahlversprechen bricht, dann kassiert man halt die Quittung.
    Die haben Glück das sie in der Opposition sind. In den Landtagen wo sie mitregiert haben gabs ja auch Quittungen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #1720
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, ohne aber. War nicht sexistisch gemeint. Folge ihr auf Instakilo, sie ist einfach knuffig. Wenn sie ein Mann wäre auch.
    Die Sprüche über die SPD-Kandidatin und ihre angeblichen Falten finde ich schlimmer. Das ist doch nun wirklich Nebensache.
    da stimme ich dir vollkommen zu, dass das auch nicht ok ist.


    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Nein, es ist keine Nebensache! Sowas hat Mann gefälligst zu unterlassen! Es kommt ja auch keine Frau an und mein der Habeck ist mit seinem Dreitagebart "knuffig".
    Du wiederholst dich

  11. #1721
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Die haben Glück das sie in der Opposition sind. In den Landtagen wo sie mitregiert haben gabs ja auch Quittungen.
    Die Grünen würde ich ja auch nie wählen, sind für mich zu radikal mit den grünen Sachen. Aber ich kann die anderen Leute ja nichts vorrschreiben.

  12. #1722
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Wir müssen das Sexismus Thema jetzt aber auch hier nicht groß aufmachen @Blackgirl und @Premiere.
    Es wäre schön, wenn einfach alle Beteiligten die Namen normal verwenden könnten.

  13. #1723
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Rezo-Video kam scheinbar wirklich an, hab ne Mama aus der Grundschule getroffen die sollte laut ihren Kindern Grüne wählen weil die CDU ja Krieg will
    Und das wo rot/grün damals als erstes in den Krieg gezogen sind. Das ist echt so lächerlich

  14. #1724
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sigmar Gabriel hat von SPD-Chefin Andrea Nahles sofortige Konsequenzen aus dem desaströsen Ergebnis der Sozialdemokraten bei der Europa- und bei der Bremen-Wahl gefordert.

    Wer solche Parteifreunde hat, ....

    Quelle: Bild Live-Ticker, bääääh.
    Sigmar Gabriel darf Frau Nahles gleich bei Anne Will nochmal das Messer ins Kreuz rammen. (Also rein rhetorisch, sie ist natürlich nicht dabei).

    Gäste:

    - Armin Laschet (CDU, Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen)
    - Sigmar Gabriel (SPD, ehemaliger Parteivorsitzender und Außen- und Wirtschaftsminister a.D.)
    - Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen, Parteivorsitzende)
    - Melanie Amann (Leiterin des "Spiegel"-Hauptstadtbüros)
    - Christoph Schwennicke (Chefredakteur des "Cicero")

  15. #1725
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Grüne in Hamburg laut Hochrechnung stärkste Kraft.

    Helmut Schmidt hat sich soeben im Grab umgedreht. Aber so oft, wie der sich schon gedreht hat bei der Lage und Politik der SPD, wird er schon wieder richtig liegen.
    Na warte mal ab, wenn ich mit dem Saalekreis komme, da ist nicht viel Grün. Aber die zählen noch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •