Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 586 bis 589 von 589
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    kein Verlust für die Menschheit
    Warum?

Neeeeein, soll ich jetzt etwa selber anfangen zu denken?
    Dafür ist es doch zu spät.

Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Das Problem der SPD ist die verlorene Bindung zum Arbeitnehmer.
    Das Problem der Union ist Merkel und ihre gescheiterte Flüchtlingspolitik (und viele weitere Fehler).
    Wähler sind Kunden. Die Kunden wurden schlecht bedient und gehen daher. Daher haben beide "Großen" zusammen inzwischen weniger als 50 % der Wählerstimmen
    Die Grünen betreiben zur Zeit sehr gute Kundenbindung. Daher liegen sie bei 20 %
    Ganz einfach.
    Leider gibt es auch Kunden die zu faul oder zu dumm sind die Gebrauchsanleitung zu lesen.
    Aber ständig meckern und am Ende alternativen Ramsch kaufen.

Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Der Wahlomat wurde heute gerichtlich gestoppt.

Nach Gerichtsentscheid – Wahl-O-Mat ist offline [welt.de]

Das ist aus meiner Sicht hanebüchen. Alle Parteien sind aufgelistet, und man kann bis zu acht miteinander vergleichen. Kleine oder große, whatever. Ich hab zum Beispiel die Partei, die geklagt hat, auch mit den anderen verglichen (Volt).

Man hat doch normalerweise schon gewisse Präferenzen. Wer tendenziell linke Parteien bevorzugt, wird sich doch nicht für einen Vergleich mit der AfD oder mit "Die Rechte" interessieren - da kann man ja schon vorher sagen, was rauskommt. Hab auch das getestet: Übereinstimmung mit der AfD: 27 % (mit den Grünen z.B. 81 % ).

Außerdem: Wer es genau wissen will, macht den Test mehrmals, mit immer wieder unterschiedlichen Parteien, bis er alle durch hat, und kann sich dann unter den Favoriten entscheiden.

Für wie blöd hält das Gericht die Wähler?

Allerdings muss ich sagen, dass ich auch von Volt etwas enttäuscht bin, weil sie dagegen geklagt haben. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Lesezeichen