Seite 230 von 241 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 3613
  1. #3436
    Sungawakan
    unregistriert
    Dann hätte ich den Witz gerne erklärt.

  2. #3437
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough

  3. #3438
    Die SPD hat Merkel zu diesem Schritt gezwungen. Das ist sonst gar nicht die Art von Frau Merkel.


  4. #3439
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Irgendwie traurig, dass hier einige immer noch, viele Kommentare vorher, die Legende von der Flucht vor Verantwortung verbreiten. Ich weiß, der Mist kommt von den braunen Seiten, aber schon interessant wer das hier verbreitet. Dass v.d. Leyen im Dezember im parlamentarischen Ausschuss zu der Sache befragt wird, ist wohl eine Nachricht, die man nicht gerne hört, so lange man sich mit angeblichen Machenschaften beschäftigen kann. Die anderen Namen in der Regierung müssen wohl total unbekannt sein oder wie kann man Nieten wie Scheuer, dessen Wirken finanziell weit verhängnisvoller sein dürfte, vor der Arbeit v.d. Leyens stellen? Oder die Nestle- Moderatorin?

    Dafür dass sie nun als Letzte aus der Anfangszeit von Merkels Regierung geht, finde ich ihr Wirken erstaunlich passabel, in allen Ministerien, in denen sie war, die meisten wären doch froh solche Lappalien als Skandale zu haben. Darf ich an FJS erinnern, der korrupte und bestechliche Verteidigungsminister, dessen geschmierter Kauf der Starfighter mit verantwortlich war für den Tod von 116 Piloten?

    Darf sich denn nur die kritische ARD zu teure Berater leisten? Und nicht jeder kann es moralisch so einwandfrei wie die SPD mit McKinsey... Ich will von der Leyens Edelberater und den möglichen Nepotismus nicht runter spielen, aber Ihr habt mehrheitlich im anderen Thread als es um megateuren Scheuers Vertragsalleingang ging, stolz die Fresse gehalten. Kann aber auch sein, wenn man kaum mehr als ein 'Zensursula' wie sonst nur 'Mutti' mit einer Politikerin in Verbindung bringt, irgendwie gar nichts mitbekommt, Hauptsache dagegen und später wieder von früher und Leuten wie FJS schwärmen. Ich schreibe es mal für Euch auf: Wenigstens keine Frau.

  5. #3440
    Jetzt soll es doch AKK werden.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #3441
    Was soll AKK werden bitte? Gagschreiber bei der Heute-Show? Das kann sie.
    Verteidigung? Puuuh, aber man kann alles lernen.


  7. #3442
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    AK K passt doch. Das neue Sturmgewehr der Bundeswehr. die armen Kameraden.

  8. #3443
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    lachflash des tages eben gehabt


    for your dreams be tossed and blown...



  9. #3444
    Ein Job, den man nichtmal seiner Schwiegermutter gönnt.

    Also genau richtig.

    Und jetzt wird gar nicht gemauzt?.


  10. #3445
    AKK jetzt Verteidigungsministerin, geilster Lachflash des Tages und setzt dem ganzen noch die Krone auf. Die müssen sich Null wundern wenn die AFD und Co bei der nächsten Wahl noch mehr % holen.....

  11. #3446

  12. #3447
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Und ich dachte Andi Scheuer wäre der worst case...

  13. #3448
    Sie muss ins Kabinett, so falsch ist das nicht. Aber man hätte die große Lösung machen sollen, hat Merkel nicht mehr die Macht dafür? Ist sie verbraucht?

    Scheuer noch da, Altmaier noch in der Kantine, eine Bildungsministerin, die nichtmal ihr Mann kennt, da war mehr drin.


  14. #3449
    Ich lach mich gerade scheckich

    https://www.vorwaerts.de/artikel/cdu...ungsministerin

    Man achte auf das Datum und den letzten Absatz
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  15. #3450
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sie muss ins Kabinett, so falsch ist das nicht. Aber man hätte die große Lösung machen sollen, hat Merkel nicht mehr die Macht dafür? Ist sie verbraucht?

    Scheuer noch da, Altmaier noch in der Kantine, eine Bildungsministerin, die nichtmal ihr Mann kennt, da war mehr drin.

    Wenigstens kommt der Onkel Hotte in deiner Negativaufzählung nicht vor. Eine große Lösung war aber nicht möglich, weil die CSU ihre Min. nicht austauschen will.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •