Seite 116 von 241 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 3613
  1. #1726
    Aber ich entschuldige mich ausdrücklich. Es tut mir leid. Niemand sollte auf sein Äußeres reduziert werden.


  2. #1727
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Rezo-Video kam scheinbar wirklich an, hab ne Mama aus der Grundschule getroffen die sollte laut ihren Kindern Grüne wählen weil die CDU ja Krieg will
    Wenn ich Grundschüler nach Parteien frage, zählen sie mir den Namen der Kinder und deren Drachen aus Dragons auf.

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #1728
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Münster:
    254 von 261 Schnellmeldungen, da sollte sich nicht noch was entscheidendes verändern

    CDU 24,27 %
    SPD 14,36 %
    GRÜNE 36,67 %
    AfD 3,99 %
    DIE LINKE 5,00 %
    FDP 5,70 %
    Die PARTEI. 3,23 %

    Wahlbeteiligung: 72,72% #kölnchallenge

    Und könnte auch wieder zur niedrigsten AFD-Ergebniss bundesweit reichen.

  4. #1729
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Münster!

    Twitter kackt gerade ab. Danke, Nahles!

  5. #1730
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Nein, es ist keine Nebensache! Sowas hat Mann gefälligst zu unterlassen! Es kommt ja auch keine Frau an und mein der Habeck ist mit seinem Dreitagebart "knuffig".
    Habeck ist hot.

    Nein, ernsthaft: die jungen dürften jedenfalls klüger sein als die Ü 60. Vergleich 5 % : 9 % AfD-Wähler.

  6. #1731
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Nein, es ist keine Nebensache! Sowas hat Mann gefälligst zu unterlassen! Es kommt ja auch keine Frau an und mein der Habeck ist mit seinem Dreitagebart "knuffig".
    Das ist jetzt aber harmlos ausgedrückt. Ich will das jetzt nicht aufrechnen, aber natürlich wurde der schon des öfteren angewubbt und entsprechende Sprüche abgelassen.

  7. #1732
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Nein, es ist keine Nebensache! Sowas hat Mann gefälligst zu unterlassen! Es kommt ja auch keine Frau an und mein der Habeck ist mit seinem Dreitagebart "knuffig".
    Das gilt natürlich nicht für Philipp Amthor - den darf man auf sein Aussehen reduzieren.

  8. #1733
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Aber ich entschuldige mich ausdrücklich. Es tut mir leid. Niemand sollte auf sein Äußeres reduziert werden.
    Entschuldigung angenommen. Es reicht schon, wenn dir bewusst ist, daß solche Aussagen, auch wenn sie als Kompliment gemeint sind, nicht immer ein solches sind.

    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Das gilt natürlich nicht für Philipp Amthor - den darf man auf sein Aussehen reduzieren.
    Naja, Welpen SIND süß und knuffig. Kindchenschema und so, die Natur hat das so eingerichtet, daß bei den Jüngsten der Beschützerinstinkt zum Vorschein kommt...

  9. #1734
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Im Osten sind die Grünen nicht so stark. Aber dafür die AfD. In Sachsen und Brandenburg stärkste Kraft. In Anhalt auf zwei hinter CDU. Stand jetzt.

  10. #1735
    http://wahl.tagesschau.de/wahlen/201...slaender.shtml

    Hier schon mal erste Ergebnisse aus den Bundesländern.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #1736
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Nein, ernsthaft: die jungen dürften jedenfalls klüger sein als die Ü 60.
    Worauf stützt sich denn diese Erkenntnis?

  12. #1737
    Ist Anne Will heute Live? Das muss ich dann sehen.

    Zu Gelsenkirchen doch ein Satz.

    Wer soll denn da noch SPD wählen? Die Menschen brauchen Arbeit, und Frau Nahles redet übers Klima eben als einziges Thema. Natürlich ist das wichtig, und der Klimaschutz kann sogar die Wirtschaft ankurbeln, wenn man es richtig macht und ernst meint.

    Aber das interessiert einen, der 30 Jahre Stahlarbeiter war nicht die Bohne. Es wird der AfD zu leicht gemacht. Die kümmern sich wohl um ihre Klientel. Kommt einen bekannt vor.


  13. #1738
    9.3 % SPD. In Ingolstadt sogar unter 9%

  14. #1739
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Worauf stützt sich denn diese Erkenntnis?
    Auf das post ein paar Seiten vorher.

  15. #1740
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Na warte mal ab, wenn ich mit dem Saalekreis komme, da ist nicht viel Grün. Aber die zählen noch.
    Im Salzlandkreis liegen die Grünen z.Z. auf Platz 6
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •