Seite 235 von 241 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 3613
  1. #3511
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Der mögliche Grund für AKKs kurzfristigen Sinneswandel:
    Toll... das erste, was ich heute morgen lesen muß...

    aus dem Artikel:

    Ministerin und Parteichefin – ist das überhaupt zu schaffen? Tritt Kramp-Karrenbauer jetzt als CDU-Chefin zurück?

    Sie selbst hüllte sich am Dienstagabend dazu in Schweigen.
    Man muß ja fast hoffen, das sie auch Parteivorsitzende bleibt... Sonst geht wieder dieser nervige Wahlkampf los. Aber so kann man sich natürlich auch um das Politiker-Unwort "Sachthemen" drücken....
    Geändert von robin1 (17-07-2019 um 07:34 Uhr)

  2. #3512
    Hatten wir schon die Sonnenborn Rede von gestern? Falls ja, kann man sich ruhig noch mal anhören:

    https://www.youtube.com/watch?v=sELCkfRn09A


  3. #3513
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Nun, der Spaßvogel muss ja keine Quellen angeben. Ist wohl einfach nur ein Witzchen.
    Aber selbst wenn was dran wäre: Dürfen nach deinem Demokratieverständnis die polnischen Abgeordneten nicht mit abstimmen?
    Sind deren Stimmen weniger wert als die von z.B. Sonnenborn?

  4. #3514
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Man muß ja fast hoffen, das sie auch Parteivorsitzende bleibt... Sonst geht wieder dieser nervige Wahlkampf los. Aber so kann man sich natürlich auch um das Politiker-Unwort "Sachthemen" drücken....
    Ein Rücktritt als Parteivorsitzende wäre natürlich köstlich. Den Vorsitz kann Merkel dann ja wieder übernehmen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #3515
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Hatten wir schon die Sonnenborn Rede von gestern? Falls ja, kann man sich ruhig noch mal anhören:

    https://www.youtube.com/watch?v=sELCkfRn09A

    Dieses künstliche Zögern beim Aussprechen ihres Namens. Einfach nur affig.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #3516
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von GodicsGuru Beitrag anzeigen
    Nun, der Spaßvogel muss ja keine Quellen angeben. Ist wohl einfach nur ein Witzchen.
    Aber selbst wenn was dran wäre: Dürfen nach deinem Demokratieverständnis die polnischen Abgeordneten nicht mit abstimmen?
    Sind deren Stimmen weniger wert als die von z.B. Sonnenborn?
    Mir geht es nicht darum, aus welchem Land welche Stimmen abgegeben werden. Mir geht es um die Art und Weise, wie die plötzliche und überraschende Kandidatur der Kandidatin zustande gekommen ist. Hinterzimmerdemokratie ist nämlich so gar nicht mein Fall.

  7. #3517
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Und warum wohl hat die AfD bisher über 10 % der Stimmen bekommen?
    Weil alle deren Wähler Nazis sind?
    Nein, da spielt auch ein gewisser Protest gegenüber den Etablierten und deren Politik am Volk vorbei eine Rolle.
    Alle nicht, aber viele.
    Verstehen Sie?

  8. #3518
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... der Witz des Jahres:

    Annegret Kampf-Knarrenbauer ....


    das wird man sicher nicht schreiben dürfen -
    die passenden Spitznamen für vdL durfte man ja auch nicht mehr nutzen


    auch mit dieser Möglichkeit jetzt, dass sie einfach Kanzlerin werden könnte, wenn Merkel zurücktritt -
    ne - ich glaub, das jetzt ist das Ende ihrer möglichen Kanzlerkandidatur.
    Verteidigung ist in D irgendwie kein gutes Sprungbrett

    ich hab gestern dann MoFi geschaut und die AKK-sache erst heute morgen gehört.
    so ein Schreck auf nüchternen magen -

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #3519
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Dieses künstliche Zögern beim Aussprechen ihres Namens. Einfach nur affig.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Anfangs war er ja mal ganz amüsant, aber inzwischen...
    Verstehen Sie?

  10. #3520
    Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was ich von der Personalie AKK im Verteidigungsministerium halten soll. Frage mich nur, ob die Kommentare auch so hämisch wären, wenn es ein Mann geworden wäre und welche megageilen Alternativen die Kritiker so hätten.
    Verstehen Sie?

  11. #3521

  12. #3522
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel

    herrliches Foto - das Lachen von Merkel

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #3523
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was ich von der Personalie AKK im Verteidigungsministerium halten soll. Frage mich nur, ob die Kommentare auch so hämisch wären, wenn es ein Mann geworden wäre und welche megageilen Alternativen die Kritiker so hätten.
    Ich denke schon, dass solche Kommentare auch bei einem Mann gekommen wären.
    Ich habe da aber einen ganz anderen Aspekt: Sich ausgiebig über einen Menschen lächerlich machen, aber in einem der nächsten Posts europäische Grundwerte hochhalten bzw. bei anderen anmahnen. Man findet sicherlich Rechtfertigungen für dieses Handeln.

  14. #3524
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was ich von der Personalie AKK im Verteidigungsministerium halten soll. Frage mich nur, ob die Kommentare auch so hämisch wären, wenn es ein Mann geworden wäre und welche megageilen Alternativen die Kritiker so hätten.

    Wadephul, Otte oder sogar Tauber. Mit AKK im V-Min. bin ich nicht so glücklich. Aber ich sehe ja alles unter der Perspektive, wie man Merz noch ins Kanzleramt bringen könnte

  15. #3525
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Der mögliche Grund für AKKs kurzfristigen Sinneswandel:
    Dann könnte man wieder über den Gesundheitszustand von Frau Merkel spekulieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •