Seite 112 von 241 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 3613
  1. #1666
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Enigmatic Beitrag anzeigen
    Die vielen Prozente der AfD in Brandenburg erschrecken mich Da schwant mir ja Böses für die Landtagswahlen.
    Da haben SPD und Linke wohl nicht gut regiert.

  2. #1667
    Zitat Zitat von Enigmatic Beitrag anzeigen
    Die vielen Prozente der AfD in Brandenburg erschrecken mich Da schwant mir ja Böses für die Landtagswahlen.
    Ja, sag ich ja.

    Und wenn jemand mal neue Wege gehen will, oder mal nachdenkt, wie der eine aus Brandenburg von der CDU, der gesagt hat, man müsse es mal mit einer Koalition CDU/Linke probieren, dann wird der gleich gegrillt.
    Ohne Henssler.
    Es ist alles eingefahren, wir schlafen bald alle ein.

    Darum ist das mit den Grünen zwar Mist , aber vielleicht tut sich mal was.


  3. #1668
    Le Pen knapp vor Macron - auch völlig überraschend.
    Europawahl ist Protestwahl in Frankreich ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #1669
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Dann versuch's doch mal.

    Die Anzahl der Sitze eines Landes im Europaparlament hängt von der Bevölkerung bzw. ihrem Wachstum ab. Hat Frankreich wirklich so ein starkes Wachstum, dass eine Annäherung der französischen Sitze an Deutschland um 8 gerechtfertigt ist? Deutschland hat seit 2014 3 Sitze weniger, Frankreich bekommt jetzt 5 mehr. Meiner Ansicht nach, war das Bevölkerungswachstum nicht so hoch, dass es diese Zahl rechtfertigt.
    Falsch. Versuch es nochmal.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #1670
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Mal was positives: 63,89% Wahlbeteiligung in Köln!

  6. #1671
    So sehr ich mich über das sonst so gute Ergebnis der Grünen und der (sehr guten) PARTEI freue, so sehr schocken mich die Zahlen aus Sachsen. Ich wohne hier seit einigen Jahren, und die AfD ist überall in den großen Städten einfach mal stärkste Partei Hier in der Stadt hat jeder 4. die blauen gewählt.

  7. #1672
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Mir fällt zu diesem Wahlergebnis nur eines ein: nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlachter selber.

    Deutschland verblödet wirklich immer mehr.



  8. #1673
    Ich hoffe, dass es bei den zwei Stimmen für die PARTEI bleibt. Die Bombe scheint mir nicht so wirklich bombe und motiviert zu sein.
    Auch wenn ich den Sonneborn sehr gut finde.

  9. #1674
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es bei den zwei Stimmen für die PARTEI bleibt. Die Bombe scheint mir nicht so wirklich bombe und motiviert zu sein.
    Auch wenn ich den Sonneborn sehr gut finde.
    Warum stellt man sich dann überhaupt auf. Versteh ich nicht.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #1675
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    So sehr ich mich über das sonst so gute Ergebnis der Grünen und der (sehr guten) PARTEI freue, so sehr schocken mich die Zahlen aus Sachsen. Ich wohne hier seit einigen Jahren, und die AfD ist überall in den großen Städten einfach mal stärkste Partei Hier in der Stadt hat jeder 4. die blauen gewählt.
    Dann haben ja immerhin 3 von 4 nicht AfD gewählt, das ist für Sachsen eine gute Quote.

    Beim Bundesergebnis beruhigt mich persönlich eigentlich auch nur noch, dass ca. 80% der Wähler nicht grün gewählt haben ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #1676
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Warum stellt man sich dann überhaupt auf. Versteh ich nicht.
    Ich vermute, sie wurde wegen des Nachnamens bequatscht und hat nicht wirklich geglaubt, dass es für drei Sitze reicht

  12. #1677
    Der bei Phoenix wagt es zu behaupten, der SPD hätte ein Thema gefehlt.

    Ist der doof?

    Hallo, Waffeln sind die Antwort.


  13. #1678
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich find die Unterschiede zwischen Stadt und Land hier in Bayern krass. Landkreis, in dem ich aufgewachsen bin: CSU 52%, , SPD 9,7 %, Grüne 9,3%. München (noch nicht ganz ausgezählt): Grüne 31,2%, CSU 26,7%, SPD 11,5%. In meinem Münchner Stimmbezirk haben die CSU noch deutlich weniger und die Grünen noch deutlich mehr Stimmen als Gesamt-München.

  14. #1679
    Grüne in Hamburg laut Hochrechnung stärkste Kraft.

    Helmut Schmidt hat sich soeben im Grab umgedreht. Aber so oft, wie der sich schon gedreht hat bei der Lage und Politik der SPD, wird er schon wieder richtig liegen.


  15. #1680
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Dann haben ja immerhin 3 von 4 nicht AfD gewählt, das ist für Sachsen eine gute Quote.
    Schade nur, dass die anderen 3 sich nicht auf eine gemeinsame Partei einigen konnten sondern durcheiander gewählt haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •