Seite 218 von 241 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 3613
  1. #3256
    Ja, und deswegen denke ich auch das sie heute Abend gewählt wird.

  2. #3257
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Ja, und deswegen denke ich auch das sie heute Abend gewählt wird.
    Mit dem Stimmen von Salvinis Lega, Orbans Fidesz, der PiS, aber auch mit den Stimmen der südlichen Sozis und Teile der Grünen? Na sowas aber auch

  3. #3258
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Sie macht also das, was wir Politikexperten hier machen. So what?
    Nur das "hier" kein kommerzielles, meinungsbildendes Massenblatt ist und unsere Meinung nur online, und nicht auch noch prominent auf Seite 2 der gedruckten Ausgabe stehen darf.

  4. #3259
    Martin Sonneborn

    Europa nicht den Leyen überlassen
    https://www.youtube.com/watch?v=cc-e...ature=youtu.be

  5. #3260
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Mit dem Stimmen von Salvinis Lega, Orbans Fidesz, der PiS, aber auch mit den Stimmen der südlichen Sozis und Teile der Grünen? Na sowas aber auch
    Von wem sie gewählt wird, dürfte ihr recht egal sein, auch wenn es anders gesagt wird.

  6. #3261
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von wakli Beitrag anzeigen
    Martin Sonneborn

    Europa nicht den Leyen überlassen
    https://www.youtube.com/watch?v=cc-e...ature=youtu.be

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #3262
    Zitat Zitat von wakli Beitrag anzeigen
    Martin Sonneborn

    Europa nicht den Leyen überlassen
    https://www.youtube.com/watch?v=cc-e...ature=youtu.be
    Hat er die Rede nicht schon mal gehalten bzw. den Text schon mal verfasst? Kam mir wortwörtlich schon sehr bekannt vor ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #3263
    Zitat Zitat von wakli Beitrag anzeigen
    Martin Sonneborn

    Europa nicht den Leyen überlassen
    https://www.youtube.com/watch?v=cc-e...ature=youtu.be
    Auch sehr gut.


  9. #3264
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Auch sehr gut.

    Wenn er kein Satiriker wäre, würden sich alle beklagen, dass er die Würde des Parlaments in den Schmutz zieht.

    Das Outfit ist zwar amüsant, aber im Endeffekt verachtet DIE PARTEI mit so einem Auftreten das Europaparlament genauso wie die EU-Feinde.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #3265
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wenn er kein Satiriker wäre, würden sich alle beklagen, dass er die Würde des Parlaments in den Schmutz zieht.

    Das Outfit ist zwar amüsant, aber im Endeffekt verachtet DIE PARTEI mit so einem Auftreten das Europaparlament genauso wie die EU-Feinde.
    so ein blödsinn

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #3266
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Hat er die Rede nicht schon mal gehalten bzw. den Text schon mal verfasst? Kam mir wortwörtlich schon sehr bekannt vor ...
    Dass ich dir mal zustimme.
    Verstehen Sie?

  12. #3267
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Sacht mal, ist der Live-Stream aus dem EU-Parlament bei euch auch überlastet?

  13. #3268
    In der Anhörung der Kommissionspräsidentschaftskandidatin Ursula von der Leyen am 16.07.2019 im Europaparlament zeigt der Abgeordnete Nico Semsrott, wie Transparenz in einer gemäßigten Demokratie aussehen könnte und reicht einen Geschäftsordnungsantrag zur Überprüfung von von der Leyens finanziellen Interessen und Interessenskonflikten ein. Der Antrag wird abgelehnt.


    Im dazugehörigen Video ist auch kurz zu sehen, wie sich Frau vdL angestrengt um ein Lächeln bemüht. Ihre Gedanken dazu möchte man lieber nicht wissen.


  14. #3269
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Nur das "hier" kein kommerzielles, meinungsbildendes Massenblatt ist und unsere Meinung nur online, und nicht auch noch prominent auf Seite 2 der gedruckten Ausgabe stehen darf.
    Ich sehe überhaupt kein Problem darin, dass sich Prominente auch über Politik äußern können/dürfen. Gab es schon immer, wird es auch immer geben. Sind ja auch Wähler. Als Leser kann ich den Positionen zustimmen oder diese ablehnen.
    Verstehen Sie?

  15. #3270


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •