Seite 49 von 241 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 3613
  1. #721
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Die CDU hat einen Rückzieher gemacht, und will nun doch kein Gegenvideo zu Rezo veröffentlichen
    ganzes netz einmal umsonst gewartet

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #722
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Die CDU hat einen Rückzieher gemacht, und will nun doch kein Gegenvideo zu Rezo veröffentlichen #noAmthor
    Nachrichten, die die Welt bewegen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #723
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Die CDU hat einen Rückzieher gemacht, und will nun doch kein Gegenvideo zu Rezo veröffentlichen #noAmthor
    Schwach, aber so kennt man diese Partei. Hoffentlich hat sich das in ein paar Jahren erledigt.

  4. #724
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Die CDU hat einen Rückzieher gemacht, und will nun doch kein Gegenvideo zu Rezo veröffentlichen #noAmthor
    Schön. Damit haben sie wohl komplett aufgegeben, noch irgendwie attraktiv für die Wähler zu wirken.

  5. #725
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1268865.html

    Noch nen Link dazu hinterher.

    Schade, ich bzw. Midi-Blacky hätten sich auf die Antwort gefreut.

  6. #726
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Tja, wie Rezo sagte, man setzt sich Ziele und hält die man wieder nicht ein.

  7. #727
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ganzes netz einmal umsonst gewartet
    Dir Talkshowanfragen werden das schon klären.

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #728
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Dir Talkshowanfragen werden das schon klären.

    Du meinst einmal Anne Will mit Amthor und Rezo?

  9. #729
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Schön. Damit haben sie wohl komplett aufgegeben, noch irgendwie attraktiv für die Wähler zu wirken.
    Ach, den CDU-Stammwählern in den Altersheimen der Republik wird es egal sein.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #730
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ah, Dir geht es um seriös gucken! Stimmt, da kann Frau Barley nicht mithalten:

    OMG
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #731


    Was? Rezo hat mit Fake News gearbeitet?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #732
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Schön. Damit haben sie wohl komplett aufgegeben, noch irgendwie attraktiv für die Wähler zu wirken.
    Das würde voraussetzen, dass man Philipp Amthor tatsächlich zutraut, für Rezos Zielgruppe attraktiv zu wirken. Vermutlich hatte die CDU bei der Entscheidung für einen Rückzieher nur einen guten Berater. Oder Amthor hat sich hartnäckig geweigert, sich den Schopf blau zu färben.



    Quelle: Noktara

  13. #733
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Du meinst einmal Anne Will mit Amthor und Rezo?
    Ne. Aber die werden seit heute darüber sabbeln...

    Wer da rumsitzt ist egal. Hauptsache CDU. Und Hauptsache man kommt nicht nach 11 Sekunden auf herkömmliche Medien.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #734
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Newsblog zur Europawahl - Wahl-Skandal in Sachsen: Vorausgefüllter Stimmzettel verschickt

    Eine Bürgerin hatte Unterlagen für die Kommunalwahl erhalten, auf denen alle Kreuze bereits für einen AfD-Kandidaten gesetzt worden waren.
    ...
    es habe bereits bei der Wahl des Oberbürgermeisters Unregelmäßigkeiten in dem Briefwahlbüro gegeben
    Jetzt arbeiten die afd-Amateure auch schon im Briefwahlbüro.
    Geändert von Üfli (23-05-2019 um 10:21 Uhr)
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #735
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Habe mir Rezos Video etwa zur Hälfte angeguckt (Rest folgt heute). Es ist ansprechend gemacht, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Da sitzt ein junger Mann, etwa im Alter meines Zweitkinds, im scheußlichen Hoody vor einem Mikrofon und listet sehr emotional, sprachlich ordentlich und recht umfassend all das auf, was der Hauptregierungspartei in Deutschland an Verfehlungen und Versäumnissen vorzuwerfen ist. Er hat mich jetzt nicht überrascht, aber es ist unterhaltsam, ihm zuzuhören. Und das bei einem so drögen Thema!
    Die CDU tut gut daran, keinen Schnellschuss als Replik zu produzieren. Ad hominem-Argumentation kommt da nämlich gar nicht gut!

    Egal, wie man jetzt zu Greta oder Rezo steht: Beide haben junge Menschen dazu animiert, sich mit Politik zu befassen. Und das ist mehr, als die etablierten Parteien zuletzt auf die Kette gekriegt haben. Dafür ein fettes "Like"!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •