Seite 38 von 241 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 3613
  1. #556
    Falls jemand mal ein richtig gutes YT Video zum Thema Deutsche Parteien und im speziellen der CDU anschauen möchte. Geht allerdings 1 Stunde.

    https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ

  2. #557
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Habe mich am Wochenende nun entschieden wenn ich wähle. Bin für nächste Woche bereit

  3. #558
    Sieht nicht gut aus für Nahles als Fraktionsvorsitzende.

    Wie die WELT AM SONNTAG von mehreren sozialdemokratischen Abgeordneten sowie Funktionären aus den Landesverbänden Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen erfuhr, soll Nahles nach möglichen weiteren Stimmverlusten bei der Europawahl und der Wahl in Bremen am 26. Mai von Fraktionsmitgliedern dazu bewegt werden, auf das Amt der Fraktionsvorsitzenden zu verzichten. Als möglicher Nachfolger von Nahles wird von einigen Abgeordneten der bisherige stellvertretende Vorsitzende Achim Post genannt.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...ea-Nahles.html

  4. #559

  5. #560
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Sieht nicht gut aus für Nahles als Fraktionsvorsitzende.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...ea-Nahles.html
    Achim wer?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #561
    Wenns bei den Kalorien schon nicht klappt...
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  7. #562
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Wenns bei den Kalorien schon nicht klappt...
    Gehts noch?

  8. #563
    Wie jemand nach dieser Sauerei bezüglich Artikel 13 bzw. 17 immer noch die CDU/CSU oder SPD wählen kann, ist mir persönlich absolut unbegreiflich. Diese Parteien müssen hart und konsequent abgestraft werden aber leider traue ich dem deutschen Bürger diesbezüglich absolut nichts mehr zu.
    Und hirnlose Stammwähler sind ohnehin ein absolutes Ärgernis. Bloß kein Risiko eingehen, bloß keiner neuen Partei eine Chance geben. Nein, lieber immer wieder und wieder die gleichen Parteien wählen, weil man es ja schon immer so gemacht hat. Furchtbar.
    Wegen so einem Mist werden solche Parteien doch erst an der Macht gehalten. Ich halte absolut nichts von den Grünen aber selbst die würde ich mittlerweile eher wählen als CDU/CSU oder SPD.
    Geändert von Mr. Gold (19-05-2019 um 15:31 Uhr)

  9. #564
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Achim wer?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Achim_Post

    Anfang 2014 tauchte Post auf der Liste der Bundestagsabgeordneten mit den höchsten Nebeneinkünften auf Platz elf auf. Nach Informationen von Abgeordnetenwatch.de verdiente Post zusätzlich zu seiner Tätigkeit im Parlament 75.000 Euro dazu und war damit der am besten verdienende Abgeordnete aus den Reihen der SPD-Fraktion. Grund war seine Tätigkeit als Generalsekretär der Sozialdemokratischen Partei Europas.[8] Seit Oktober 2014 übt Post die Tätigkeit nun unentgeltlich aus.[9

  10. #565
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Wenns bei den Kalorien schon nicht klappt...

  11. #566
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Wie jemand nach dieser Sauerei bezüglich Artikel 13 bzw. 17 immer noch die CDU/CSU oder SPD wählen kann, ist mir persönlich absolut unbegreiflich. Diese Parteien müssen hart und konsequent abgestraft werden aber leider traue ich dem deutschen Bürger diesbezüglich absolut nichts mehr zu.
    Und hirnlose Stammwähler sind ohnehin ein absolutes Ärgernis. Bloß kein Risiko eingehen, bloß keiner neuen Partei eine Chance geben. Nein, lieber immer wieder und wieder die gleichen Parteien wählen, weil man es ja schon immer so gemacht hat. Furchtbar.
    Wegen so einem Mist werden solche Parteien doch erst an der Macht gehalten. Ich halte absolut nichts von den Grünen aber selbst die würde ich mittlerweile eher wählen als CDU/CSU oder SPD.
    Tja so ist das, wenn man den Wählern jahrelang eingeimpft hat ohne die geht es nicht, sie sind die Wirtschaftspartei, haben das Geld, ohne sie würde es so viele Arbeitslose geben, keine andere Partei kann das so wie die CDU.

  12. #567
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Wenns bei den Kalorien schon nicht klappt...
    Wie dümmlich das immer wirkt, Frauen aufgrund ihrer Erscheiung zu beledigen. So spießig und ewiggestrig.

  13. #568
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Wie dümmlich das immer wirkt, Frauen aufgrund ihrer Erscheiung zu beledigen. So spießig und ewiggestrig.
    Vor allem bei so einer Figur. Aber Body Shaming scheint bei den Rechten im IOFF gerader der heiße Scheiß. Erbärmlich.

  14. #569
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Wobei die Figur eigentlich recht gut ist.

  15. #570
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Tja so ist das, wenn man den Wählern jahrelang eingeimpft hat ohne die geht es nicht, sie sind die Wirtschaftspartei, haben das Geld, ohne sie würde es so viele Arbeitslose geben, keine andere Partei kann das so wie die CDU.
    Man kann sich auch freiwillig dafür entscheiden, ein "Schaf" zu sein. Im Informationszeitalter ist das in meinen Augen zwar nahezu unverzeihlich, vor allem, wenn andere Menschen davon indirekt ebenfalls betroffen sind, aber ändern kann man das ja leider nicht.
    Mir tut es in erster Linie für alle intelligenten und informierten Menschen leid, die den Schaden ausbaden müssen, den die Stammwähler regelmäßig anrichten.
    Geändert von Mr. Gold (19-05-2019 um 18:17 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •