Seite 189 von 348 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 5210
  1. #2821
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen


    Ich glaube auch, dass RTL da nur ein bisschen Spannung reinbringen wollte. Kennt man ja auch von DSDS da stehen auch unter den Wacklern nicht immer die mit den Zweitwenigsten anrufen vorn. Könnte mir sogar vorstellen, dass man Ella damit vielleicht einen kleinen Push geben wollte, um den Zuschauern zu zeigen, dass die Favoritin doch nicht ganz Save ist, so wie man immer denkt. (Also eben den Zuschauer ein bisschen veräppeln...) Es wäre wirklich unfair, wenn Ella das Finale nicht erreichen sollte, man sollte schon auch die komplette Leistung der Shows sehen, und da hat sie eben bisher immer überzeugt.

    @Danii Ella war nicht auf Platz 3 in der Gesamtwertung. Nazan & Ella haben sich Platz mit je 5 Endpunkten geteilt.
    Bei DSDS gibt es wenigstens hinterher auch die Prozente zum nachschauen. Gab oder gibt es sowas auch bei "Let's Dance"? Ich glaube nicht. Wobei man sagen muss, die können ja hinterher auch viel veröffentlichen was sie wollen. Da weiss trotzdem keiner ob dies je stimmt.

  2. #2822
    Evelyn hat schon etliche Male gezittert und hat es jetzt trotzdem unter die Top 5 geschafft.

  3. #2823
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ... ... fürchterliche.. Lackoutfits ...
    Danke

  4. #2824
    Och, die einen sagen so, die anderen sagen, es ist alles im Lack.


  5. #2825
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Und woher willst du das wissen? Hast du die Prozente? Beim Fernsehen wird sehr viel geschummelt. Man weiss nie ob die zweite Person die mit vorn steht auch wirklich die Person mit den zweit wenigstens Anruferzahlen ist.
    Du kannst es - warum auch immer - einfach nicht ertragen, dass Deine Angebetete zwar gut tanzt, aber nicht für die gesamte Menschheit der Nabel der Welt ist. Zu Beginn dachte ich, Du bist vermutlich 12, 13 oder 14 und ein krasses Groupie, aber mittlerweile...

  6. #2826
    Zitat Zitat von Juna_ Beitrag anzeigen
    Du kannst es - warum auch immer - einfach nicht ertragen, dass Deine Angebetete zwar gut tanzt, aber nicht für die gesamte Menschheit der Nabel der Welt ist. Zu Beginn dachte ich, Du bist vermutlich 12, 13 oder 14 und ein krasses Groupie, aber mittlerweile...
    Was hat meine Aussage nun mit Ella zu tun? Und was hat das mit meinen Alter zu tun? Werd mal nicht persönlich!!!

    Es ist doch allgemein bekannt das geschummelt wird im TV! Nicht nur bei Let's Dance. Und genau das ist meine Aussage! Lern erst mal richtig lesen, bevor du mich hier mit Alterszahlen angreifst!

    Ich verstehe nicht warum man ständig angegriffen wird. Es kann doch jeder seine Meinung hier schreiben...
    Geändert von heikefan (26-05-2019 um 13:03 Uhr)

  7. #2827
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Piwko 10 - 10 - 10 = 30 Punkte (+10) + 10 10 10 (30) = 60 Punkte = 6
    Eckes 10 - 10 - 9 = 29 Punkte (-1) + 10 9 9 (28) = 57 Punkte = 5
    Endlich 10 - 10 - 9 = 29 Punkte (+-0) + 10 9 9 (28) = 57 Punkte = 4
    Pommes 9 - 10 - 9 = 28 Punkte (+-0) + 9 9 7 (25) = 53 Punkte = 3
    Becker 9 - 8 - 6 = 23 Punkte (-1) + 8 8 7 (23) = 46 Punkte = 2
    Burdecki 8 - 8 - 6 = 22 Punkte (+4) + 8 8 8 (24) = 46 Punkte = 1

    nach 6/6 und 3/3 Tanzduellen

    Tanzduelle:
    1 Endlich gegen Eckes (Bollywood) 28:28
    2 Becker gegen Burdecki (Streetdance) 23:24
    3 Piwko gegen Pommes (Paso Doble) 30:25

    Piwko weiter
    Burdecki weiter
    Becker zittern und raus
    Eckes weiter
    Pommes weiter
    Endlich zittern und weiter

    Im Übringen machst du wohl jede woche den selben Fehler, bei Punktgleichstand gibt es dann die selben Punkte. Nazan und Ella hatten beide 57 Punkte, dann hatte nicht eine 5 Punkte und die andere ( Ella ) 4 Punkte sondern beide 5
    Das selbe bei Barbara und Evelyn die 46 Punkte hatten und somit auch beide 2 Punkte bekamen

    Wird auch jedes mal so eingeblendet ( extra noch mal eben nachgeschaut )

  8. #2828
    Aber nur noch 3 oder 4 mal.


  9. #2829
    Finale: Benjamin, Nazan, Pommes. Hoffentlich

  10. #2830
    Zitat Zitat von Enigmatic Beitrag anzeigen
    Finale: Benjamin, Nazan, Pommes. Hoffentlich
    Vor ein paar Wochen hätte ich noch Nazan durch Ella ersetzt, aber mittlerweile glaube ich auch dass Frau Endlich vor dem Finale fliegt. Da kann sie noch so gut tanzen, die anderen sind wesentlich sympathischer.

  11. #2831
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Was hat meine Aussage nun mit Ella zu tun? Und was hat das mit meinen Alter zu tun? Werd mal nicht persönlich!!!

    Es ist doch allgemein bekannt das geschummelt wird im TV! Nicht nur bei Let's Dance. Und genau das ist meine Aussage! Lern erst mal richtig lesen, bevor du mich hier mit Alterszahlen angreifst!

    Ich verstehe nicht warum man ständig angegriffen wird. Es kann doch jeder seine Meinung hier schreiben...
    das ist ganz einfach, man gewinnt den Eindruck, Du bist total verbissen, wiederholst gebetsmühlenartig Deine Meinung und verhälst Dich intolerant bei anderen Meinungen, während Du Toleranz von allen anderen Usern hier einforderst.

  12. #2832
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    das ist ganz einfach, man gewinnt den Eindruck, Du bist total verbissen, wiederholst gebetsmühlenartig Deine Meinung und verhälst Dich intolerant bei anderen Meinungen, während Du Toleranz von allen anderen Usern hier einforderst.
    Danke für die Übersetzung. Genau das meinte ich.

  13. #2833
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Natürlich tanzt Ella gut. Und sie mag auch lieb und nett sein. Aber ich bleibe dabei: auf mich persönlich wirkt sie wie Teflon. Es perlt ab. Sprich: einmal gesehen, 5 Minuten später wieder vergessen. Und da bin ich eventuell nicht alleine.

    Und darum kann es auch sein dass sie wirklich mit die wenigsten Anrufe hatte und zittern musste, eben weil sie nicht mehr Jury Erste oder Zweite war und nun, bei immer weniger Leuten die Platzierung der Jury schon wichtig ist.

    Von daher gehe ich davon aus dass Ella eben keine Siegerin sein wird oder eventuell nicht mal das Finale erreicht. Nicht weil sie nicht tanzen kann oder unsympathisch ist, sondern eben weil sie .... Ella wer? ist. Aber das ist nur mein Eindruck.

  14. #2834
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Natürlich tanzt Ella gut. Und sie mag auch lieb und nett sein. Aber ich bleibe dabei: auf mich persönlich wirkt sie wie Teflon. Es perlt ab. Sprich: einmal gesehen, 5 Minuten später wieder vergessen. Und da bin ich eventuell nicht alleine.

    Und darum kann es auch sein dass sie wirklich mit die wenigsten Anrufe hatte und zittern musste, eben weil sie nicht mehr Jury Erste oder Zweite war und nun, bei immer weniger Leuten die Platzierung der Jury schon wichtig ist.

    Von daher gehe ich davon aus dass Ella eben keine Siegerin sein wird oder eventuell nicht mal das Finale erreicht. Nicht weil sie nicht tanzen kann oder unsympathisch ist, sondern eben weil sie .... Ella wer? ist. Aber das ist nur mein Eindruck.


    magst mit allem Recht haben, nur so geht es mir mit Benjamin und auch Barbara die schnell wieder vergessen habe und nichts anfangen kann und sogar Unsympathisch finde.

    Bei einer Ella bin ich neutral, weder mögen aber ist auch nicht so das ich sie nicht mag. Ich kann nichts negatives zu Ihr sagen.

  15. #2835
    Zitat Zitat von Enigmatic Beitrag anzeigen
    Finale: Benjamin, Nazan, Pommes. Hoffentlich
    Wäre auch mein Tipp. Und dass Evelyn vor Ella geht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •