Seite 4 von 348 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5210
  1. #46
    Schon nervig die Diskussion das sie angeblich immer sich selber loben tut. Kann da echt nur noch drüber lachen: als ob andere das auch nicht tun! Man könnte jetzt genauso sagen: mensch warum muss nun auch noch Joe Gerner bei Ulkrike auftauchen. OMG. Das kann ja nicht wahr sein usw. Oder warum kaspert Oliver Pocher imme rnur rum. Wo ist denn sein persönliches privates ICH? Ich kann es nicht erkennen und sehen. oder: Oh jeh nun musste Barbara schon wieder ihren Sohn im Publikum präsentieren und auch noch abbusseln..... ABER NEIN das stört niemand, man ergötzt sich immer an Ella!

    Zu den Interviews: Ella wird wohl gefragt werden und dann gibt sie eben brav Antwort! Nichts anderes!

    Und auf die Frage warum sie nichts von sich preisgibt: da kann ich nur sagen, wahrscheinlich hört ihr nicht richtig hin! All das was sie dort sagt, ist auch Ella! Aber solche Äußerungen wie sie sei unsympatisch und blablabla könnne ja nur die tätigen, die sie nicht persönlich live mal kennen gelernt haben oder auch kennen.

    Und mal aus einer anderen Sichtweise: weil ja viele meinen sie sei nicht selber: vielleicht will sie ja auch nix preisgeben (obwohl sie es ja tut, nur glauben tut es ja keiner!). Ella tritt dort als Ella an und nicht als Jacqueline.

  2. #47
    The time is always now! Avatar von Marc
    Bei aller Nörgelei über Ella wie verbissen sie rüber kommt sind wir uns aber doch immerhin alle einig, das sie lange nicht so verbissen ist wie heikefan

  3. #48
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Bei aller Nörgelei über Ella wie verbissen sie rüber kommt sind wir uns aber doch immerhin alle einig, das sie lange nicht so verbissen ist wie heikefan

  4. #49
    Ach ja und noch einen Einwurf: warum meckert keiner über Ulrikes Ballett-Ausbildung?

  5. #50
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Bei aller Nörgelei über Ella wie verbissen sie rüber kommt sind wir uns aber doch immerhin alle einig, das sie lange nicht so verbissen ist wie heikefan
    90% spricht der Mensch von sich! Mal drüber nachdenken! Verbissen sind nur die Leute hier die ständig irgendwelche Sachen verbreiten die nicht stimmen!

    Und was hat Verbissenheit mit Richtigstellung zu tun? NIX aber auch GAR NIX!
    Geändert von heikefan (27-04-2019 um 17:23 Uhr)

  6. #51
    Motsi Lachbuse sagt bei Instagram, das ist Mobbing, was gegen Ella abgeht. Mobbing der schlimmsten Art.
    Und Ella ist traurig über das, was sie da lesen muss.

    Aber hier im IOFF fand ich es nicht soooo schlimm. Ich lese aber auch immer nur meine eigenen Beiträge.


  7. #52
    So jetzt muss ich zum "Ella" Thema auch noch mal meinen Senf dazugeben.Haben ja noch nicht genug Leute getan.

    Ella bringt ohne Frage die beste tänzerische Leistung in der Sendung.An ihre Klasse kommt kein anderer Teilnehmer bei Let’s Dance heran.Jetzt kommt das große Aber.Ich finde sie total farblos.Ich kann mich noch 7 Jahe später an die Salsa von Rebecca und Massimo zu "Ai Se Eu Te Pego" erinnern oder nach fünf Jahren an legänderen Dick und Doof Charleston von Isabel und Alexander.Ich kann mich nach 1 Tag null an Lied und Auftritt von Ella und Valetin erinnern.Ich weiß,es war toll getantzt,aber es ist irgendwie nichts hängengeblieben.

    Ella schaft es vielleicht noch ins Finale,aber gewinnen wird sie nicht.
    Geändert von Kate 77 (27-04-2019 um 19:29 Uhr)

  8. #53
    Das Gebashe gegen Ella geht mir langsam auf den Zünder. Was da teilweise abgeht, hat schon was von einer ziemlich ungesunden Gruppendynamik. Ich bleibe da lieber bei mir selber und entscheide selbst, was ich an ihr gut finde und was nicht. Mir persönlich fällt zum Beispiel bislang nicht in einer negativen Form auf, dass sie ständig über sich selbst spricht bzw sich selbst beweihräuchert. Vielleicht tut sie das hin und wieder, aber - nach meinem Empfinden - auch nicht häufiger als andere. Was mich eher nervt, ist, dass ständig Papi mit erwähnt oder auftaucht. Da tut sie mir fast ein bisschen leid, weil ich das Gefühl nicht los werde, dass sie sich bislang nicht wirklich von ihm hat lösen können. Vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb es ihr an einer gewissen natürlichen und persönlichen Ausstrahlung fehlt. Was ich an ihr gut finde, ist ihr Ehrgeiz und dass sie wirklich gut tanzt. Wobei ich die Samba gestern auch nicht so mitreißend fand. Und die Tatsache, dass die Jury sie viel zu sehr über den Klee lobt, ist in ihrer jetzigen Situation eher kontraproduktiv für sie.
    Geändert von dealan-dè (27-04-2019 um 19:23 Uhr)

  9. #54
    Nun doch oder noch mal mein Senf zu Ella.

    Ich bleibe dabei das ich nicht verstehe was so viele gegen Ella haben. Ja man hat vieles gelesen weshalb und trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen.
    Ich war und bin nun kein Ella Fan finde sie aber nett und sogar sympathisch.

    Auch den Vorwurf das sie so ehrgeizig ist verstehe ich nicht. Das sind sicher andere auch.
    Wenn ich an das Tennis denke wo jemand sagt er will die Nr. 1 werden sieht das auch keiner negativ.

    Auf das sie relativ unbekannt ist und kein wirklicher Promi und ihre angebliche vor tanzerfahrung gehe ich jetzt gar nicht ein da unwichtig ist.

    Aber anscheinend muss und gibt es jedes Jahr jemanden gegen den geschossen wird.

  10. #55
    Ja, in den sozialen Medien wird geschossen. Heftig. Aber hier geht es doch wirklich noch. Hab jetzt nichts boshaftes gelesen.


  11. #56
    Noch was anderes auch wenn jetzt noch fast 1 Woche Zeit ist bis dahin.

    Nach Kerstin aus gestern sind für mich sehr viele in Gefahr zu fliegen. Habe da ganze 6 Paare auf dem Schirm. Sicher sollten wenn nichts aussergewohnliches passiert wohl erstmal Ella, Pascal und Benjamin sein.

    Die restlichen 6 könnte man das für und wieder suchen wer als nächste fliegen.
    Die Reihenfolge lasse ich offen da dies schwierig ist und sicher auch vom Tanzen in der jeweiligen Show ab hängt siehe z.b. Evelyn gestern oder Barbara in der Show vorher.
    Sicher könnte es Mocki bald treffen.

    Wie gesagt ich würde nicht wetten wollen wer fliegt da oft daneben liege.

  12. #57
    Warum sind es ausschließlich Frauen, die an Ella rumkritisieren, sollte man sich auch mal fragen.

  13. #58
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Warum sind es ausschließlich Frauen, die an Ella rumkritisieren, sollte man sich auch mal fragen.
    Also ich fand sie auch unsympathisch, seitdem ich sie in einem Pro 7 Musikformat gesehen hab.
    Ich weiß gar nicht mehr, mit wem sie da auftrat, da gings um Musiker, die zusammen performen sollten, ohne vorher voneinander zu wissen. Da war sie extrem überheblich.

  14. #59
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Nee, ich sehe es genauso wie die Jury und da Ella jede Woche Standing Ovations und tosenden Applaus vom Studio Publikum bekommt, liegts vielleicht eher an dir.
    Solche Aussagen mag ich ja überhaupt nicht. Wir schreiben hier alle unsere Meinung zu sämtlichen Kandidat(inn)en, zu Elle genauso wie zu den anderen. Und wie man nachlesen kann, sind etliche begeistert von Ella, und etliche andere eben nun mal nicht. So what? Muss man da gleich persönlich beleidigend werden - denn nichts anderes ist es -, wenn jemand nicht die eigene Meinung teilt?

    Und die lächerlichen Spitzen nach dem Motto: Ist schon auffällig, dass nur Frauen "gegen" Ella sind..., die ja nichts anderes bedeuten sollen, als dass diese Frauen alle von Neid zerfressen sind und ihr nicht gönnen, dass sie so toll ist, diese Spitzen sind komplett daneben. Denn komischerweise haben dieselben Frauen gar kein Problem mit anderen Frauen, die super tanzen, super aussehen und womöglich sogar noch sympathisch sind. Ob Ekat, Isabell oder Oana - die sind doch allesamt unfassbar hübsch und tanzen toll, und nett sind sie außerdem. Also wenn schon neidisch, dann doch wohl eher auf die?

    Oder bei den Kandidatinnen: Rebecca Mir haben alle bejubelt, Viktoria wurde nach meiner Erinnerung auch weniger kritisiert als Ella, Sarah Lombardi und Magdalena kamen gut an, selbst die Thomalla fand man klasse - und die wird nun sonst häufig kritisiert.

    Wo war denn da der Neid auf all die gut aussehenden, talentierten Damen?

    Aber für mich ist das Thema Ella jetzt durch. Mir geht es wie vielen anderen hier, ich kann mit ihr als Person nichts anfangen. Mir fehlt da auch jeder Funke Humor oder Selbstironie. Das heißt aber nicht, dass ich nicht sehe, wenn sie technisch gut tanzt. RICHTIG gut ist es allerdings immer dann, wenn die Technik stimmt UND die Ausstrahlung. Letzteres ist schwer zu lernen. Ingolf hat vorgemacht, wie es geht.

    Ansonsten finde ich das Leistungsniveau der verbliebenen Promis ziemlich ausgeglichen, da ist fast jede/r noch für Überraschungen gut. Es bleibt also spannend.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  15. #60
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Also ich fand sie auch unsympathisch, seitdem ich sie in einem Pro 7 Musikformat gesehen hab.
    Ich weiß gar nicht mehr, mit wem sie da auftrat, da gings um Musiker, die zusammen performen sollten, ohne vorher voneinander zu wissen. Da war sie extrem überheblich.

    Das haben schon mehrere, ich auch , vermerkt: "One Night Song – Blind Date im Wirtz-Haus". Alle anderen Teilnehmer und deren Auftreten fand ich toll, auch wenn es nicht mal meinen Musikgeschmack traf, aber sie, also nein, gesanglich war's mau und stand in keinem Verhältnis zu ihrem Getue auf den Gastgeber herunterzublicken. Sehr, sehr unschön. Das prägt sich ein, und das sehe ich unterschwellig immer wieder bei ihr.


    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Warum sind es ausschließlich Frauen, die an Ella rumkritisieren, sollte man sich auch mal fragen.
    Vielleicht (?) durchschauen die Frauen schneller, wenn ihnen von einer Frau ein X für ein U vorgemacht wird?

    Aber unabhängig davon wüsste ich nicht, dass das überwiegend Frauen sind. Genau so könnten aber auch die Frauen sagen, typisch Männer, Hauptsache das Äußere stimmt.

    Aber sicher spielt das, wie immer, auf Neid an. Dazu kann ich für mich sagen, nichts, aber auch gar nichts würde ich von ihr wollen. Nicht mal mehr so jung sein.

    Dass das aber auch so schwierig ist, einfach mal akzeptieren zu können, dass es auch andere Eindrücke gibt. Das muss man auch nicht als Unsinn, Frechheit usw. abtun. Es sind wohl auch unterschiedliche Gründe. Das sollte schon eher zu denken geben. Die Nicht-Fans müssen ja auch die Lobhudeleien ertragen, die sich oft auch gar nicht ums Tanzen drehen. Ich sehe ja auch, dass sie gut tanzt, aber es ist für mich eben keine ständige 30 und schon gar nicht dieses ever, ever, ever - Vergangenheit und Gegenwart. Auch eine Mißachtung der früheren Supertänzer (an die sie meiner Meinung nach eben noch nicht rankommt), die damals aber auch ever, ever... waren.

    Die Jury ist aber für mich schon länger nicht mehr objektiv, zumindest annähernd sollte man das zumindest von Motsi und Llambi erwarten können. Das verkommt immer mehr zur Kreisch- und Rechthaberei-Jury-Show. Aber immerhin verteilt Motsi jetzt schon im Vorfeld Krönchen - Papiertaschentuchkrönchen.

    RTL versteht es doch immer wieder ein, zwei, drei Leute zu engagieren, die polarisieren. Das ist doch wahrlich nichts Neues, sonst gäbe es je bedeutend weniger Klimpergeld.

    Aber mir wäre es sowieso wichtiger (gewesen), dass nicht schon so viele relativ gute TänzerInnen mit Potential gegen Schlechterei ausscheiden müssen, weil's eine Fanbasis gibt, denen es mitnichten um die Tanzshow und dem Können der Teilnehmer geht. Das hat die letzten Jahre auch zugenommen, meine ich.
    Geändert von storch (27-04-2019 um 22:34 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •