Seite 191 von 348 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 5210
  1. #2851
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen


    So ist es und nicht anders!
    Schlimmer wie kleine Kinder.

    Ich gehe davon aus, dass Ella noch vor dem Finale gehen muss und einen sehr großen Anteil werden ihre "Fans" daran haben.

  2. #2852
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob Benjamin wirklich ins Finale kommt. Er wird hier beliebter gemacht als ich sonst so lese

    Außerdem hoffe und wünsche ich mir schon das Ella ins Finale kommt da sie es von der Leistung verdient hätte
    Ich lese ja nur bei Facebook oder Instagram und dort liest man bei Benjamin viel positives Feedback und Lob. Natürlich ist auch Kritik dabei, aber nicht in extrem hohen Maße.
    Bei Ella wird wohl am meisten bemängelt,dass ihr das Gefühl fehlen würde.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic44483_29.gif

  3. #2853
    Wieso sollte Ella nicht wirklich Vorletzte sein? Sie hatte 5 Punkte - mit den wenigsten Anrufen insgesamt 6. Evelyn hatte 2 Punkte von der Jury, mit einer starken Anruferzahl auch mindestens 6. Und weiter, da mehr Anrufer als Ella. Nazan, Benjamin und Pascal haben doch ganz offensichtlich mehr Fans online als Ella, wieso sollte es also nicht stimmen?

  4. #2854
    Zitat Zitat von felicani Beitrag anzeigen
    Schlimmer wie kleine Kinder.

    Ich gehe davon aus, dass Ella noch vor dem Finale gehen muss und einen sehr großen Anteil werden ihre "Fans" daran haben.
    Das denke ich auch. Sowas geht immer nach hinten los.

  5. #2855
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von felicani Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Ella noch vor dem Finale gehen muss und einen sehr großen Anteil werden ihre "Fans" daran haben.
    Das fände ich albern. Entweder jemand tanzt prima und soll dann auch gewinnen oder eben nicht und vorher gehen. Mir ist schnurz, ob jemand - äh - spezielle Fans hat.

  6. #2856
    Zitat Zitat von felicani Beitrag anzeigen
    Schlimmer wie kleine Kinder.

    Ich gehe davon aus, dass Ella noch vor dem Finale gehen muss und einen sehr großen Anteil werden ihre "Fans" daran haben.
    Die dümmste Aussage die ich je gehört habe! Nun sind die Fans dran schuld das Ella so unsympatisch rüberkommt? Hahahahahahaha

    Das war ein sehr guter Witz! Bitte weitermachen...

  7. #2857
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Die dümmste Aussage die ich je gehört habe! Nun sind die Fans dran schuld das Ella so unsympatisch rüberkommt? Hahahahahahaha

    Das war ein sehr guter Witz! Bitte weitermachen...
    Dich kann man aber auch echt jedes Mal so herrlich triggern. Fahr doch einfach mal nen Gang runter und atme eine Minute durch, bevor du antwortest.

    Und zu deiner Frage... Ja. Penetrante Fans können durchaus (ein großer) Teil des Problems sein.

  8. #2858
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Und zu deiner Frage... Ja. Penetrante Fans können durchaus (ein großer) Teil des Problems sein.
    Das könnte eine Winzigkeit zu komplex sein. Nicht an sich, aber für die generelle Groupie-Selbstwahrnehmung...

  9. #2859
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich finde Ella total sympathisch und angenehm. Auch schön, dass sie immer geradeaus reden kann, ohne Ähms und Öhms...

    Bei Benjamin werden bei dem Damen, die Ella so kagge finden, eben die Schlüpper nass und er bekam in 80% der Shows den besten Startplatz, den seh ich von den Anrufern her, sicher im Finale.

    Nazan und Evelyn sind bei RTL bekannter und werden mehr gepusht...denke Ellas Fans sollten nächste Woche schon Gas geben...jetzt ist alles möglich, wie auch bei Julia letztes Jahr zu dieser Zeit vom Wettbewerb.
    Stimme in allen Punkten zu, besonders dem Fettgeduckten . Ist einfach die Wahrheit.

  10. #2860
    Zitat Zitat von felicani Beitrag anzeigen
    Schlimmer wie kleine Kinder.

    Ich gehe davon aus, dass Ella noch vor dem Finale gehen muss und einen sehr großen Anteil werden ihre "Fans" daran haben.

    Es ist noch lange nicht gesagt das die jeweiligen Fans ob pro oder Kontra auch anrufen und das ist das wichtigste. Geschweige sie oft diese dann.

  11. #2861
    Zitat Zitat von Micky83 Beitrag anzeigen
    Ich lese ja nur bei Facebook oder Instagram und dort liest man bei Benjamin viel positives Feedback und Lob. Natürlich ist auch Kritik dabei, aber nicht in extrem hohen Maße.
    Bei Ella wird wohl am meisten bemängelt,dass ihr das Gefühl fehlen würde.

    Mag sein, auch wenn man da wahrscheinlich selten negatives Lesen wird.

    Ich für mich würde sagen das ich nur Pascal sicher im Finale sehe.
    Bei allen anderen gibt es ein pro und Kontra so ich sagen würde die es schaffen könnten.
    Nehme mal Nazan, ja sie ist im Tanzen besser geworden aber nach Umfragen die ich kenne die sie weit hinten.
    Evelyn hat auch schon öfters gezittert und beim Tanzen von denen die noch dabei sind die schlechteste.
    Bei Ella könnte man sagen egal was war die Zuschauer haben bisher trotzdem die besten tanzpaare ins Finale gewählt. Ja ich weiß bez. Bis auf eine Ausnahme letztes Jahr mit Julia.
    Benjamin hat auch von seiner Beliebtheit zum Anfang eingebüßt und wie vor der Staffel schon festgestellt ist Isabel auch nicht so beliebt wie man eigentlich gedacht hätte.

    Natürlich könnte passieren wenn jetzt Ella nur Platz 3 nach dem Tanzen ist das sie fliegen könnte. Aber vielleicht verhindert auch die Jury das und bewertet sie so gut das sie Platz 1 hat. Auch wenn man dann nicht 100% sicher weiter kommt.

  12. #2862
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Benjamin hat auch von seiner Beliebtheit zum Anfang eingebüßt und wie vor der Staffel schon festgestellt ist Isabel auch nicht so beliebt wie man eigentlich gedacht hätte.
    Wie kommst Du denn eigentlich darauf,dass Isabel nicht so beliebt ist?Gerade über sie hört doch nur Lo­bes­hym­nen.Dass sich Benjamin keine bessere und sensiblere Trainerin wünschen könnte und sie die Zuschauer mit ihren Choreographien berührt.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Natürlich könnte passieren wenn jetzt Ella nur Platz 3 nach dem Tanzen ist das sie fliegen könnte. Aber vielleicht verhindert auch die Jury das und bewertet sie so gut das sie Platz 1 hat. Auch wenn man dann nicht 100% sicher weiter kommt.
    Ich hoffe,auf dieses Taktieren verzichtet die Jury.Könnte nämlich ganz schnell passieren,dass dann Nazan fliegt.Sie sollen die Würfel so fallen lassen, wie sie fallen.

  13. #2863
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Stimme in allen Punkten zu, besonders dem Fettgeduckten . Ist einfach die Wahrheit.

    Verstehe auch nicht, was da für ne Welle geschoben wird. Wurde ja keiner persönlich angesprochen...manche gehen zum Lachen wohl in den Keller.
    Wer sich da so beleidigt fühlt aber selber andere direkt nach dem ersten Eindruck in ner Tv Show verurteilt....irgendwas passt da nicht.

  14. #2864
    Zitat Zitat von Kate 77 Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du denn eigentlich darauf,dass Isabel nicht so beliebt ist?Gerade über sie hört doch nur Lo­bes­hym­nen.Dass sich Benjamin keine bessere und sensiblere Trainerin wünschen könnte und sie die Zuschauer mit ihren Choreographien berührt.

    Weil es mal Umfragen gab wie beliebt die Profi Tänzer sind. Eine aktuelle und eine von vor 2 Jahren. Und da war halt isabel nicht weit vorne eher im Mittelfeld.
    Und ja alle waren überrascht gewesen. Hatte diese auch gepostet. Kann sie leider derzeit nicht nochmal Posten.

    Und ob sie wirklich die beste für Benjamin ist kann man ja nicht beurteilen da man dann die anderen dazu sehen müsste. Ich erinnere mich nur das viele vor Beginn sich Ekat für Benjamin gewünscht hätten. Und so gut wie Ekat ist hätte sie sicher genau so viel raus geholt.

    Jetzt nicht falsch verstehen das Isabel ihre Arbeit schlecht reden will. Sie leistet schon einiges und ob das jeder könnte weiß man nicht.

  15. #2865
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich meine hier kommt Isabel immer sehr gut weg, ich war eigentlich immer der einzige, der sie kritisiert hat vor allem für ihre Leistung in den Lateintänzen. Aber auch ich muss anerkennen, dass sie Benjamin gut gecoacht hat diese Staffel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •