Seite 1 von 348 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5210
  1. #1
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen

    Let's Dance - Die Show der fliegenden Zehne - St. 12 ab 15.03.2019 - 20:15 Uhr - RTL

    Hier fliegen gleich die Zehne von der Jury
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2
    Bei der Musik muss ich immer an "Der Duft Der Frauen" denken, zum 154. Mal einer meiner 10 Lieblingsfilme. Aber auch die italienische Version ist sehr gut.


  3. #3
    Super, wir haben auf dich gebaut, Proteus, und wir sind nicht enttäuscht worden. Vielen Dank, wir waren einfach zu faul.


  4. #4
    Pocher hat die Mercury-Abschluss-Pose nicht richtig hinbekommen

    Barbaras sich öffnen mag ich

    Ulrike hat mir nicht so gefallen wie sonst

    Motsi war heute von der Swarovski praktisch nicht mehr zu unterscheiden, sie ist sonst meine Lieblings-Jurorin, heute hatte das null Substanz mit den dämlichen Hyperlativen

    Jorges Kostüm immerhin nicht so schlecht wie letztes Mal

    Llambi wie er bei der Ott noch weitersprach, voll daneben ..

    Bei Ekat habe ich das Problem, dass ich sie so toll finde, dass ich beim Tanzen hauptsächlich ihr zusehe und nicht dem Promi .. aber wenn er im Bild war, sah auch gut aus

    Bei Erich fiel mir irgendwie heute auf, dass die Profi-Haltung mit dem starken Hohlkreuz usw irgendwie gar nicht mehr erkennbar war, oder gehört die nicht zu dem Tanz? Valentin und Evgeny die ja noch neuer sind, haben die sehr schön. Außerdem frage ich mich, wie der Klann so schnell so viel abnehmen konnte

    Bei Mocki hat mir gefallen, als sie sagte, sie suche ihre weibliche Seite, weil ich bei all dem Lob zu ihrem Tanz fand, dass eben die fehlte, mehr wie ein Kind, das Frau spielt irgendwie - also fand ich gut die Selbsteinschätzung.
    Geändert von Yin (26-04-2019 um 23:14 Uhr)

  5. #5
    Ich hab keine 3 € für das Phrasenschwein, aber ich sag mal, in der nächsten Sendung kann es so einige treffen.


  6. #6
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    War heute wieder richtig gut!
    Die größte Überraschung war heute für mich Evelyn. Da ist buchstäblich der Knopf aufgegangen. Hoffentlich setzt sich das fort.
    Olli Pocher mag ich eigentlich nicht, aber er hat in diesem Format einen echten Unterhaltungswert. Einige hier haben angeregt, ihn zum LD-Moderator zu machen, aber dafür ist er m. E. ein zu großer Selbstdarsteller.
    Bei Kerstin war ich leider eingeduselt. Ich nehme mal an, sie hat gesagt, dass sie aufhören will und war deshalb am Schluss so begeistert.
    Benjamin und Isabel sind zusammen sensationell. Zeigt sich wieder einmal, wie unglaublich elegant sich Kampfsportler bewegen können.

    Die vielen Punkte der Jury dürften Sicherheitspolster für die Kandidaten gewesen sein, damit sie das Telefonvoting überstehen - gegen Kerstin.

    Und Victorias Ausschnitt war ein echter Hingucker.

  7. #7
    Was hat denn bei Punktegleichstand mehr Gewicht? Die Punkte der Jury oder der Anrufer?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #8
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Was hat denn bei Punktegleichstand mehr Gewicht? Die Punkte der Jury oder der Anrufer?
    Bei Gleichstand entscheidet die Plazierung nach Anruferstand
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #9
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hier fliegen gleich die Zehne von der Jury
    ...in der WDH um 02:25 Uhr.

  10. #10
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    So, den Anfang nachgeholt: Nazan, Evi, Kerstin, Ella

    Bei Nazan und Evi hat mir auffällig was gefehlt, Ella war dagegen richtig gut -
    aber sowas wie meinetwegen 9-9-8 oder so wäre nachvollziehbarer gewesen.
    Dieses Jury-Punkte-Ausgeflippe ist und bleibt unverständlich.

    Zum Verständnis: Wenn gleich danach z.B. die Menzinger das mit Valentin getanzt hätte... ...ich mach's kurz: der Unterschied wäre so deutlich, MUSS es ja auch sein - das kann eben auch mit viel Training und Talent nicht Jede(r).
    Ich würde mir überhaupt mehr Profitänzer-Vorstellungen im Paartanz da wünschen - warum nicht jede Show mal einen perfekt ausgeführten lateinamerikanischen/Standard-Tanz (Einen, der gerade nicht in der Show des Tages von Promis getanzt wird, selbstverständlich).
    Geändert von cos (27-04-2019 um 02:57 Uhr)

  11. #11
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Danke, Proteus

    Ich bin leider seit Jahren ab 22.00 für nix mehr zu gebrauchen und geh' dann immer auf allen Vieren ins Bett
    ABER: Ebenfalls seit Jahren klicke ich mich immer am "Tag danach" durch die schönsten Tänze, so wie ich es auch bei Casting Shows mit den Liedern der Kandidaten mache. Heisst: Mich interessieren grundsätzlich die Schnipsel, NICHT die ganzen Folgen

    Täusche ich mich, oder werde ich gerade "umerzogen", indem mir von deutschen Privatsendern nur noch einzelne oder gar keine Einzelauftritte mehr gezeigt werden, zusätzlich zur Komplettsendung (mit Werbung)?? Und: Hat diese zunehmende Ausdünnung des Online-Angebots bereits mit den neuen EU-Datenschutzrichtlinien zu tun

    ... Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die solche Sendungen grundsätzlich im Clipformat nach-guckt - und mit anderen Leuten teilt. Weiss da jemand mehr über die Hintergründe dieser Entwicklung "weg vom Clip"?
    Geändert von ganzblau (27-04-2019 um 07:26 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #12
    @ ganzblau Das ist mir auch schon aufgefallen, dass ich einzelne Tänze, bei denen ich eingeschlafen bin, nicht mehr als Clip ansehen kann, sondern nur noch durch Vorspulen der Komplettsendung.

  13. #13
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @sister:
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #14
    Danke Proteus für den Thread. Der Titel ist super und sehr passend.

  15. #15
    Danke, Proteus, für's Einrichten unseres neuen Zuhauses!


    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Barbaras sich öffnen mag ich

    Ulrike hat mir nicht so gefallen wie sonst

    ...
    Llambi wie er bei der Ott noch weitersprach, voll daneben ..

    Bei Ekat habe ich das Problem, dass ich sie so toll finde, dass ich beim Tanzen hauptsächlich ihr zusehe und nicht dem Promi .. aber wenn er im Bild war, sah auch gut aus



    Bei Mocki hat mir gefallen, als sie sagte, sie suche ihre weibliche Seite, weil ich bei all dem Lob zu ihrem Tanz fand, dass eben die fehlte, mehr wie ein Kind, das Frau spielt irgendwie - also fand ich gut die Selbsteinschätzung.
    Ich stimme Dir zu, ganz besonders bei diesen Aussagen.

    Mocki ist entwaffnend ehrlich, das macht sie sympathisch. Gerade weil sie auch ungünstiges über sich selbst offen ausspricht, z.B. dass sie zugenommen hat. Wobei das bei ihrer Figur ja buchstäblich kaum ins Gewicht fällt und wahrscheinlich nach zwei längeren Läufen wieder weg ist.

    Ekat ist definitiv meine Lieblings-Profitänzerin. Abgesehen davon, dass sie bildhübsch ist und toll tanzt, ist es sicher kein Zufall, dass ihre Partner verblüffend gute Leistungen bringen - auch die, denen man das nicht in dem Maße zugetraut hätte. Ingolf und jetzt Pascal haben sicher auch Talent, aber wie sie das mit ihren Choreografien und gezieltem Training aus den Kandidaten herauskitzelt und sichtbar macht, das ist schon besonders.

    Unter den Profi-Herren ist für mich Massimo das Pendant. Auch er schafft es, aus seinen Partnerinnen alles herauszuholen und sie von ihrer besten Seite zu zeigen. Man spürt seinen Ehrgeiz, aber er strahlt dabei viel mehr Humor und Leichtigkeit aus als z.B. Polanc. Übrigens mag ich (meistens) auch seinen Look - er spielt mit dem, was die Natur ihm gegeben hat, und nimmt sich auch damit nicht zu ernst.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •