Seite 10 von 348 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5210
  1. #136
    Ich geh solange in die Kneipe, bis ich breche.


  2. #137
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    @heikefan ist bei ihren jeweiligen Lieblingen immer so "engagiert", seit Jahr und Tag...

  3. #138
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    @heikefan ist bei ihren jeweiligen Lieblingen immer so "engagiert", seit Jahr und Tag...
    Ah, okay, das erklärt echt vieles, das wusste ich nicht.

  4. #139
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    @heikefan ist bei ihren jeweiligen Lieblingen immer so "engagiert", seit Jahr und Tag...
    hat sie kein echtes Leben...also so außerhalb des Internets?

  5. #140
    Zitat Zitat von TV-Productions Beitrag anzeigen
    Das ganze ist lachhaft. Was Fr. Endlich jetzt abbekommt ist nur ein Klecks im Vergleich zu dem was jemand wie Fr. Burdecki seit geraumer Zeit einstecken muss. Bei Fr. Burdecki ging es schon vor ein paar Jahren los und gipfelte dann beim IBES Format (was man Teilweise auch hier in den entsprechenden IOFF Threads miterleben durfte).

    Als Beispiel: Fr. Burdeckis Durchmarsch zum Sieg bei IBES sah eine Haterin im IOFF als Beweis dafür "wie erschreckend dumm die Menschen sind", was eine weitere Mobberin (Forum name: "heikefan") gerne bestätigte mit der Bemerkung: "Genau deswegen gewann auch ein Dümmchen..." (Thread: IBES/Votingergebnisse Staffel 13)

    Da gibt es doch ein Spruch bei euch "Wie man in den Wald hineinruft..."...Wie geht der nochmal?
    Richtig, weil sie sich ja als Dümmchen darstellt und dies auch so ausspielt (und dieses Image auch verkauft)! Man muss schon zwischen den Zeilen lesen können...

  6. #141
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    hat sie kein echtes Leben...also so außerhalb des Internets?
    Frage stelle ich gern zurück oder warum bist Du hier tätig?

    Aber schön das ich neues Gesprächsthema bin, dann weiss ich ja, dass ich nicht so langweilig bin....

  7. #142
    Ich habe so eine leichte Vermutung, wie das hier weiter geht.


  8. #143
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Ingo ist mein bester Freund, langsam kann ich kaum noch Beiträge lesen.

  9. #144
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Ingo ist mein bester Freund, langsam kann ich kaum noch Beiträge lesen.
    Ja, mich hast Du doch auch schon drauf.


  10. #145
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    hat sie kein echtes Leben...also so außerhalb des Internets?
    chatte hat doch letztens noch Overboard geschrieben, dass man als Ella Anti nicht persönlich angegriffen werden soll, für seine Meinung hier...jetzt machst du genau das Gleiche mit den Ella Pros.

  11. #146
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich habe so eine leichte Vermutung, wie das hier weiter geht.
    neinnein, nicht Threadzumachen *liebguck*

  12. #147
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wäre definitiv toll wenn es hier wieder um die Sendung ginge und nicht um vermeintliches Mobbing oder die lieben Mitposter
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #148
    Nee, ist doch alles noch gut, denke ich. Gleich kommt der Sandmann und fährt uns alle runter.
    In den Schlaf, nicht tiefer.


  14. #149
    Sarina
    unregistriert
    Pro, Anti, Igno..ich mags nicht mehr hören Habt Ihr vergessen dass wir nicht mal wissen, was aus uns hier im IOFF mal wird? Können wir uns nicht rühmen, so ein schönes Forum zu haben, und hoffen, dass wir bleiben dürfen.
    Sicherlich mag der eine den oder diejenige mehr oder weniger, und es wäre ja auch langweilig, wenn es anders wäre. Aber man muss doch nicht diesen Hass, der auf Facebook herrscht bzw. auf instagramm, hier reinbringen. Wenn jeder ein bisschen dem anderen entgegenkommt, bzw. versucht einfach sich da nicht reinzusteigern, wenn der eine eben Ella mag, der andere Evelyn, der andere Pocher, dann ist es halt so und wenn man das nicht akzeptieren kann, versucht man einfach sich etwas zurückzunehmen oder nicht zu lesen. Umgekehrt muss man hier nicht das übertriebene Fansein in den normalen Sendethreads ausleben und andererseits woanders austeilen.
    Vielleicht sollte man nun an den Punkt zurückkommen, jeder hat seinen Fav und seine , die man nicht so mag und wenn man es einmal geschrieben hat, reicht es doch , und freut Euch doch auf die nächste Sendung. Facebook kann so hasserfüllt sein, ich versuche da gar nicht mehr so oft in Sendethreads und politischen Themen zu lesen. Es wäre schade, wenn das so hier reinschwappen würde.
    Lasst uns doch noch unser Forum geniessen, soviele haben sich schon zurückgezogen, da sie sensibler sind und man liest leider nichts mehr von denen. Muss denn jeder immer Recht haben?Jeder ein bisschen mehr auf den anderen zugehen, wäre wirklich eine schöne Geschichte.
    Sorry Proteus, Du hast gerade schon was geschrieben, aber ich schicke es dennoch noch los, es ist ja auch ein Versuch...

  15. #150
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Premi, du bist köstlich


    Übrigens könnte es die neuen Tänze diesmal schon mittwochs geben, wegen Feiertag. Obwohl, schaffe die bei RTL am Feiertag?? Lass dich überraschen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •