Seite 145 von 348 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 5210
  1. #2161
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Benjamin kann an seinen vorherigen Leistungen irgendwie nicht mehr anknüpfen... Irgendwie ist bei ihm der Wurm drin. Er scheint zwar sehr beliebt zu sein, da er ja wieder nicht zittern musste, aber ich fürchte, dass er nicht ins Finale kommen wird. Denn wie Llambi schon sagt, die anderen Paare schlafen nicht, und überholen ihn momentan auch.

    Ich gehe mal davon aus, dass Ella, Pascal & Nazan am Ende im Finale stehen werden.
    Ich würde Benjamin noch nicht abschreiben.Gestern hätte er meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als Oliver Pocher bewertet werden müssen.

    Ihm fehlen als Tänze noch Contemporary,Wiener Walzer,Tango,Slowfox und Samba.Bis auf Samba sind das alles Tänzedie ihm liegen müssten.Allerdings habe ich inzwischen das Gefühl,dass Llambi ihn nicht sonderlich mag.Natürlich wird auch die Musikauswahl entscheidend sein.Hat man ja beim Jive zu "Don’t Speak" gesehen.

    Bei Ella wüsste ich wirklich gerne die Anrufzahlen.Ich habe immer das Gefühl,die Jury weiß,dass sie,wenn man sie nicht auf Nummer 1 werten würde,zittern oder so gar auscheiden könnte.Sie tanzt technisch wirklich toll,aber irgenwie bleibt kein Tanz von ihr bei mir hängen.

    Insgesamt wüsste ich wirklich gerne,ob die Tänzer und Kandidaten eigentlich ihre Anrufzahlen kennen.Weiß das jemand?

  2. #2162
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich wüsste auch mal gerne, warum RTL so ein Geheimnis um die Zahlen und Prozente macht - okay, bei laufendem Wettbewerb kann ich's mir denken, aber im Nachhinein (also nach dem Finale) täte es doch keinem weh.

  3. #2163
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich fand gestern Ella technisch schwächer als bisher. Und im Gesamtpaket Nazan einfach besser.

  4. #2164

  5. #2165
    Hat Nazan eigentlich tätowierte Augenbrauen?

  6. #2166
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch immer aufgefallen, auch bei den anderen Sendungen, das die anderen Paare meistens immer irgendwelche Showteile einfließen lassen oder irgendwelche Hebefiguren machen um gut dazustehen hinterher. Und Ella und Valentin tanzen einfach...
    Und die Nummer mit dem Surfbrett war jetzt kein Showelement?
    Ich fand das Surfding sogar ziemlich ausführlich celebriert und der eigentliche Tanz war dadurch etwas zerrissen.

  7. #2167
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    ...
    (Den Discofox-Marathon haben wir endlich überstanden.)
    Das war wieder einmal entsetzlich.

  8. #2168
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Baltic Beitrag anzeigen
    Und die Nummer mit dem Surfbrett war jetzt kein Showelement?
    Ich fand das Surfding sogar ziemlich ausführlich celebriert und der eigentliche Tanz war dadurch etwas zerrissen.
    Sehe ich genauso... Ich fand das gestern auch etwas zuviel Show nebenher.


    Nazan war gestern allen anderen eine Liga voraus

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #2169
    Da war der Christian gestern bestimmt ganz stolz auf seine Tanzpartnerin

  10. #2170
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ella hat mir gestern gefallen und Benjamin auch
    Und natürlich Evgenys Blicke. Den Sturz habe ich im Hintergrund auch gesehen.
    Sorry wenn ich doof frage, aber von welchem Sturz ist die Rede?

  11. #2171
    Sarina
    unregistriert
    beim einlaufen der Paare ..nach dem Opening () und dem Einmarsch der Jury kamen die Paare. Evgeny hatte Evelyn auf dem Arm und ist mit ihr gefallen, aber ich habs mir nochmal angeschaut, so schlimm war das nicht.

  12. #2172
    Ich glaube, es ist ziemlich vorhersehbar, dass die nächsten Kandidaten für den Abgang dann Evelyn und Barbara sind.
    Nazan ist besser geworden und dürfte mit Benjamin um den letzten Finalplatz kämpfen. Oder es schaffen beide und Ella fällt noch vorher raus.

    Von der Leistung her hat Benjamin schon einen gewissen Abstand zu den besten und so deutet doch sehr viel auf Ekats Triple hin.

    Olis Abflug ging in Ordnung. Man hat schon ein wenig gemerkt, dass da tänzerisch nichts mehr kommt und auch von den Gags her war nun nichts mehr drin.
    Christina hat doch einiges zeigen können und wahrscheinlich wäre sie mit vielen anderen männlichen Tanzpartnern nicht mal so weit gekommen.

  13. #2173
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    beim einlaufen der Paare ..nach dem Opening () und dem Einmarsch der Jury kamen die Paare. Evgeny hatte Evelyn auf dem Arm und ist mit ihr gefallen, aber ich habs mir nochmal angeschaut, so schlimm war das nicht.
    Danke für die Aufklärung.

  14. #2174
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Obwohl ich gestern die ganze Sendung gesehen habe, habe ich nichts von Barbaras Schicksalstory mitbekommen. Wahrscheinlich habe ich die seltene Fähigkeit, genau im richtigen Moment meine Ohren auf Durchzug zu stellen


    das mit dem Jakobsweg hab ich auch verpasst.
    aber ich hab tatsächlich irgendwann im trailer von Babs auf mute gestellt.
    ja - alle wissen, dass das scheixxe war damals, schwanger betrogen zu werden.
    aber es gibt so unzählig viele alleinerziehende Mütter, die nicht mit 30 Mio abgefunden wurden.

    ich kann da ein "starkes Frausein" nicht sehen.
    hätte sie anschließnd noch Jura oder Mathe studiert - wow - da hätte sie meinen respekt.
    aber tapetendesign und Pilates-Videos...


    seh das wie Ariel und Caroline.



    um Olli tut es mir leid
    ich lag beim Disco-Fox am Boden
    was eine geile Show. so richtig sah man es ja erst in der Wiederholung.
    mich hat er klasse unterhalten. und ich mag den eigentlich wie Fußpilz.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #2175
    Zitat Zitat von Baltic Beitrag anzeigen
    Und die Nummer mit dem Surfbrett war jetzt kein Showelement?
    Ich fand das Surfding sogar ziemlich ausführlich celebriert und der eigentliche Tanz war dadurch etwas zerrissen.
    Und hat sie in den 8 Shows davor so etwas schon mal gemacht? Nicht das ich wüsste... Während bei den anderen ständig so etwas kommt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •