Seite 149 von 348 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 5210
  1. #2221
    Der Pocher darf am Freitag doch wieder tanzen

  2. #2222
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Der Pocher darf am Freitag doch wieder tanzen
    Aber außer Konkurrenz. Er darf am Ende seinen Magic Moment tanzen, den er in der letzten Woche schon angekündigt hatte.

  3. #2223
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber außer Konkurrenz. Er darf am Ende seinen Magic Moment tanzen, den er in der letzten Woche schon angekündigt hatte.
    Ja, das stimmt. Aber ich hätte nicht gedacht, dass RTL ihn nochmal tanzen lässt.

  4. #2224
    Weiß jemand ab wann man Lets Dance auf RTL Now sehen kann ?

    Bin Freitag nämlich arbeiten und kann nicht Live sehen. Vielleicht ergibt sich ab Mitternacht aber schon die Möglichkeit falls man es da schon sehen kann.

  5. #2225
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ab wann man Lets Dance auf RTL Now sehen kann ?

    Bin Freitag nämlich arbeiten und kann nicht Live sehen. Vielleicht ergibt sich ab Mitternacht aber schon die Möglichkeit falls man es da schon sehen kann.
    Das dürfte klappen. Meistens ist es so 1 Stunde nach Ende der Show verfügbar.

  6. #2226
    Die Freestyle-Einzeltänze der 9. Show, 24.5.2019

    Barbara Becker und Massimo Sinató tanzen zu "No Woman No Cry" von Sheku Kanneh-Mason.

    Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson tanzen zu "Unchained Melody" von Righteous Brothers.

    Ella Endlich und Valentin Lusin tanzen zu "Don't Give Up" von Peter Gabriel feat. Kate Bush.

    Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov tanzen zu "Wo Willst Du Hin?" von Xavier Naidoo.

    Nazan Eckes und Christian Polanc tanzen zu "Seven Nation Army" von The White Stripes.

    Pascal Hens und Ekaterina Leonova tanzen zu "Una Mattina" von Ludovico Einaudi.

  7. #2227
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    "Seven Nationed Army" . Ich hasse dieses Lied .
    "Unchained Melody". Urgs. Hoffentlich wird das nicht son Abklatsch der Szene aus Ghost. Das wäre an Kitsch kaum zu überbieten.

    Ansonsten aber . "Wo Willst Du Hin?" Bin ja mal gespannt, was Evgeny daraus zaubert .
    "Don't Give Up" . Ella hat es auch ein wenig mit Kate Bush irgendwie . Auch wenn das schon wieder ein recht plakativer Titel ist, eben besonders für Ella und ihre "Unbeliebtheit". Aber das ist echt ein schöner Song .

    Edit: "Una Mattina" ist aber nicht eine neue Version von "Bella Ciao", oder? Weil das fängt ja eigentlich genau so an vom Text her .

    Bin auch auf die Battles gespannt .

  8. #2228
    Und das sind die Battles:

    Barbara Becker und Massimo Sinató gegen Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov: Streetdance zu "Talk Dirty" von Jason Derulo.

    Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson gegen Pascal Hens und Ekaterina Leonova: Flamenco zu "Lel Lere Bay Bay" von Manuel El Chachi

    Ella Endlich und Valentin Lusin gegen Nazan Eckes und Christian Polanc: Bollywood-Style zu "Jatt Ho Giya Sharabee" von Punjabi MC

  9. #2229
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das dürfte klappen. Meistens ist es so 1 Stunde nach Ende der Show verfügbar.

    Danke, wäre ja nicht schlecht da Samstag keine Zeit hätte zu schauen.

  10. #2230
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zum Glück gibt's wieder Bollywood. Das finde ich immer voll toll zum anschauen .

    Ich glaube auch irgendwie, das Street Dance Evi garantiert ziemlich gut liegt .

    Oli tanzt seinen Magic Moment übrigens auf seinen eigenen Song - "Schwarz und Weiß" und nimmt damit Bezug auf Deutschland als Fußball-Weltmeister 2014 .

  11. #2231
    Auf diese Schicksal-Freestyle-Tänze habe ich so gar keinen Bock. Wahrscheinlich steige ich erst zu den Duellen ein.

  12. #2232
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ab wann man Lets Dance auf RTL Now sehen kann ?

    Bin Freitag nämlich arbeiten und kann nicht Live sehen. Vielleicht ergibt sich ab Mitternacht aber schon die Möglichkeit falls man es da schon sehen kann.
    Die wiederholen nachts immer, diesmal um 2:40h:

    https://www.fernsehserien.de/lets-dance/sendetermine

  13. #2233
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Die wiederholen nachts immer, diesmal um 2:40h:

    https://www.fernsehserien.de/lets-dance/sendetermine

    Danke aber das nutzt mir ja nichts da dann noch nicht zu Hause bin. Dann kann ich es auch um 20:15 aufnehmen.

    Will sehen ob man es bei RTL Now schon sehen kann.

  14. #2234
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Aber ich hätte nicht gedacht, dass RTL ihn nochmal tanzen lässt.
    Um die Quote zu erhöhen, mehr ist das nicht

  15. #2235
    XFlowXX
    unregistriert
    Er tanzt ja sowieso "nur" in der Show mit Frau Keludowig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •