Seite 2 von 348 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5210
  1. #16
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    dass man kaum einzelne LD-Tänze oder auch DSDS-Auftritte im Netz ansehen kann - kann ich bestätigen.
    es nervt total.



    mir tut heute tatsächlich Thomas Rath richtig leid.
    der wollte sooooo gern weiter tanzen und den nimmt sein ausscheiden immer noch mit (kam bei exclusiv ).
    das muss echt ein schlag ins gesicht sein, wenn sich dann kerstin hinstellt und über ihr Ausscheiden jubelt.

    trotzdem ehrlicher so, wie eine vorgeschobene verletzung oder sonst eine ausrede.

    irgendwie dumm gelaufen für alle.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #17
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Bin grade am nachschauen von gestern.

    Evelyn und Evgeny im Einspieler
    "Ferse. Mit der Ferse gehen. Mit der FE-RSE!!!"


    Den Tanz fand ich aber tatsächlich echt gut .
    Geändert von Mangan254 (27-04-2019 um 09:14 Uhr)

  3. #18
    The time is always now! Avatar von Marc
    Pascal war Ja krass gut gestern
    Das waren wirklich schwierige Schritte in der Choreo und er hat das zu 100% durchgezogen

    Ich fand aber auch den Pocher überraschend gut und daher auch unterbewertet. Glaube da wird er für seine Clownerie ein wenig abgestraft, denn rein objektiv war sein Paso sehr stark vertanzt von ihm

    Ich glaube nächstes mal muss Nazan gehen. Die underperformed weiterhin und nimmt einen irgendwie so gar nicht mit

  4. #19
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    irgendwie dumm gelaufen für alle.
    alles eine Frage der Anrufe

    wenn Evelyn so weiter macht, gewinnt die das Ding noch

  5. #20
    Dann geht sie halt ein wenig später zurück an die Börse in New York, die werden zwar sehnsüchtig auf sie warten, aber es muss in der Zwischenzeit irgendwie auch ohne sie gehen.
    Ein Schritt mit der Ferse mach dem anderen.


  6. #21
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich hab mich gestern wirklich über die hohe Punktzahl von Evelyn aufgeregt. Die hat doch wirklich kaum Tanzschritte gemacht. Für die paar Schritte hätten die sich über Fersen- oder Ballenschritte auch keine Gedanken machen müssen.

    Am meisten begeistert hat mich der Tanz von Pommes. Alter Falter, der wird wirklich immer noch von Woche zu Woche besser! Und gepaart mit der Beliebtheit von Ekat glaub ich seit gestern wirklich, dass Ekat das Tripple holt.

    Den Tanz von Benjamin fand ich toll umgesetzt. Tolle Idee mit dem stillen Teil und das sie beide am Anfang und Ende die Gebärden in die Choreo eingebaut haben.

    Ella holt mich einfach nicht ab mit ihrem Tanz. Und ehrlich, sie schafft es wirklich von Woche zu Woche unsympathischer zu werden. Ach, ich durfte als Kind schon Steptanz machen und ach, da hatte ich dann die und die Erfolge und mein Papa hat mich so unterstützt. Da kommt nie der Mensch Ella zum Vorschein, sondern immer nur die Sängerin, die sich über ihre Arbeit identifiziert.

  7. #22
    nuni1
    unregistriert
    ich hätte nie gedacht, wie wichtig die Ferse beim Tanzen ist

  8. #23
    Beim Bild Plus steht, das zarte, feinfühlige Lamm Llambi hat heftiger auf Kerstin Otts Abrechnung reagiert, als im TV zu sehen war. Hat jemand Bild Plus? Was hat er wieder feinfühliges gesagt? Hat er Rielke zitiert? Oder eher Götz von Berlechingen?


  9. #24
    Vielseher Avatar von Unioner86
    Ort: Mecklenburg Vorpommern
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern wirklich über die hohe Punktzahl von Evelyn aufgeregt. Die hat doch wirklich kaum Tanzschritte gemacht. Für die paar Schritte hätten die sich über Fersen- oder Ballenschritte auch keine Gedanken machen müssen.

    Am meisten begeistert hat mich der Tanz von Pommes. Alter Falter, der wird wirklich immer noch von Woche zu Woche besser! Und gepaart mit der Beliebtheit von Ekat glaub ich seit gestern wirklich, dass Ekat das Tripple holt.

    Den Tanz von Benjamin fand ich toll umgesetzt. Tolle Idee mit dem stillen Teil und das sie beide am Anfang und Ende die Gebärden in die Choreo eingebaut haben.

    Ella holt mich einfach nicht ab mit ihrem Tanz. Und ehrlich, sie schafft es wirklich von Woche zu Woche unsympathischer zu werden. Ach, ich durfte als Kind schon Steptanz machen und ach, da hatte ich dann die und die Erfolge und mein Papa hat mich so unterstützt. Da kommt nie der Mensch Ella zum Vorschein, sondern immer nur die Sängerin, die sich über ihre Arbeit identifiziert.
    Besser hätte ich es nicht schreiben können. Sehe ich ganz genauso. Obwohl ich ein großer Evelyn Fan, hatte ich ihr maximal eine 6 gegeben. Und zu Frau Endlich... selten eine unsympahtischere und farblosere LD Kandidatin gesehen. Sie berührt mich absolut null, keine menschliche natürliche und vorallem ehrliche!!! Ausstrahlung. Total glatt gebügelt, und extrem überbewertet von der Jury. Kann mit der Frau überhaupt nichts anfangen. Der Rest ist super toll, selten so ein breites! Leistungsniveau gesehen. Freue mich auf jede neue Folge. Echt schwer vorherzusagen, wer am Ende gewinnen wird. Gönne es wirklich jeden, mit einer Ausnahme.
    MfG Unioner86
    ---------------------------------------------------
    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht,der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken."

  10. #25
    Aber ist sie nicht eine suesse maus? viele yuschauer werden das bedenken. Kommt ins Finale, 100 Prozent, und ich kann Prozentrechnung.
    Aber gewinnen wird sie wohl nicht, wenn des Volkes Seele zum Hörer greift.


  11. #26
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Ella tanzt sehr gut, aber ihr fehlt komplett die Portion Menschlichkeit, das Fehlerhafte, Unperfekte, das eine tolle Darbietung erst großartig macht. Pommes ist eigentlich zu groß und zu grobmotorisch, Moki ein Bewegungshampel, Evelyn so begriffsstutzig, dass es schon wieder ulkig ist, Nazan zwar schön, aber unsicher - kurz: die anderen haben alle eine Einschränkung. Aber Ella hat was von einer Barbie oder einer Disneyprinzessin. Zu perfekt, um wahr zu sein.
    Bin aber insgesamt begeistert, was die Profis aus den Amateuren herauskitzeln.

  12. #27
    Hab alle Staffeln gesehen, beim RTL Plus haben sie ja auch die ersten Staffeln noch einmal gezeigt. Aber dieses Mal sehe ich wirklich von Anfang bis Ende mit Freude. Ich nix spuli vor.
    Natürlich hat das mit Kerstin Ott schon wieder ein Geschmäckle, aber heh, es ist RTL. Wird schon alles mit rechten Dingen zu gehen.


  13. #28
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das RTL gestern beim Rauswurf von Kerstin Ott ein bisschen an der Stellschraube gedreht hat.
    Es ist für mich unvorstellbar, das plötzlich ihre Fans, die in den sozialen Netzwerken ihre Tanzkunst bejubelt und die geringe Punkevergabe bemängelt haben, für sie nicht mehr anrufen. Das würde doch bedeuten, das sie zu Verstand gekommen sind, was eher unwahrscheinlich ist.

    Ich gehöre zu den Zuschauern, die nicht verstanden haben, wieso sie überhaupt bei dem Format mitgemacht hat. Es fehlte ihr an allem, was eine zumindest einigermaßen gute Tanzpartnerin ausmacht - kein Rhythmusgefühl, keine Geschmeidigkeit in den Bewegungen, keine Freude am tanzen und optisch auch nicht der Brüller. Dazu die Kostüme, die das alles noch unterstrichen haben.

    Und als ich noch gelesen habe, das sie in den nächsten Tagen wohl Auftritte gebucht hat, dann verstärkt das meine Zweifel.

  14. #29
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das RTL gestern beim Rauswurf von Kerstin Ott ein bisschen an der Stellschraube gedreht hat.
    Es ist für mich unvorstellbar, das plötzlich ihre Fans, die in den sozialen Netzwerken ihre Tanzkunst bejubelt und die geringe Punkevergabe bemängelt haben, für sie nicht mehr anrufen. Das würde doch bedeuten, das sie zu Verstand gekommen sind, was eher unwahrscheinlich ist.

    Ich gehöre zu den Zuschauern, die nicht verstanden haben, wieso sie überhaupt bei dem Format mitgemacht hat. Es fehlte ihr an allem, was eine zumindest einigermaßen gute Tanzpartnerin ausmacht - kein Rhythmusgefühl, keine Geschmeidigkeit in den Bewegungen, keine Freude am tanzen und optisch auch nicht der Brüller. Dazu die Kostüme, die das alles noch unterstrichen haben.

    Und als ich noch gelesen habe, das sie in den nächsten Tagen wohl Auftritte gebucht hat, dann verstärkt das meine Zweifel.
    Es war irgendwie schon alles sehr auf ihren Abgang hin produziert. Was ich auch merkwürdig fand war der fertige Bericht zu ihrem Ausscheiden in der Sendung danach. Der Absturz von "nicht mal zittern" zu raus war schon krass.
    Klar waren die anderen meilenweit besser, aber das hat in den letzten Shows auch nichts geholfen.

  15. #30
    Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, warum man an so einer Show teilnimmt, wenn man weiß, dass man es eigentlich nicht kann.

    Welche Gründe könnte es geben:

    a) Geld
    b) Medienpräsenz

    Aber letztendlich weiß man, die Show läuft ja nicht erst seit gestern, dass man, insbesondere von Llambi, knallharte Kritik bekommt. Wobei ich aber meistens den Eindruck habe, dass er durchaus unterscheidet, ob jemand nicht kann oder einfach keinen Bock hat, sich anzustrengen. Darüber hinaus ist es wohl auch eine Typ-Frage, wie man die Kritik verkraftet. Ich denke da an Leute wie Brink oder Potofski - die hatten wegen Llambis harscher Worte sicherlich keine schlaflosen Nächte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •