Seite 348 von 348 ErsteErste ... 248298338344345346347348
Ergebnis 5.206 bis 5.210 von 5210
  1. #5206
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    So ist es. So läuft es im Fernsehen. Nur die meisten verstehen das aber nicht. Wer immer noch glaubt das Ekat zufällig gewonnen hat, der glaubt auch an den Osterhasen.
    Das sind wieder Verschwörungstheorie das RTL seine Finger im Spiel hätte und wollte das Ekat gewinnt.

  2. #5207
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Glückwunsch an Pascal und Ekaterina
    Freut mich sehr, dass sich mein gestriger Tipp nicht erfüllt hat. Pascal und Ella waren gestern großartig und hätten vom tänzerischen beide siegen können. Ella wie immer rein technisch etwas besser, Pascal dafür vom Gesamtbild. A-Note und B-Note quasi, völlig gerechtfertig, dass sie von der Jury auf den gleichen Platz gesetzt wurden und dem Zuschauer so die Entscheidung überlassen wurde.

    Benjamin war einfach etwas schlechter, besonders der Chacha war gar nicht gut. Vielleicht hätten sie als 2. Tanz besser einen Standardtanz wählen sollen, denn auch die Rumba war nicht wirklich prickelnd. Isabell fand ich gestern mit ihren Worten ziemlich daneben, nervig und übertrieben. Das könnte Benjamin auch Stimmen gekostet haben.

    Die Freestyles fand ich wie immer etwas überzogen. Ella und Pascal haben mehr der üblichen Tänze einbezogen, was mir besser gefiel.

    Und ich bin froh hier nach dem Ergebnis heute Nacht nicht mehr gelesen zu haben. Schlimm, wie die Fans von Ella sich hier aufführen. Fast freu ich mich dass sie nun das tun, was sie sich für deren "hater" gewünscht haben : kozten

  3. #5208
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ella war die beste Tänzerin, aber unbeliebt. Pascal war auch immer stark. Aber halt nicht auf dem Level von Ella. Denke die Wertung war daher taktisch.
    Ich hab es gestern nicht bis zu Ende geschaut und freu mich jetzt umso mehr!

    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen

    Und ich bin froh hier nach dem Ergebnis heute Nacht nicht mehr gelesen zu haben. Schlimm, wie die Fans von Ella sich hier aufführen. Fast freu ich mich dass sie nun das tun, was sie sich für deren "hater" gewünscht haben : kozten


    Mir hat am besten der Tango von Pascal und der GOT Tanz von Benjamin gefallen!

    Und Ekat ist eine fantastische Lehrerin, die den Promi einfach nicht überfordert und gut dastehen lässt. Sie selbst nimmt sich zurück und das finde ich sehr gut.

  4. #5209
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    . Sie selbst nimmt sich zurück und das finde ich sehr gut.
    Das halte ich für ein Gerücht.

    In vielen Choreos mit Promi-Herren hat der Herr nur die Funktion einer beweglichen Ballettstange an denen die Profi-Damen von links nach rechts und oben nach unten entlang turnen um das Gesamtbild zum Glänzen zu bringen. Gerade Ekat ist eine Meisterin darin die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

    Pünktlich nach Pomkats letztem 30er habe ich gestern ausgeschaltet und wie ich nun sehe habe ich nichts verpasst Alles so weit vorhersehbar

    Wie ich bereits gestern schrieb stört es mich, dass die Finalshow für die Jury und ihre Bewertung eigentlich eher zu einer Art Gala/Schaulaufen verkommt, bei der nicht mehr differenziert bewertetet wird sondern nur noch milde kommentiert und mit Punkten um sich geworfen wird. Es wirkt so, als ob sich die Jury im Finale zurückzieht und die Entscheidung ganz dem Publikum überlassen möchte, weil sie weiß dass die Anrufer ohnehin das letzte Wort haben.

    Mir ist es gestern gegangen wie schon 2018 im Finale. Mich haben alle Performances nicht vom Hocker gerissen. Zu viele Fehler, zu wenig Wow-Faktor - und ich habe mich gerade daran erinnert dass ich über die 3 Freestyles exakt das Gleiche schon 2018 gedacht und gesagt habe:

    Die Freestyles sind einfach dem Rahmen "Finalshow der Besten" nicht angemessen, die Performances nicht ausgefeilt. Fehlendes tänzerisches Niveau wird übertüncht mit Make up, massig Props, Klamauk und Massenaufläufen.
    Man merkt den Promi-Tänzern die Ermüdung an und dass sie in der Finalwoche an Ihre Grenzen stoßen. Das ist schade.
    2 Wochen Vorbereitung wären einfach besser. Aber dem Fernsehzuschauer scheint das nicht aufzufallen. Der scheint genau das Gelieferte trotzdem abzufeiern.

    Für diesen einfachen Zuschauergeschmack scheint Ekat den besten Riecher zu haben und da hat sie sich gedacht: "kopiere ich doch mein Erfolgsrezept vom letzten Jahr einfach noch mal" Das hat ja schon mit der Handballshow funktioniert.

    Andere versuchen Kunst. Ekat bedient mit dem Trickfilmhit den Massengeschmack, sie kennt den alten Spruch "Tiere und Kinder gehen immer und bedient damit quasi den tänzerischen Ballermann.
    Für 2020 prognostiziere ich schon mal Ekat im Finale mit dem Thema Frozen: Ekat als Elsa mit Phlilipp Lahm als Olaf de Schneemann
    Geändert von Fio.F (15-06-2019 um 07:38 Uhr)

  5. #5210
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

    Und Ekat ist eine fantastische Lehrerin, die den Promi einfach nicht überfordert und gut dastehen lässt. Sie selbst nimmt sich zurück und das finde ich sehr gut.
    Naja, ich denke, gewisse Herren hier sehen das etwas anders
    Selbst ich (als Frau) musste zumindest immer auf ihr Kleid schauen und oft habe ich mich nachher gefragt, wie gut hat jetzt eigentlich Pascal getanzt - und hab mir den Tanz deshalb noch einmal angeschaut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •