Seite 5 von 348 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5210
  1. #61
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen mag ich ja überhaupt nicht. Wir schreiben hier alle unsere Meinung zu sämtlichen Kandidat(inn)en, zu Elle genauso wie zu den anderen. Und wie man nachlesen kann, sind etliche begeistert von Ella, und etliche andere eben nun mal nicht. So what? Muss man da gleich persönlich beleidigend werden - denn nichts anderes ist es -, wenn jemand nicht die eigene Meinung teilt?

    Und die lächerlichen Spitzen nach dem Motto: Ist schon auffällig, dass nur Frauen "gegen" Ella sind..., die ja nichts anderes bedeuten sollen, als dass diese Frauen alle von Neid zerfressen sind und ihr nicht gönnen, dass sie so toll ist, diese Spitzen sind komplett daneben. Denn komischerweise haben dieselben Frauen gar kein Problem mit anderen Frauen, die super tanzen, super aussehen und womöglich sogar noch sympathisch sind. Ob Ekat, Isabell oder Oana - die sind doch allesamt unfassbar hübsch und tanzen toll, und nett sind sie außerdem. Also wenn schon neidisch, dann doch wohl eher auf die?

    Oder bei den Kandidatinnen: Rebecca Mir haben alle bejubelt, Viktoria wurde nach meiner Erinnerung auch weniger kritisiert als Ella, Sarah Lombardi und Magdalena kamen gut an, selbst die Thomalla fand man klasse - und die wird nun sonst häufig kritisiert.

    Wo war denn da der Neid auf all die gut aussehenden, talentierten Damen?

    Aber für mich ist das Thema Ella jetzt durch. Mir geht es wie vielen anderen hier, ich kann mit ihr als Person nichts anfangen. Mir fehlt da auch jeder Funke Humor oder Selbstironie. Das heißt aber nicht, dass ich nicht sehe, wenn sie technisch gut tanzt. RICHTIG gut ist es allerdings immer dann, wenn die Technik stimmt UND die Ausstrahlung. Letzteres ist schwer zu lernen. Ingolf hat vorgemacht, wie es geht.

    Ansonsten finde ich das Leistungsniveau der verbliebenen Promis ziemlich ausgeglichen, da ist fast jede/r noch für Überraschungen gut. Es bleibt also spannend.
    :kopfschüttel:
    Victoria und Magdalena sind keine Typen, die hübscher oder so gut bei Männern ankommen wie Ella.
    Thomalla und Mir waren damals noch Küken, Mir wurde aber auch schon Schlampe damals genannt, wegen der damaligen ''Affäre'' mit dem verheirateten Massimo, hat ihr letztendlich auch den Sieg gekostet.
    Lombardi ist viel zu mädchenhaft und harmlos, die kam wirklich besser davon.

    Dafür letztes Jahr Julia Ditze trotz tollen Tanzen genau das Gleiche wie bei Ella, im Jahr davor Vanessa Mai, davor Minh Khai und davor Jana.
    Bei Ella ist es irgendwie noch krasser dieses Jahr und wenn man bei FB und Insta guckt, gibts keinen einzigen Hater Kommentar von Männern, nur von Frauen, ist Tatsache und von den Profilbildern her, zu 98% welchen, die Ella optisch nicht das Wasser reichen können und oft deutlich älter sind.
    Sind einfach Tatsachen, eigentlich bisschen lustig, dass da die Stutenbissigkeit bis ins hohe Alter wächst.

    Sehe keine Typen, die Ella oder andersrum Pascal oder Benjamin oder sonstwen mit Negativität zuspammen.
    Einige Frauen sollten mal bisschen mehr Girl Power demonstrieren als sich gegenseitig auszubremsen.
    Man kann ja jemand auch nicht so doll finden, ohne der Person gleich online das ständig zu verklickern.

  2. #62
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Mit den beknackten unsozialen Medien möchte ich hier aber auch nicht in einen Topf geschmissen werden und schon gar nicht dafür herhalten. Schreibt das dort und führt dort eure Kämpfchen.

    Meinerseits jetzt aber genug von Frau Endlich. Sie ist für mich immer noch eine von vielen. Ich schaue fast allen gerne zu, sie ist für mich nicht der Maßstab.


    Geändert von storch (27-04-2019 um 22:41 Uhr)

  3. #63
    Mein Problem mit Ella ist, dass es eben gar nicht so geil aussieht, als dass ich eine 10 geben würde, da waren andere Frauen wie Jana Pallaske oder Vanessa Mai wesentlich geschmeidiger. Man sieht das m. M. n. vor allem bei den Lateintänzen, sie wirkt sehr eckig in den Bewegungen. Und dann ist das für mich eben keine 10 wert. Benjamin zum Beispiel ist wesentlich geschmeidiger in den Bewegungen.

  4. #64
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mein Problem mit Ella ist, dass es eben gar nicht so geil aussieht, als dass ich eine 10 geben würde, da waren andere Frauen wie Jana Pallaske oder Vanessa Mai wesentlich geschmeidiger. Man sieht das m. M. n. vor allem bei den Lateintänzen, sie wirkt sehr eckig in den Bewegungen. Und dann ist das für mich eben keine 10 wert. Benjamin zum Beispiel ist wesentlich geschmeidiger in den Bewegungen.
    Das hab ich mehr bei Pascal, den finde ich überbewertet und habe das Gefühl, dass er machen kann, was er will, Motsi wird es eh feiern und lieben

    Für mich ist tatsächlich bisher jede Woche Ella das Highlight tänzerisch gewesen.

  5. #65
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das hab ich mehr bei Pascal, den finde ich überbewertet und habe das Gefühl, dass er machen kann, was er will, Motsi wird es eh feiern und lieben

    Für mich ist tatsächlich bisher jede Woche Ella das Highlight tänzerisch gewesen.


    Den Hype um Pascal ist genauso ein Witz! Und wie ich oben schon mal schrieb, die Arm-Schulter-Haltung wurde bei ihm bisher nie kritisiert. Dagegen bei anderen schon! Und ja er kann tun und machen was er will, Motsi wird ausrasten, weil sie auf ihn steht.

  6. #66
    Wir drehen uns im Kreis.



  7. #67
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wir drehen uns im Kreis.

    Darf ich mitmachen

  8. #68
    Bist Du denn locker in die Hufte?


  9. #69
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Bei aller Nörgelei über Ella wie verbissen sie rüber kommt sind wir uns aber doch immerhin alle einig, das sie lange nicht so verbissen ist wie heikefan

  10. #70
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Mit den beknackten unsozialen Medien möchte ich hier aber auch nicht in einen Topf geschmissen werden und schon gar nicht dafür herhalten. Schreibt das dort und führt dort eure Kämpfchen.

    Meinerseits jetzt aber genug von Frau Endlich. Sie ist für mich immer noch eine von vielen. Ich schaue fast allen gerne zu, sie ist für mich nicht der Maßstab.

    *unterschreib*

    FB und Co. kommen mir nicht ins Haus, und mit dem Müll, der da offenbar verbreitet wird, will ich absolut nichts zu tun haben.

    Stimmungsmache aller Art, vom "haten" ganz zu schweigen, ist nicht meins. Aber sachliche Kritik und auch eine persönliche Meinung muss hier noch erlaubt sein - ohne persönliche Angriffe auf die Kritisierten oder irgendwelche User, versteht sich.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #71
    Ich denke ein Teil dieser Ablehnung ensteht auch daraus, dass der Zuschauer das Gefühl hat, Ella, Vanessa, Minh Kai, Jana usw. sind der Liebling der Jury und wird bei der Punktevergabe bevorzugt oder stehen als Gewinner quasi schon fest. Damit Sie ja nicht gefährtdet sind rausgewählt zu werden müssen Sie ganz nach oben. Es waren alle gute Tänzerinnen und Lambi möchte immer auch die besten im Finale sehen, aber da die Anrufer mehr zählen, als die Jurypunkte besteht immer die Gefahr, dass gute Leute rausgewählt werden, aber wenn mann ganz vorne steht gibt es so eine Art Sicherheitspuffer.

  12. #72
    The time is always now! Avatar von Marc
    Von den noch im Rennen befindlichen Kandidaten ist das Ranking des tänzerischen Vermögens im Schnitt der bisher gezeigten Leistungen etwa so:
    Ella
    Pascal
    Ulrike, Benjamin
    Barbara
    Oliver, Nazan
    Evelyn
    Mocki

    Ella vor Pascal, der für mich nach wie vor tänzerisch die positivste Überraschung ist. Da kann heikefan noch so sehr über seine Schulterlinien motzen, ich habe lange keine so weichen Körperbewegungen bei einem Mann gesehen und seine schwierigen Schrittfolgen im Quickstep hat er meisterhaft geschafft.
    Ulrike und Benjamin sind etwa auf einem Niveau, Benjamin kommt GEFÜHLT natürlich viel stärker rüber da er eine gute Körperbeherrschung hat und einfach schon gut aussieht wenn er einfach nur dasteht. Wenn man das aber mal objektiv ausblendet hat er in der Bewegung schon immer noch einige Macken.
    Barbara schwimmt so im Mittelfeld mit, danach sehe ich Oliver und Nazan auf einem Niveau, was sicherlich viele anders sehen und aufschreien würden und sagen nazan ist doch viel besser als Oliver, ABER: sie hat sicherlich tolle Anlagen aber die nutzt sie bisher einfach nicht. Ihre Körperhaltung und Spannung ist nicht besonders stark und all das, was der liebe Gott ihr mitgegeben hat könnte sie viel besser einsetzen. Oliver hingegen wird natürlich meistens als Comedian gesehen, wenn man aber mal rein sein Tanzen anguckt ist das gar nicht so schlecht.
    Dahinter dann Evelyn und Mocki die beide ihre Körper halt auch nicht so wirklich bewegen können

    Für mich sind die nächsten Runden Pascal, Benjamin und Oliver absolut safe. Die ersten beiden wegen der Kombination aus Sympathie und Können, Oliver weil er mit Sicherheit bei den Zuschaueranrufen immer mit ganz vorne steht.

    Bei Ella hätte ich schon die Sorge das wenn sie einmal nicht bei der Jury ganz oben steht das Publikum sie nicht rettet.

    Die anderen 5 sind meine Wackelkandidaten. Ich könnte mir vorstellen das sie in folgender Reihenfolge gehen müssen:
    Nazan
    Mocki
    Barbara
    Evelyn
    Ulrike

    Es werden also jetzt die nächsten runden die Female Hunger Games

  13. #73
    Mocki will bis zu den Magic Moments kommen. Keine Ahnung, was das ist, wann das ist, aber datt packt se. Kinohits? Liebesmusik? Oder Disney? Hab da was im Hinterkopf.


  14. #74
    Zitat Zitat von Sahara Beitrag anzeigen
    Ich denke ein Teil dieser Ablehnung ensteht auch daraus, dass der Zuschauer das Gefühl hat, Ella, Vanessa, Minh Kai, Jana usw. sind der Liebling der Jury und wird bei der Punktevergabe bevorzugt oder stehen als Gewinner quasi schon fest. Damit Sie ja nicht gefährtdet sind rausgewählt zu werden müssen Sie ganz nach oben. Es waren alle gute Tänzerinnen und Lambi möchte immer auch die besten im Finale sehen, aber da die Anrufer mehr zählen, als die Jurypunkte besteht immer die Gefahr, dass gute Leute rausgewählt werden, aber wenn mann ganz vorne steht gibt es so eine Art Sicherheitspuffer.
    Spielt sicher eine Rolle. Aber wie Overboard das schon geschrieben hat, hat Ella einen Gegenwind auf Facebook der Orkancharakter hat. Das ist ja schon auf dem Level wie gegen Kerstin. Auf einem ungesunden Niveau. Kerstin hat aber halt schlecht getanzt und kam weiter. Klar, dass sich dann fast jeder aufregt. Ella tanzt sehr gut und kommt weiter und das ist in einer Tanzshow halt das Wesentliche.

    Aber so wie sich das entwickelt, hat sie wahrscheinlich nicht mal Chancen auf das Finale, in dem ich eigentlich jetzt schon Pomkat und Benjamin mit Isabel als gesetzt ansehe.

  15. #75
    Hab ich wieder vergessen, sorry, kommen drei ins Finale oder vier? Ich merke mir das dann aber.
    Vielleicht.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •