Seite 59 von 348 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 5210
  1. #871
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Die waren 4te und sind jetzt raus?
    Ich kann aber nix dafür. Mocki scheint viele zu haben, die für sie simsen und anrufen, was sind das für Leute?


  2. #872
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich kann aber nix dafür. Mocki scheint viele zu haben, die für sie simsen und anrufen, was sind das für Leute?
    Erich Klann Fans wahrscheinlich

  3. #873
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ulrike mit einem "populäreren" Partner wäre sicher noch weiter gekommen. Schade drum.
    Auf jeden Fall. Massimo trägt weiter, das sieht man ja.

  4. #874
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Massimo trägt weiter, das sieht man ja.
    Und Erich trägt auf. Nein, der war böse. Bei Erich find ich es noch viel krasser diesmal.

  5. #875
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ey, Fraukes Frise ist "Wild Style", das hat man jetzt so.

  6. #876
    Das ist doch alles an Frau Kes Haaren herbei gezogen.


  7. #877
    Evelyn gerade: „Man hört ja, was die Leute sich hier alles brechen, also bin ich froh, dass es bei mir nur der Kopf war!“ ...

  8. #878
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Wenn kein Cha Cha erkennbar ist, dann muss sich auch Christina an die hübsche Nase fassen.
    Stimmt. Das ist bei Weitem nicht die Klasse von Ekat. Pech für Oli.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich weiss jetzt nicht wie alt Benjamin ist, aber Don't speak stammt von 1995, also 24 years ago ... eventuell könnte er die Chance gehabt haben, es vor seiner Ertaubung noch zu hören
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    eher nicht: Piwko verlor aufgrund einer Virusinfektion im Alter von acht Monaten sein Gehör.
    … und ist 35 Jahre alt. Keine Chance, das Original zu kennen.


    Bah, die doofe Ludowig. was hat die denn für eine alberne Frisur. Und dann quatscht sie ständig rein...


    Eigentlich, nach der Leistung, hätte Mocki gehen müssen. Die ist einfach bis heute nicht wirklich locker beim Tanzen und hatte diesmal den Takt überhaupt nicht erwischt. Schade für Ulrike, die eigentlich besser tanzt - bei der nur halt auch nicht so recht der Funke überspringt.


    Ein Wort noch zu Evelyn: Alle Achtung, sie zeigt Nehmerqualitäten! Sie ist doch im Training und auch heute mehrfach mit dem Kopf aufs Parkett geknallt. Warum musste Evgeny eigentlich mehrere solch riskante Elemente einbauen? Finde ich überflüssig und gefährlich. Das kann auch mal richtig schief gehen.

    Jedenfalls finde ich es sehr sympathisch, dass Evelyn das mit Humor nimmt und kein bisschen jammert. Ich hoffe, dass Evgeny nächstes Mal ne bessere Choreo macht.


    So, ich sag gute Nacht für heute!
    Geändert von chatte03 (03-05-2019 um 22:38 Uhr)
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  9. #879
    Da haben sie Oli noch kurz vor der Show zum rasenden Reporter gemacht. Man sieht ja daran worauf der Fokus liegt.

  10. #880
    Ulrike raus? Ach, das ist doch Kacke

    Ich habe die echt gern tanzen sehen.

  11. #881
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Da haben sie Oli noch kurz vor der Show zum rasenden Reporter gemacht. Man sieht ja daran worauf der Fokus liegt.
    So sieht es auch.

    Wann fangen die Love-Songs denn jetzt an?


  12. #882
    50 bis 60 Prozent negative Kommentare früher für Pocher im Internet? Fast ein Drittel. Aha, Luft kennt den nächsten Tanz schon, was schnelles.


  13. #883
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    ...
    Wann fangen die Love-Songs denn jetzt an?

  14. #884
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Da haben sie Oli noch kurz vor der Show zum rasenden Reporter gemacht. Man sieht ja daran worauf der Fokus liegt.
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ulrike raus? Ach, das ist doch Kacke

    Ich habe die echt gern tanzen sehen.
    Soll das alles etwa eine große Verarsche sein?

    Kannnichsein.

    Bis zum nächsten Klogang äh Ausscheiden.

  15. #885
    Ella endlich mal zu sehen. Mein RTL. Los, ich will Tränen, Temperament und Tatsachen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •