Seite 6 von 348 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5210
  1. #76
    The time is always now! Avatar von Marc
    3

    Ich teile die Meinung: PomKat und BenSabel sehe ich auch schon gesetzt fürs Finale

  2. #77
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hab ich wieder vergessen, sorry, kommen drei ins Finale oder vier? Ich merke mir das dann aber.
    Vielleicht.
    Drei.
    Vier hat Let´s find Germany´s Superstar.

  3. #78
    Wenn der Sturm sich legt, kann sie ins Finale kommen, vielleicht wird bald eine andere Sau durchs Dorf gejagt. Das geht ja so schnell.
    Pocher würde ich auch gerne noch 2 Wochen oder so sehen, ich lach mich scheckig über ihn, aber er hat auch was drauf. Sehr schöne Kombi.


  4. #79
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Von den noch im Rennen befindlichen Kandidaten ist das Ranking des tänzerischen Vermögens im Schnitt der bisher gezeigten Leistungen etwa so:
    Ella
    Pascal
    Ulrike, Benjamin
    Barbara
    Oliver, Nazan
    Evelyn
    Mocki

    Ella vor Pascal, der für mich nach wie vor tänzerisch die positivste Überraschung ist. Da kann heikefan noch so sehr über seine Schulterlinien motzen, ich habe lange keine so weichen Körperbewegungen bei einem Mann gesehen und seine schwierigen Schrittfolgen im Quickstep hat er meisterhaft geschafft.
    Ulrike und Benjamin sind etwa auf einem Niveau, Benjamin kommt GEFÜHLT natürlich viel stärker rüber da er eine gute Körperbeherrschung hat und einfach schon gut aussieht wenn er einfach nur dasteht. Wenn man das aber mal objektiv ausblendet hat er in der Bewegung schon immer noch einige Macken.
    Barbara schwimmt so im Mittelfeld mit, danach sehe ich Oliver und Nazan auf einem Niveau, was sicherlich viele anders sehen und aufschreien würden und sagen nazan ist doch viel besser als Oliver, ABER: sie hat sicherlich tolle Anlagen aber die nutzt sie bisher einfach nicht. Ihre Körperhaltung und Spannung ist nicht besonders stark und all das, was der liebe Gott ihr mitgegeben hat könnte sie viel besser einsetzen. Oliver hingegen wird natürlich meistens als Comedian gesehen, wenn man aber mal rein sein Tanzen anguckt ist das gar nicht so schlecht.
    Dahinter dann Evelyn und Mocki die beide ihre Körper halt auch nicht so wirklich bewegen können

    Für mich sind die nächsten Runden Pascal, Benjamin und Oliver absolut safe. Die ersten beiden wegen der Kombination aus Sympathie und Können, Oliver weil er mit Sicherheit bei den Zuschaueranrufen immer mit ganz vorne steht.

    Bei Ella hätte ich schon die Sorge das wenn sie einmal nicht bei der Jury ganz oben steht das Publikum sie nicht rettet.

    Die anderen 5 sind meine Wackelkandidaten. Ich könnte mir vorstellen das sie in folgender Reihenfolge gehen müssen:
    Nazan
    Mocki
    Barbara
    Evelyn
    Ulrike

    Es werden also jetzt die nächsten runden die Female Hunger Games

    Ich Stimme fast in allem zu außer bei Ella und Olli.

    Ella sehe ich schon sicher im Halbfinale ev. Finale.

    Einen Pocher sehe ich bei weitem nicht dort weder tänzerisch noch Beliebtheits mässig.
    Ich könnte mir schon vorstellen das er auch bald Ausscheiden könnte sie in meinem Posting von gestern Abend bereits geschrieben.

  5. #80
    Zitat Zitat von Sahara Beitrag anzeigen
    Ich denke ein Teil dieser Ablehnung ensteht auch daraus, dass der Zuschauer das Gefühl hat, Ella, Vanessa, Minh Kai, Jana usw. sind der Liebling der Jury und wird bei der Punktevergabe bevorzugt oder stehen als Gewinner quasi schon fest. Damit Sie ja nicht gefährtdet sind rausgewählt zu werden müssen Sie ganz nach oben. Es waren alle gute Tänzerinnen und Lambi möchte immer auch die besten im Finale sehen, aber da die Anrufer mehr zählen, als die Jurypunkte besteht immer die Gefahr, dass gute Leute rausgewählt werden, aber wenn mann ganz vorne steht gibt es so eine Art Sicherheitspuffer.


    Daran könnte schon was dran sein das die Abneigung kommt wenn halt Lambi seine Lieblinge hat und man das dann auch merkt.
    Mir ging das bei Vanessa Mai so wie die gehapt würde und in allen Tönen gelobt wurde.
    Und wie so oft schon geschrieben glaube ich das ihr genau das den Sieg gekostet hat weil das beim Zuschauer nicht gut an kam.

  6. #81
    Nazan geht vor Mocki? Ich weiß nicht. Wir sind beim RTL.


  7. #82
    Ich sehe es bei Oli irgendwie von zwei Seiten. Er unterhält enorm, aber er schwindelt sich schon auch ein wenig durch.

    Auf der anderen Seite habe ich immer das Gefühl, er könnte noch mehr. Ich spreche ihm gar nicht ab, dass er da auch hart arbeitet. Das geht nicht anders in 6 Trainingstagen. Aber er konzentriert sich - wie das bei einem Comedian so ist - auch sehr stark darauf wo er den nächsten Gag platzieren kann.
    Ich denke, das wird Christina bestimmt auch schon manchmal zur Verzweiflung getrieben haben. Wobei ich es für sie gar nicht so schlecht finde. Als relativ neue Tänzerin bei LD ist sie zwar sozusagen der Sidekick, aber sie bekommt auch viel Aufmerksamkeit.

    Wenn das jetzt aber so weiter geht mit sehr hohem Punkteniveau, dann kann Oli sehr wohl bald an die Grenze kommen an der es eng wird. Zumal auch Nazan und Evelyn noch Luft nach oben haben.

  8. #83
    Wir stehen Dir nicht im Weg, wir stehen hinter Dir.
    Wir gehen nicht weg, wir gehen mit Dir.
    Wir bleiben faire Spieler, sind keine hinterm-Rücken-Dealer!

    #fairplay #fairespieler #neinzumobbing #wirstehenhinterdir #fanliebe #ellaendlich


  9. #84
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt

  10. #85

  11. #86
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Es wird Gelacht gegen Mobbing? Tolle Reaktion, macht weiter so....


  12. #87
    Ich werde weiter locker durch die Hose atmen, es ist nur Fernsehen bei einem Privatsender. Die wollen Tixxen, Tränen, Tensationen. Würde mich nicht wundern, wenn das alles am Freitag in der Sendung thematisiert wird.
    Ich hab immer gesagt, Lets Dance gehört ins öffentlich Rechtliche. Wie im ORF.


  13. #88
    The time is always now! Avatar von Marc
    Heikefan schafft es aber wirklich immer noch einen drauf zu setzen

  14. #89
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Es wird Gelacht gegen Mobbing? Tolle Reaktion, macht weiter so...
    Es wird gewiss nicht gelacht gegen echtes Mobbing. Eher, sorry, gegen deine Verbissenheit in punkto Ella. Versuch das Ganze einfach etwas lockerer zu sehen, es ist eine Show! Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  15. #90
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wir stehen Dir nicht im Weg, wir stehen hinter Dir.
    Wir gehen nicht weg, wir gehen mit Dir.
    Wir bleiben faire Spieler, sind keine hinterm-Rücken-Dealer!

    #fairplay #fairespieler #neinzumobbing #wirstehenhinterdir #fanliebe #ellaendlich



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •