Seite 7 von 348 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5210
  1. #91
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich werde weiter locker durch die Hose atmen, es ist nur Fernsehen bei einem Privatsender. Die wollen Tixxen, Tränen, Tensationen. Würde mich nicht wundern, wenn das alles am Freitag in der Sendung thematisiert wird.
    Ich hab immer gesagt, Lets Dance gehört ins öffentlich Rechtliche. Wie im ORF.
    Das würde den Charakter der Show ziemlich verändern wenn - sagen wir mal - Kai Pflaume und Judith Rakers sie moderieren würden.
    Ich glaube nicht, dass wir dann über den Ausschnitt des Kleides der Moderatorin diskutieren würden.
    Und in der Jury würden wahrscheinlich nur ehemalige Tanzprofis sitzen und vielleicht wieder Kati Witt.

    Außerdem müsste man auf die ganzen RTL-Eigengewächse verzichten und GZSZ-Schauspieler.
    Es würde sich also ziemlich viel verändern und Du würdest vermutlich dann sagen:

    "Mensch, früher wurde aber bei Let´s Dance irgendwie auch nackter geduscht."

  2. #92
    Ich geh kaputt.
    Ich meinte doch wegen dem Nimbus der Gerechtigkeit.
    Beim RTL hab ich immer son Jefühl.
    Und man wird ja mal schauen dürfen.


  3. #93
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Wird ja niemals nicht passieren, aber ein Lets Dance bei den Öffis fände ich mal interessant zu sehen - mit der Senderwanderung würde vermutlich auch die Zusammensetzung der Zuschauer wandern - von den, überspitzt gesagt, Show- und Trashfans, wieder mehr hin zu den Leuten, die den Fokus auf das Tänzerische legen, inklusive gewünschter Änderung des Votingsystens etc. Ich kenne auch ein paar (ehemalige) Let's Dance-Fans, die letzteres sehr begrüßen würden bzw. momentan nicht mehr schauen oder nur noch sehr eingeschränkt. Dafür hat man vermutlich andere dazugewonnen.

    Übrigens gab es diese Woche das Quotentief der Staffel - immer noch sehr gute Zahlen, klar, aber mal abwarten, wie es sich weiterentwickekt, jetzt, nachdem das "Problem" Kerstin ausgeschieden ist.

    https://m.dwdl.de/a/72074

  4. #94
    Allein der Thread einer einzigen Let’s Dance Show (ohne die 2000 Kommentare im Lets Dance Sammeltread) hat wesentlich mehr Kommentare als der Dancing Stars insgesamt

  5. #95
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Allein der Thread einer einzigen Let’s Dance Show (ohne die 2000 Kommentare im Lets Dance Sammeltread) hat wesentlich mehr Kommentare als der Dancing Stars insgesamt
    Was ja auch sehr ok ist, ich finde lets dance weitaus unterhaltsamer und Freitag hab ich nur hin und hergezappt , weil bei dancing Stars Drew Sarich sang.

  6. #96
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Es wird gewiss nicht gelacht gegen echtes Mobbing. Eher, sorry, gegen deine Verbissenheit in punkto Ella. Versuch das Ganze einfach etwas lockerer zu sehen, es ist eine Show! Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Ist denn der Shitstorm ausserhalb des IOFFs so groß?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #97
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ist denn der Shitstorm ausserhalb des IOFFs so groß?
    Ich kann nicht für die gesamten Social Media sprechen, aber auf der fb-Seite von Let's Dance, wo ich ab und zu lese, ist Ella nicht gerade die Beliebteste - da fallen sehr häufig die üblichen Sätze: Tanzt technisch gut, aber erreicht/berührt nicht/Llambis Liebling etc.pp. ... und ja, in der Regel eher von kommentierenden Frauen (mag auch daran liegen, dass Frauen vermehrt LD schauen) - ähnlich wie damals bei Sila/Jana/Julia/Vanessa etc.pp. Dieses Muster (ich nenne es mal gut aussehende, eher jüngere Promitänzerinnen, die frühzeitig sehr gut abliefern - oder wie auch immer ) scheint immer wiederzukehren, bei gut tanzenden männlichen Promis dagegen sind mir derlei Reaktionen in der Tat noch nie so aufgefallen. Aber das wurde ja hier schon öfter diskutiert.

    Ich habe ja selber meine Probleme mit Ella "warm" zu werden, versuche das aber vom Tanzen zu trennen. Denn da liefert sie ab, unbestritten.
    Geändert von Flunsch (28-04-2019 um 16:21 Uhr)

  8. #98
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Allein der Thread einer einzigen Let’s Dance Show (ohne die 2000 Kommentare im Lets Dance Sammeltread) hat wesentlich mehr Kommentare als der Dancing Stars insgesamt
    Es gibt einen zweiten Thread? Bitte keinen Link, hier fühle mich mich wohl, alle sind lieb.


  9. #99
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Es gibt einen zweiten Thread? Bitte keinen Link, hier fühle mich mich wohl, alle sind lieb.
    Ich vermute mal, Tante Petunia meint damit den letzten Lets Dance - Thread der irgendwann nach Erreichen der 5000 geschlossen wurde und mindestens zur Hälfte die diesjährige LD-Staffel behandelte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #100
    Oh, Danke. Der Thread hier wird ja ewig bleiben, es wird ja kaum was geschrieben.


  11. #101
    Zu Dancing Stars: Da es ja auch zeitgleich mit LD läuft, ist es für die Deutschen unter uns eh fad. Ich kenne einen der Promis, die mitmachen (Stefan Petzner) und den würde ich lieber NICHT kennen. Der ist noch viel schlechter als Frau Ott und im Halbfinale.

  12. #102
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Oh, Danke. Der Thread hier wird ja ewig bleiben, es wird ja kaum was geschrieben.
    Stimmt ... in den knapp 44 Stunden seit Threaderöffnung (in denen die Sendung nicht lief) gerade mal knapp über 100 Postings im Sendungsthread zu haben ist wirklich kümmerlich ... offenbar guckt praktisch keiner im IOFF mehr Lets Dance
    Geändert von Proteus (28-04-2019 um 19:30 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #103
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Es wird gewiss nicht gelacht gegen echtes Mobbing. Eher, sorry, gegen deine Verbissenheit in punkto Ella. Versuch das Ganze einfach etwas lockerer zu sehen, es ist eine Show! Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  14. #104
    mich nervt das, dass all meine derzeit wichtigen Threads von Proteus eröffnet wurden - Topfmodel, Lets Dance und sogar Game of Thrones. Ich finde als Mod sollte man sich auch etwas zurückhalten und nicht so überpräsent sein. Ich wollte meine Genervtheit jetzt lösen, indem ich Proteus einfach ignoriere, ging aber auch nicht.

  15. #105
    Ich bin dieses mal schuld, ich hatte ihn gebeten. Tut mir leid, ich kannte diesen Zusammenhang nicht. Aber das Eröffnen eines Thread bestimmt doch nicht den Kurs oder Verlauf.
    Oder bin ich blöd?

    Der alte war voll (Thread, nicht Proteus), und die Sendung war halt grad so spannend.

    Oder ist das Ironie?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •