Seite 8 von 348 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5210
  1. #106
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    mich nervt das, dass all meine derzeit wichtigen Threads von Proteus eröffnet wurden - Topfmodel, Lets Dance und sogar Game of Thrones. Ich finde als Mod sollte man sich auch etwas zurückhalten und nicht so überpräsent sein. Ich wollte meine Genervtheit jetzt lösen, indem ich Proteus einfach ignoriere, ging aber auch nicht.
    Ja, ich habe ein hartes Los ... dabei warte ich immer darauf dass jemand anders die jeweiligen Threads eröffnet ... aber Pustekuchen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #107
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe ein hartes Los ... dabei warte ich immer darauf dass jemand anders die jeweiligen Threads eröffnet ... aber Pustekuchen
    Hab erst gestern den Hitparaden-Thread eröffnet, ich bin doch kein Mod, der hier malocht wie ein Pferd.
    Danke nochmal.


  3. #108
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wir stehen Dir nicht im Weg, wir stehen hinter Dir.
    Wir gehen nicht weg, wir gehen mit Dir.
    Wir bleiben faire Spieler, sind keine hinterm-Rücken-Dealer!

    #fairplay #fairespieler #neinzumobbing #wirstehenhinterdir #fanliebe #ellaendlich

    Ich lache nicht über Dein Posting, sondern schüttele den Kopf, weil ich es HIER im IOFF fehl am Platze finde.

    Was sich bei fb oder sonstwo abspielt, weiß ich nicht, aber HIER im Let's dance-Thread wird niemand gemobbt. Ich weiß, was Mobbing ist (schon aus beruflichen Gründen), und sachliche Kritik, höflich vorgetragen, ist ganz sicher kein Mobbing. Mehr ist hier nicht passiert.

    Hier ist niemand persönlich verletzend geworden. Aber seine Meinung darf man in einem Forum schon schreiben, dafür ist es schließlich da.


    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    mich nervt das, dass all meine derzeit wichtigen Threads von Proteus eröffnet wurden - Topfmodel, Lets Dance und sogar Game of Thrones. Ich finde als Mod sollte man sich auch etwas zurückhalten und nicht so überpräsent sein. Ich wollte meine Genervtheit jetzt lösen, indem ich Proteus einfach ignoriere, ging aber auch nicht.
    Wer hindert Dich daran, selbst die neuen Threads zu eröffnen? Man erkennt doch lange genug vorher, wann es an der Zeit ist.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #109
    Sarina
    unregistriert
    und einen vom Team zu ignorieren oder zu blockieren, ist woanders ein Rausschmissgrund. Hier ist es wohl technisch nicht möglich, was gut ist.

  5. #110
    Proteus schaut halt qualitätsfernsehen und ist immer in den richtigen Threads!

  6. #111
    Jetzt bin ich erleichtert, weil ich diesen seltsamen Namen immer wieder mal lese.
    LG nach Essen.

    Darf ich einwerfen, Frau Becker gehen sehen zu wollen? Aber das wird wohl nicht passieren.


  7. #112
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Darf ich einwerfen, Frau Becker gehen sehen zu wollen? Aber das wird wohl nicht passieren.
    Nix! Ich hätte Massimo gerne noch ein paar Ründchen dabei, und außerdem finde ich die Babs eigentlich ziemlich sympathisch, auch wenn ich damit wahrscheinlich in der Minderheit bin.

    Ich für meinen Teil würde ja den Pocher kicken, es sei denn, er zaubert endlich auch mal nen ernsthaften gescheiten Tanz aufs Parkett, ohne Geulke - oder auch 2, 3 andere teilnehmende Promis. Ersteres passiert wahrscheinlich nicht so bald, aber man wird ja noch wünschen dürfen.
    Geändert von Flunsch (28-04-2019 um 20:46 Uhr)

  8. #113
    Okay, dann Pocher raus, aber dann lad ich mir zum lachen eine Fips Asmussen CD runter.


  9. #114
    Proteus
    War das jetzt Ironie oder meint das wirklich jemand ernst, dass es der Person wichtig ist, wer welchen Thread eröffnet?



    Zu Ella und ihren Antis...denke es hat einfach Überhand genommen mit der Negativität trotz toller Leistung, kein einziges böses Wort ihrerseits und weitaus weniger Kamerageilheit als andere Teilnehmer und natürlich darf jeder sagen, was einem nicht an ihr passt, führt mittlerweile aber eben auch dazu, dass auch immer mehr User darauf wiederum ihre Meinung sagen, die das Quatsch und lächerlich finden und damit müssen die ewigen Ella Nörgler auch leben.
    Was sie selber lesen muss, ist weitaus schlimmer. x

  10. #115
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Nix! Ich hätte Massimo gerne noch ein paar Ründchen dabei, und außerdem finde ich die Babs eigentlich ziemlich sympathisch, auch wenn ich damit wahrscheinlich in der Minderheit bin.
    Nö, Du bist jedenfalls nicht allein. Ich sehe Massimo gern auch noch länger dabei, und Frau Becker ist mir wesentlich sympathischer, als ich anfangs je gedacht hätte. Außerdem tanzt sie gar nicht übel, was ja die Hauptrolle spielen sollte.

    Apropos: Ich sehe Ella auf jeden Fall im Finale, alles andere wäre aus tänzerischer Sicht nicht richtig. Und bisher sind die besten Tänzer/innen letztlich doch immer ins Finale gekommen - auch wenn man darüber streiten kann, ob immer der/die Beste gewonnen hat.
    Geändert von chatte03 (28-04-2019 um 20:57 Uhr) Grund: Immer diese Zwischenposter...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #116
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Nö Du bist nicht allein. Ich sehe Massimo gern auch noch länger dabei, und Frau Becker ist mir wesentlich sympathischer, als ich anfangs je gedacht hätte. Außerdem tanzt sie gar nicht übel, was ja die Hauptrolle spielen sollte.

    Apropos: Ich sehe Ella auf jeden Fall im Finale, alles andere wäre aus tänzerischer Sicht nicht richtig. Und bisher sind die besten Tänzer/innen letztlich doch immer ins Finale gekommen - auch wenn man darüber streiten kann, ob immer der/die Beste gewonnen hat.
    Letztes Jahr ist Julia vorm Finale rausgeflogen, die mit ähnlichen Sachen wie Ella zu kämpfen hatte

  12. #117
    Ich kann mir vorstellen, dass Ella nicht ins Finale kommt, weil sie die geringste Zahl an Anrufen erhält kurz vor Schluss.

  13. #118
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass Ella nicht ins Finale kommt, weil sie die geringste Zahl an Anrufen erhält kurz vor Schluss.
    Obwohl sie ja schon knapp 100.000 Follower bei Insta hat, da haben einige andere deutlich weniger. Mal sehen...wenns nur noch 4 oder 5 Teilnehmer sind und alle anderen beliebter, wirds natürlich schwer.

  14. #119
    Es ist ein Tanzwettbewerb. Ein Hammer, wenn man darüber rätselt, ob die beste Tänzerin überhaupt ins Finale kommt.
    Aber die Rägels sind die Rägels.

    Ich nix rufi an, um das Votum zu beeinflussen. Habe aber Freitag 4 SMS gesendet. So weit ist es schon gekommen. In den Klauen von datt RTL bin ich. Die haben mich im Sack.


  15. #120
    Mein Handy erlaubt mir keine SMS an Mehrwert-Nummern, was ein Glück.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •