Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 404
  1. #1

    50 Jahre ZDF-Hitparade am 27.04.2019 - 20:15 Uhr

    Heute eine Hommage an den Deutschen Schlager, aber vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm.




    Thomas Gottschalk moderiert und begrüßt zahlreiche "Hitparaden"-Lieblinge und Weggefährten. Unter anderen mit:

    Howard Carpendale, Matthias Reim, Marianne Rosenberg, David Hasselhoff, Danyel Gerard, Heino, Nicole, Bernhard Brink, Michael Holm, Wencke Myhre, Bonnie Tyler, Purple Schulz, Mike Krüger und Markus.

    Nicht eingeladen ua:
    Ireen Sheer, Jürgen Drews, Gottlieb Wendehals, Nino de Angelo, Bata Illic und Graham Bonney. Der nahm es aber locker und meinte: "Ich bin so f*cking stinksauer wie noch nie in meinem Leben! Dem ZDF sage ich: Ihr könnt mich mal!"

    https://de.euronews.com/2019/04/27/a...mit-gottschalk


    Darf man so mit Superstars umgehen? Was sagt suppenstar dazu? Warum ist Ella Endlich nicht eingeladen? Fragen über Fragen, die Antworten nie, oder ab 20Uhr15 im ZDF.


  2. #2
    schade, dass Dieter Thomas Heck nicht mehr lebt...ER war DER Mr. Hitparade

  3. #3

  4. #4
    Dass Thomas Gottschalk moderiert, ist aber wirklich etwas seltsam. Der hat sich über Schlager doch schon immer eher lustig gemacht.

  5. #5
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dass Thomas Gottschalk moderiert, ist aber wirklich etwas seltsam. Der hat sich über Schlager doch schon immer eher lustig gemacht.
    Die Leser irgendwelcher Weiberzeitungen, und das bist Du ja , die gehen ihm wirklich am Arsch vorbei.

    https://www.tz.de/stars/thomas-gotts...-11863346.html

    Ich sag mal, für Geld macht Mann viel. Heck stand aber definitiv nicht zur Verfügung.


  6. #6
    Ich lese keine Weiberzeitungen, ich lese im PLT. Das muss reichen

  7. #7
    Das zählt. Aber schön, wenn Du Humor hast. Manche nehmen ja gleich alles krumm. Es ist so hart und kalt geworden in dieser Welt, wir brauchen mehr Schlager.

    PS Und ich sag mal gleich, Julitanne Werding war meine Queen. Lange, lange vor Fischer und Berg war sie Nummer 1 in den Alben-Charts. Auf Deutsch.
    Geändert von Premiere0815 (27-04-2019 um 19:01 Uhr)


  8. #8
    Meine weibliche Favoritin war damals Uschi Nerke. Aber die war ja gar nicht bei der Hitparade

  9. #9
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dass Thomas Gottschalk moderiert, ist aber wirklich etwas seltsam. Der hat sich über Schlager doch schon immer eher lustig gemacht.
    Geht das hier nicht als Schlager durch?

  10. #10
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Meine weibliche Favoritin war damals Uschi Nerke. Aber die war ja gar nicht bei der Hitparade
    Der lange Haare und Hottentotten-Thread ist nebenan. Die würde ich alle zum Frisör jagen, diese Typen die da im Beat-Club Krawall machen. Ich will Freddy Quinn und Catherina Valente. Wie immer.


  11. #11
    Es wurden immer mehr Platten von diesen unsäglichen Krawallmachern verkauft wie den Beatles und den Rolling Stones. Darum wurde die ZDF-Hitparade eingeführt. Um wieder mehr Deutsche Platten zu verkaufen. Isso.


  12. #12
    ich bin heut nostalgisch aufgelegt und schau mal mit rein. Samstag Abend und Hitparade Guten Abend miteinander

    ich mochte Michael Holms Mendozino und Ricky Shane mit Mamy Blue
    und ja, auch Julinane Werding mit Conny Kramer

  13. #13
    Heino und Wencke Myhre stehen aber auch nicht gerade für Hitparade? Oder?

  14. #14
    Gottschalk ist immer so toll vorbereitet.


  15. #15
    Zitat Zitat von donato renato Beitrag anzeigen
    heino und wencke myhre stehen aber auch nicht gerade für hitparade? Oder?
    natürlich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •