Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 270
  1. #166
    Gewinnt man eigentlich noch 100.000€ oder gibt es nur noch den Pokal?

  2. #167
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Nick hat bis auf das Finale jede Show gewonnen.

    Finde ich richtig komisch, dass man Davin dann mit dem vierten Startplatz den potentiellen Gewinnerslot gegeben hat und auch die Jurykommentare Davin als Sieger erahnen haben lassen.


    Die Ergebnisse im Finale:

    Davin: 44,03 %
    Nick: 29,46 %
    Joana: 18,77 %
    Alicia-Awa: 7,74 %

    Die Ergebnisse im Halbfinale:

    Nick: 29,00 %
    Davin: 21,94 %
    Joana: 19,82 %
    Alicia: 10,81 %
    Taylor: 9,60 %
    Clarissa: 8,83 %

    Die Ergebnisse der 2. Show:

    Nick: 20,71 %
    Joana: 18,41 %
    Davin: 15,09 %
    Taylor: 13,02 %
    Alicia: 10,30 %
    Clarissa: 9,21 %
    Momo: 6,87 %
    Jonas: 6,39 %

    Die Ergebnisse der 1. Show:

    Nick: 18,99 %
    Joana: 16,77 %
    Taylor: 12,19 %
    Clarissa: 10,78 %
    Jonas: 9,22 %
    Davin: 9,14 %
    Alicia: 6,47 %
    Momo: 6,15 %
    Lukas: 5,31 %
    Angelina: 4,98 %

    https://www.rtl.de/cms/die-voting-er...67.html?c=e32d

    finde ich auch merkwürdig

  3. #168
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    finde ich auch merkwürdig
    Ja, vor allem gab man ihm ja sowohl im Halbfinale als auch im Finale einen sehr unprominenten Startplatz.

    Aber auch schön, wie Oli ständig wiederholt, dass es extrem knapp ist. Und am Ende stellt sich raus, dass zwischen fast allen Platzierungen locker 10-15 Prozent liegen
    Geändert von cicero (28-04-2019 um 08:55 Uhr)

  4. #169
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber auch schön, wie Oli ständig wiederholt, dass es extrem knapp ist. Und am Ende stellt sich raus, dass zwischen fast allen Platzierungen locker 10-15 Prozent liegen
    Die haben wohl gesehen, dass alle vier Kandidaten Chancen hätten und haben das ausgenutzt, um noch mehr Geld zu machen.

  5. #170
    Zitat Zitat von Frankyie Beitrag anzeigen
    Gewinnt man eigentlich noch 100.000€ oder gibt es nur noch den Pokal?
    Den Pokal und die 100.000 € darf man beide doch nicht anfassen.


  6. #171
    Scheint so, als wollte Bohlen Nick und RTL Davin als Gewinner. Bohlen hat das wohl auch gewusst, denn er hat ja schon in einem Interview Davin als potentiellen Gewinner ins Spiel gebracht, obwohl die Votingzahlen bis dahin klar für Nick sprachen.
    Vielleicht wollte RTL Nick nicht als Gewinner, weil er kein Deutscher ist und man eventuell Ärger vermeiden wollte? Ich habe keine Ahnung.
    Mit Davin hat man halt nen netten Gewinner, der keinem weh tut und sich dementsprechend niemand drüber aufregt. Wobei die Zeiten, in denen der Gewinner von DSDS starke Emotionen hervorgerufen hat, schon lange vorbei sein dürften. Merkwürdig bleibt's in jedem Fall.
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, vor allem gab man ihm ja sowohl im Halbfinale als auch im Finale einen sehr unprominenten Startplatz.
    Irgendwie aber auch übel, dass der Startplatz im Finale scheinbar eine derart große Bedeutung hat.

    Ich würde jedenfalls ausschließen, dass es daran lag, dass die Leute genervt von Bohlens Lobhudelei gegenüber Nick waren. Das wäre dann doch schon vorher der Fall gewesen, denn übertriebenes Lob gab es seit der ersten Show.

  7. #172
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Frankyie Beitrag anzeigen
    Gewinnt man eigentlich noch 100.000€ oder gibt es nur noch den Pokal?
    Es gab doch sogar mal € 500.000. Wann wurde das wieder gesenkt?

  8. #173
    Ich schaue gerade die Wiederholung. Irgendwie klingt Davins zweiter Auftritt exakt wie die Studioaufnahme. War das wirklich live?

  9. #174
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vielleicht weil der "Erfolg" nach DSDS nur kurz ist.

  10. #175
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Es gab doch sogar mal € 500.000. Wann wurde das wieder gesenkt?
    Dieses Jahr gab es wieder 100.000 EUR. Gesenkt wurde es letztes Jahr. Alphonso war der Letzte der 500.000 EUR gewinnen konnte.

  11. #176
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    [..]
    Denn nachdem verkündet worden war, dass der Altenpfleger Davin Herbrüggen der DSDS-Gewinner 2019 ist, freuten sich nicht alle. Während das Publikum jubelte und Sieger Davin sein Glück kaum fassen konnte, hätte sich einer wohl einen anderen auf dem DSDS-Thron gewünscht: Jury-Boss Dieter Bohlen.

    Dieter Bohlens Liebling war nämlich eindeutig Straßenmusiker Nick Ferretti, den Bohlen selbst entdeckt hatte. Dass Nick nicht gewonnen hatte, konnte Bohlen offenbar gar nicht nachvollziehen. Er verließ sogar die Bühne, ohne Davin zu gratulieren,
    [..]
    Textquelle

  12. #177
    nuni1
    unregistriert
    das mit dem "Nicht-gratulieren" habe ich auch auf Twitter gelesen

  13. #178
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    das mit dem "Nicht-gratulieren" habe ich auch auf Twitter gelesen
    Sehr respektlos!

  14. #179
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also ich hab nicht alles gesehen aber dieser teil da wo alles angefangen hat

    bohlen kann doch mit ihm also nick einen neuen künslter aufnehmen oder ein album produzieren wenn er ihn so toll findet? hätte auch gedacht er wird es

  15. #180
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen

    Irgendwie aber auch übel, dass der Startplatz im Finale scheinbar eine derart große Bedeutung hat.
    Das ist ja jetzt wirklich nichts Neues? Immerhin hat in 15 von 16 Fällen der letzte Startplatz den Sieg gebracht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •