Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 270
  1. #196
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Das von Bohlen hab ich gar nicht mitgekriegt - vielleicht schmeißt er ja hin und krönt Pietro zu seinem Nachfolger.

  2. #197
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Eins steht fest: das ist der beste Siegersong seit ganz langer Zeit, vielleicht sogar der Beste bisher.
    Das stimmt

    Ich hoffe Davin bleibt uns noch eine Weile erhalten

  3. #198
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Davin hat, beurteilt man nur die gestrige Leistung, absolut verdient gewonnen.
    Alicia hat reihenweise Töne versemmelt. Optisch ist sie mega und ich denke wenn man ihr nicht so nen Rnb-Dance-Stempel aufgedrückt hätte, hätte sie um einiges besser abgeliefert.

    Nick war sterbenslangweilig. Er hatte in den Shows davor den Vorteil das man nur einen Song (bzw mit dem Duett zwei aber das zähle ich nicht mit) von ihm gehört hat. So klang es zwar ganz gut, gestern aber im Schnelldurchlauf hätte man auch ein Lied durchlaufen lassen können. Es hört sich einfach alles belanglos gleich an. Dieters Lob war auch ein Tritt in die Magengrube einiger anderer ehemaligen Kandidaten die deutlich bessere Auftritte hingelegt hatten als Nick (zb Juliette mit Big Spender).

    Joana war gut, aber auch zu durchschnittlich. Sweet but psycho hat ihr null gestanden, bei ihrem Siegersong hat sie aber das bestmögliche rausgeholt.

    Davin hat einfach gestern mit beiden Songs überzeugt. Noch dazu hatte er einen super sympathischen Einspieler. Daher auch verdienter Sieg, auch wenn ich das vor den Liveshows niemals gedacht hätte xD

  4. #199
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Nick kam mir immer wie ein Fremdkörper bei DSDS vor, vielleicht lag es ja wirklich an der Sprache. Nicht, dass ich kein englisch könnte, aber heißt ja immernoch "Deutschland" sucht den Superstar. Ausserdem ging auch mir der übertiebene Hype von Bohlen auf die Nerven.
    Sehe ich ähnlich. Allerding nicht wegen der Sprache. Mehr wegen Bohlen. Aneta Sablik konnte auch ihre Staffel gewinnen obwohl sie kein Deutsch kann.

  5. #200
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Allerding nicht wegen der Sprache. Mehr wegen Bohlen. Aneta Sablik konnte auch ihre Staffel gewinnen obwohl sie kein Deutsch kann.
    Die konnte doch etwas deutsch sprechen, oder irre ich mich da grade?

  6. #201
    nuni1
    unregistriert
    ich finde es nicht gut, dass Nick so negativ beurteilt wird, nur weil er kein Deutsch kann

  7. #202
    Schönes Finale gestern, mit einem verdienten Sieger. (Und wieder mal gewinnt der mit der letzten Startnummer!)

    Alicia's Auftritt mit Girl On Fire fand ich wirklich mega mega gut, sie sah fantastisch aus, und hat einfach genial gesungen. Ihr Siegersong war mMn. der beste, allerdings hat sie es Live leider nicht ganz so gut hinbekommen, der Song ist nicht einfach zu singen. (Dennoch habe ich einen absoluten Ohrwurm von ihrem Song!!!)

    Nick's ersten Auftritt fand ich okay, aber dass es der besten Auftritt in 16 Jahren DSDS gewesen sein soll? Pfft, das ich nicht lache... Bohlen übertreibt es bei ihm einfach immer, und das nervt mich. Nick könnte auch ins Mikro furzen, und Dieter würde es abfeiern. Sein Siegersong war sowas von langweilig und eintönig, kein Höhepunkt, nix!!! Damit kann man doch keinen Hit landen?

    Joana's Auftritt mit Sweet But Psycho fand ich toll, allerdings hat sie leider nicht ganz so sauber gesungen, und sich einige male verhaspelt... Ihren Siegersong dagegen hat sie super präsentiert, und der hat wirklich toll zu ihr gepasst. Dieter's Kommentar dazu war aber total überflüssig... Der hat ja dazu überhaupt nichts gesagt, sondern nur, dass er in den Charts aktuell nur deutsche Titel sieht... Warum sagt er das gerade bei Joana, und nicht bei einem der beiden Jungs? Haben die etwa keine englischen Siegersongs?

    Davin hat mich mit beiden Auftritten überzeugt, und mir war schnell klar, dass er sich den Titel holen wird. Es wäre eine Überraschung gewesen, wenn es nicht so gekommen wäre. Sein Siegersong ist auch schon eingängig je öfter man ihn hört. Ich bin mal gespannt, wie es nun mit ihm weitergehen wird, und wie sein Album wohl charten wird. Potential hat er.

    Zu den Anruferzahlen... Krass, dass Nick doch immer geführt hat, und Alicia immer im hinteren Feld gelandet ist. Bei Davin war es ja ein Auf und Ab, und Joana immer konstant in den Top 3

    Für die Finale Platzierung hatte ich eigentlich getippt, dass Joana auf Platz 2 liegt, Nick auf Platz 3, und Alicia-Awa (leider unverdient) auf Platz 4. Das Nick dann doch noch Zweiter wurde finde ich blöd. Und Alicia hat im Finale nicht einmal 10% erhalten, finde ich auch total unfair, das hat sie nicht verdient.

  8. #203
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die konnte doch etwas deutsch sprechen, oder irre ich mich da grade?
    Ich glaube auch, dass sie etwas Deutsch konnte. Sie hatte doch auch einen deutschen Freund (der sauteure Schuhe hatte ) und lebte damals in Deutschland

    edit.
    Die Downloads haben für die Charts zwar keine große Bedeutung mehr, aber es läuft richtig gut bei iTunes
    1-3-5-7
    Erst die Herren, dann die Damen (auch wenn es unhöflich ist)
    Geändert von MarkenMusik-Fan (28-04-2019 um 12:30 Uhr)

  9. #204
    Davins Siegersong lief grade schon im Radio auf RRP1., habs fast selbst nicht geglaubt

  10. #205
    Wie kann eigentlich bei den klaren Ergebnissen, die Führung angeblich 12mal gewechselt sein? Vermutlich hatten erst 50 Leute angerufen und RTL brauchte noch die Telefoneinnahmen?....

  11. #206
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen

    Nick war sterbenslangweilig. Er hatte in den Shows davor den Vorteil das man nur einen Song (bzw mit dem Duett zwei aber das zähle ich nicht mit) von ihm gehört hat. So klang es zwar ganz gut, gestern aber im Schnelldurchlauf hätte man auch ein Lied durchlaufen lassen können. Es hört sich einfach alles belanglos gleich an. Dieters Lob war auch ein Tritt in die Magengrube einiger anderer ehemaligen Kandidaten die deutlich bessere Auftritte hingelegt hatten als Nick (zb Juliette mit Big Spender).

    ein all-time-DSDS highlight.

    über den sich viel mythen ranken

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #207
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wie kann eigentlich bei den klaren Ergebnissen, die Führung angeblich 12mal gewechselt sein? Vermutlich hatten erst 50 Leute angerufen und RTL brauchte noch die Telefoneinnahmen?....
    Das wird das Geheimnis von RTL bleiben. So wie Du es sagst wird es sein. Zu dem Zeitpunkt als Olli das sagte, kann es nicht mehr so knapp gewesen sein.

  13. #208
    Dieser Olli muss echt weg.
    Ich finde ihn als Moderator schrecklich.
    Er ist so mies abgeklärt.
    Die finalen Songs waren echt gut.
    Als digitalen gefällt mir Alicias am besten.
    Aber auch Davins Song kann man gut hören



    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #209
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    ich finde es nicht gut, dass Nick so negativ beurteilt wird, nur weil er kein Deutsch kann

    es hätte von Respekt gezeugt, hätte er in all den Monaten sich wenigstens ein paar deutsche Sätze draufgeschafft. das kann ja nicht sooo schwer sein...
    das standardmässige "ich liebe euch alle" und " ihr habt mich soweit gebracht".. blabla kann man durchaus auswendig lernen

    Dieter war unerträglich mit seinem Geschleime Richtung Nick. als das kam von wegen.. best ever hätte ich ihm am liebsten rechts und links die highheels von Juliette "Heyy big spender" um die ohren geschlagen...von wegen da gabs nix besseres....

    Davin.. ich bin entzückt.... das erste mal in all den Jahren das ich im castingn einen sah und sagte.. DAS ISSER!!!

  15. #210
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ein all-time-DSDS highlight.

    über den sich viel mythen ranken
    Was für Mythen denn?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •