Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 233
  1. #76
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Es ist aber auch mittlerweile völlig egal wer gewinnt. Ich wage zu behaupten, dass auch keine der anderen Siegersingles besser gelaufen wäre... Das ist einfach dem aktuellen Chart Konstrukt zu verschulden, dass alles fernab der Streaming Zielgruppe keine Chance mehr hat...

  2. #77
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Vorausgeschickt: Ich mag Davin, und ich finde auch seine Stimme und Energie gut. Dazu hat er noch einen musizierenden Bruder - also könnte das als Familienunternehmen schon irgendwie zum Klappen kommen. Aber erst so ungefähr in 10-12 Jahren, mit VIEL Arbeit und natürlich mit eigenem Songmaterial. If you ask me

    Zum Video: Wenn ich mir die Geschichte aus den Schnipseln zusammen reime, komme ich auf eine ganz fürchterbare Tragödie ("It hurts so bad"). Die ist so schlimm, dass ich sie in Spoiler setze.


    Also: Der junge Mann und das Mädchen treffen sich im schönen Oberhausen. Ihre Romanze endet aber leider, weil sie Brillentypen nicht ausstehen kann. Obwohl sie - beziehungsweise WEIL sie - ganz dringend selber eine Brille braucht Das wird sie sich aber nie im Leben eingestehen

    Als sie auseinandergehen und sie sich umdreht, um zielstrebig auf die Brüstung zuzugehen, schwant es dem jungen Mann, dass sie in Lebensgefahr schwebt

    Er rennt und rennt, um sie aufzufangen. Aber er kommt zu spät - und ihm bleiben nur ganze Bäche von Tränen, für den Rest seines Lebens

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #78
    ...ich hatte mehr das Gefühl, als wären die nie gleichzeitig dort gewesen.

  4. #79
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    ...ich hatte mehr das Gefühl, als wären die nie gleichzeitig dort gewesen.
    Waren sie aber.

    Für ihn tut es mir Leid, er scheint ja symphatisch zu sein. Aber er hat ja immerhin eine Siegesprämie bekommen.

  5. #80
    Die Frau war bei dem Videodreh doch gar nicht anwesend, oder?

  6. #81
    Auf Instagram waren sie in diesen Videos jedenfalls gemeinsam zu sehen.

  7. #82
    Gerda war natürlich anwesend

  8. #83
    Als Schlagerfreund fühle ich mich natürlich sehr bestätigt: Kein Schlager in Jury, kein Schlager bei den Kandidaten - folglich miese Quote und sehr schlechte Chartsplatzierungen...

    http://schlagerprofis.de/davin-herbr...-aller-zeiten/

  9. #84
    XFlowXX
    unregistriert
    Wo ist eigentlich der Schlager in den Singlecharts?

  10. #85
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Als Schlagerfreund fühle ich mich natürlich sehr bestätigt: Kein Schlager in Jury, kein Schlager bei den Kandidaten - folglich miese Quote und sehr schlechte Chartsplatzierungen...

    http://schlagerprofis.de/davin-herbr...-aller-zeiten/
    Man brauch weder Schlager in der Jury, noch bei den Kandidaten. Das Quotentief kommt von ganz woanders her.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #86
    Welches Quotentief? Die Staffel lief erfolgreicher als in den Vorjahren

  12. #87
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    http://www.quotenmeter.de/n/108928/d...e-aller-zeiten

    «DSDS» mit schwächster Finalquote aller Zeiten

  13. #88
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Welches Quotentief? Die Staffel lief erfolgreicher als in den Vorjahren
    War sie auch. In dem Artikel von Stephan wurden die Quoten vom Finale mit einer parallel laufenden Schlagersendung im ZDF verglichen. Dabei sind auf privaten Sendern die Zuschauerzahlen immer höher.

    Seitdem seit 2017 der Empfang von Privatsendern was kostet schauen halt auch immer weniger Leute Privatsender. Zudem nimmt das lineare Fernsehen dank Mediatheken und Streaminganbietern ab. Deswegen ist auch der von Susannchen gepostet Link "schwächste Finalquote" nicht verwunderlich. Auch z.B. der Dschungel hat jedes Jahr immer schwächere Finalquoten. Dort waren sie so "schlecht" wie vor 15 Jahren. Viele schauen halt online weil sie den Sender nicht mehr empfangen oder es ihnen zeitlich gerade nicht passt. Das ist aber ein generelles Problem und keines was abnehmendes Interesse an DSDS bescheinigt.
    Geändert von IngridSchmidt (04-05-2019 um 07:22 Uhr)

  14. #89
    Das war die erste Staffel (seit der mit Sarah & Pietro) welche ich recht gut fand. Sogar die Top 20 gefiel mir gut.

  15. #90
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco











Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •