Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 233
  1. #166
    Da läuft ja richtig übel

  2. #167
    Das ist jetzt der erste DSDS-Gewinner, der den Weg der "the voice" Sieger geht. 14 Tage nach der Show = who?

  3. #168
    Ja, aber irgendwie war es abzusehen. Er mag ja sympathisch sein, aber er hat einfach null Starappeal. Ich denke, von dieser Alicia würde man heute mehr hören, wenn sie gewonnen hätte.

  4. #169
    Ich finde auch, das er so ein bisschen unscheinbar rüber kommt. Solche Leute geraten schnell in Vergessenheit.

    Vielleicht würde eine Teilnahme bei IBES dafür sorgen, dass seine ein etwas daher dümpelnde Karriere neuen Schwung bekommt. Bei dem ein oder anderen hat das doch auch geholfen.

  5. #170
    Für IBES ist er zu unbekannt

  6. #171
    Freitag kommt bereits Davins dritte Single Sie heißt "Wenn der Vorhang fällt"

  7. #172
    die König Pilsner hat er aber voll bekommen mit anschließendem awkward cringeworthy posting auf Instagram

  8. #173
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    die König Pilsner hat er aber voll bekommen mit anschließendem awkward cringeworthy posting auf Instagram
    Das hat aber nun mal garnichts zu bedeuten, denn der Hauptact war Xavier Naidoo. Davin war im Vorprogramm und ich glaube nicht, dass wegen ihm 12000 Zuschauer gekommen sind.

  9. #174
    .


    Bei Xavier Neidoo: DSDS Sieger stichelt gegen Dieter Bohlen

    Das Konzert hat noch gar nicht richtig begonnen, schon hält es Xavier Naidoo nicht mehr in der Garderobe. Der polarisierende Pop-Sänger ist zum Zuhören auf die Bühne gekommen. Neben ihm greift gerade der Oberhausener Davin Herbrüggen im Vorprogramm zum Mikrofon. Ein Wiedersehen! Dem 21-Jährigen lauschte er vor einem halben Jahr noch als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Herbrüggen gewann die RTL-Castingshow. Naidoo gehörte zu seinen großen Unterstützern.

    Vor 12.000 Fans in der ausverkauften Arena zückt Herbrüggen nun für ein kurzes Video seine Handykamera. „Siehst du, Dieter...“ Es wird ein Seitenhieb auf das Jury-Oberhaupt – klar, mit einem zwinkernden Auge. Dieter Bohlen favorisierte damals bekanntlich Herbrüggens Mitbewerber Nick Ferretti und drückte zwischendurch schroff auf die Euphoriebremse.

    Den Traum des Oberhauseners Herbrüggen von einem Auftritt in der heimischen Arena bremste der Poptitan vor laufenden Kameras aus: „Denke lieber erst mal eine Kategorie kleiner!“ Sein jetziger Gastgeber Xavier Naidoo wagte dagegen eine andere Prognose: „Ich sehe dich vor meinem geistigen Auge in der König-Pilsener-Arena...“ Ein Zufall? Wohl kaum!

    [….]
    https://www.waz.de/staedte/oberhause...227873619.html

  10. #175
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Davin Herbrüggen - ist das der letzte DSDS-Gewinner? Ich kenn den nicht

  11. #176
    12.000 kommen zu Xavier? Das finde ich jetzt sehr erstaunlich.

  12. #177
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Davin Herbrüggen - ist das der letzte DSDS-Gewinner? Ich kenn den nicht
    Dieter wird ihn auch erst googeln müssen, falls ihm jemand was von dem Auftritt erzählt.

  13. #178
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Das hat aber nun mal garnichts zu bedeuten, denn der Hauptact war Xavier Naidoo. Davin war im Vorprogramm und ich glaube nicht, dass wegen ihm 12000 Zuschauer gekommen sind.
    das ist mir auch bewusst ich bin nicht so delusional wie Davin

  14. #179
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Dieter wird ihn auch erst googeln müssen, falls ihm jemand was von dem Auftritt erzählt.

  15. #180
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Freitag kommt bereits Davins dritte Single Sie heißt "Wenn der Vorhang fällt"
    Ich befürchte nur, dass auch das kein großer Erfolg werden wird. Vermutlich wird er das Schicksal der meisten DSDS-Gewinner teilen, die zwar hin und wieder einen Auftritt irgendwo haben, man ansonsten aber von ihnen nichts hört und sieht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •