Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 233
  1. #16
    Bohlen hat ihn wohl zu sehr gepusht, da waren bestimmt viele genervt. Außerdem war davin gestern einfach der Beste, dieser Nick war gestern nur Durchschnitt und sein Siegersongs war nicht gut genug.

  2. #17
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Davin... ich dachte erst das wäre ein Tippfehler im Threadtitel.

    Der Song ist für einen DSDS-Titel aber echt ganz ok.

    Ich war nur überrascht als ich heute Morgen las, dass nicht Bohlens Straßenmusiker gewonnen hat. Hat RTL zu wenig manipuliert, oder woran lags?
    Bohlen wollte Nick, RTL aber wohl Davin. Der hat gestern den ganzen Push abbekommen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #18
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    finde da hat er noch den besseren Namen neben seinem Zwillingsbruder abgestaubt
    Der Bruder ist 3 Jahre älter. 20 und 23.
    Falls du ihn nur wegen der immensen Ähnlichkeit so genannt hast, überles es einfach.

    Davin war auch mein Favorit. Bodenständig, gute rauchige Stimme. Zum mitfiebern bin ich zu alt. Aber hab mich dennoch gefreut für ihn.

    Alicia sah nur gut aus. Joana hat noch Zeit. Nick hat mir die Lieder zu sehr verfremdet, statt zu eigen gemacht. Es klang manchmal schon unfreiwillig schief dadurch. Das Overacting von ihm war dann im Finale entgültig zuviel.
    Geändert von Deleila (28-04-2019 um 12:46 Uhr)

  4. #19
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Bohlen wollte Nick, RTL aber wohl Davin. Der hat gestern den ganzen Push abbekommen
    Dann darf Davin nächsten Freitag bestimmt für die Dschungelkönigin singen

  5. #20
    Song ist ganz nett Der Typ scheint ein Netter zu sein

  6. #21
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich war nur überrascht als ich heute Morgen las, dass nicht Bohlens Straßenmusiker gewonnen hat. Hat RTL zu wenig manipuliert, oder woran lags?
    Nick hat die restlichen Liveshows gewonnen, gestern wurde dann plötzlich alles auf Davin ausgelegt (letzte Startnummer, sympathischste Einspieler, Favorit der Jury außer Bohlen). Hier hat RTL sich wohl wirklich mal über Bohlen hinweg gesetzt.

  7. #22
    Ich glaube auch, dass Nick einen besseren Song hätte bekommen müssen als eine "Thinking out loud" Kopie.

  8. #23
    # 1 in den ITunes Charts.
    Mal schauen, wie er sich im Streaming schlägt.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #24
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Kann mir jemand erklären warum die letzte Startnummer fast immer gewinnt?
    Für mich wär die erste logischer?

  10. #25
    Ich sympathisch ist er vielleicht ein bisschen zu „nett“. Song muss ich noch einmal höhren gehen.
    Jetzt müssen „nur noch“ die guten Songs irgendwo her kommen.
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  11. #26
    Er ist echt ein lieber und sympathischer junger Mann. Aber bin trotzdem kein Fan von ihm geworden.

  12. #27
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären warum die letzte Startnummer fast immer gewinnt?
    Für mich wär die erste logischer?
    Weil das der letzte Eindruck ist, der hängen bleibt. Beim letzten Auftritt hat man den ersten schon längst wieder vergessen und wenn dann auch noch der Schnelldurchlauf in der Startreihenfolge gezeigt wird, verstärkt sich dieser Effekt noch zusätzlich.

    Außerdem hat der letzten Auftritt auch immer so etwas von "Finale"... "das beste kommt zum Schluss" etc. Das manipuliert einfach sehr unterschwellig die Meinung der Zuschauer. Ist ja auch beim Vorentscheid für den ESC ganz oft so, in diesem Jahr hat auch wieder die letzte Startnummer gewonnen.

  13. #28
    Ich gönne ihm den Sieg, er hat gestern Abend zwei tolle Auftritte abgeliefert, und auch sonst immer konstant gute Leistungen gebracht. Ich hätte es zwar Alicia-Awa oder Joana auch gegönnt, aber Davin geht vollkommen in Ordnung.

  14. #29
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, ok verstehe ich, aber man kann doch von Anfang an anrufen, oder?
    Gerade die Teenies rufen doch für ihr Idol an, egal wie er gesungen hat.

    Aber vielleicht rufen ja dann doch viele Ü20er an.

  15. #30
    Vespertine
    unregistriert


    der sieht aus wie ein pixar character


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •