Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 233
  1. #151
    150 Postings seit dem Gewinn

  2. #152

  3. #153
    Mit dir war meine Welt so viel buntaahaaa

  4. #154
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Warum fehlt da das "h" im Titel?
    Und warum heißt der jetzt nur noch "Davin", ohne Nachnamen?
    Und wie schlimm ist die Stelle am Anfang, "Morgens früh raus, kipp' den Kaffee schwarz runtaahaa, mit dir war meine Welt so viel buntaahaa"?
    Und wo findet der immer noch diese üblen H&M-69€-Lederjacken von 2012?
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!

    Edit: Feli hat "buntaahaa" auch bemerkt.

  5. #155
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    "Morgens früh raus, kipp' den Kaffee schwarz runtaahaa, mit dir war meine Welt so viel buntaahaa"?

  6. #156
    Ist natürlich ungeschickt, sich jetzt nur noch DAVIN zu nennen, so ist es ein komplett neues Künstlerprofil. Und er verliert einige Follower bei Spotify. Er hat immerhin 127 000 monthly Streams.

    Jetzt quasi beim Indie-Label. Das wird nix.

  7. #157
    Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Kompromiss war um überhaupt was zu veröffentlichen. Normal ist man doch mindestens 1 Jahr bei einem Major-Label. Nun ist zumindest noch eine weitere Single "Wenn der Vorhang fällt" geplant und nach einer ersten Headliner-Tour 2019 ist wohl 2020 die nächste geplant.

  8. #158
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Kompromiss war um überhaupt was zu veröffentlichen. Normal ist man doch mindestens 1 Jahr bei einem Major-Label. Nun ist zumindest noch eine weitere Single "Wenn der Vorhang fällt" geplant und nach einer ersten Headliner-Tour 2019 ist wohl 2020 die nächste geplant.
    Was meinst du - soll die Veröffentlichung nur noch unter seinem Vornamen der Kompromiss sein? Ich finde es auch sehr ungeschickt, denn schon jetzt kennt ihn kaum jemand unter seinem vollständigen Namen als DSDS-Superstar. Er hat wie alle anderen DSDS-Gewinner eine gewisse Anzahl Fans, aber ob die im Jhr 2020 noch da sind um die Plätze bei der nächsten geplanten Tour zu füllen? Ich weiß nicht, dazu ist er doch sehr wenig präsent.
    Außerdem vernachlässigt er seine Facebookseite. Die letzten Eintragungen sind schon uralt.

  9. #159
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Er ist doch auch nur mit Vornamen total unverwechselbar, weil außer seinen Eltern jeder in der Lage ist, auf einer Tastatur "d" und "n" auseinander zu halten.

    Ich finde, dass der Songtext hier das Hauptproblem ist. Davin ist 21 und singt aus der Perspektive eines Mittfünfziger-Losers, der auf eine langjährige zerbrochene Beziehung zurückblickt. Und dann eben noch das total aufgesetzte Drama mit den Leier-Silben. Wer soll das hören wollen?

  10. #160
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    . Wer soll das hören wollen?
    Ingrid entered the chat.

  11. #161
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen

    Edit: Feli hat "buntaahaa" auch bemerkt.
    Und passenderweise auch noch mit der direkt exakten Schreibweise - hatte noch etwa überlegt wie genau man es denn auszuschreiben hat

  12. #162
    Urgs. Der Song ist ja richtig schlecht.

  13. #163
    .



    Oberhausen. DSDS-Sieger Davin Herbrüggen aus Oberhausen blickt nach einem halben Jahr zurück.
    Er spricht über Songs vor 7.500 Fans und ungewohnte Ruhe.

    Seine Arme breitet er aus und für eine Karawane von meist jüngeren Mädchen ist das ein Erkennungszeichen, hurtig die Smartphones und Schreibblöcke zu zücken. Auf dem Parkplatz der Oberhausener Gewerbefläche Ziesak Plaza ist Davin Herbrüggen heute gefragt. Mehr als 100 Fans stehen für ihn fein säuberlich in Zweierreihen vor einem eilig aufgestellten Klapptisch an, einige sind sogar aus Frankfurt angereist – und das alles, ziemlich genau ein halbes Jahr nach dem Sieg bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS).

    […]
    Die Zeiten, in denen DSDS-Sieger ohne Kolonnen von Sicherheitspersonal nicht mehr auf die Straße gehen konnten, sind jedoch vorbei. Die Zeit nach der Show verläuft unaufgeregter als in den frühen Staffeln, bei denen Autogrammstunden in Einkaufszentren oft Polizei-Einsätze zur Folge hatten. Die beiden Aufpasser am Ziesak Plaza verleben einen recht ruhigen Nachmittag. Es gibt kaum Geschiebe.

    […]

    Doch der Borbecker erinnert sich auch an die Tage direkt nach dem gewonnenen Finale im bulligen TV-Studio in Köln-Ossendorf – die plötzliche Ruhe, die nach all dem Trubel einkehrt. „Es ist ungewohnt, wenn du nach Hause fährst und auf dem Sofa plötzlich mal keiner etwas von dir will.“

    Einen Umgang, den er auch lernen musste: der Druck. „Es herrscht ein gewisser Druck. Das ist aber ganz normal. Der Druck kam von mir selbst. Ich bin ein Perfektionist und ich mache mir Gedanken, wenn Sachen mal nicht so laufen wie geplant. Du denkst zum Beispiel: Ich hätte noch krasser abliefern können. Aber das bekommt man in den Griff.“



    https://www.waz.de/staedte/oberhause...227444009.html
    Geändert von DOKO (24-10-2019 um 18:20 Uhr)

  14. #164
    Sein Bruder war letzte Woche übrigens bei Ninja Warrior.

  15. #165
    Oh je, die Fans (auf dem Foto) sind ja viel zu jung. Die wird er nicht lange behalten können.
    Schade, dass er als 1. DSDS Sieger kein Album bekommen hat. Da ist sicherlich nachteilig für seine weitere Karriere.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •