Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 233
  1. #61
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco


    Die Trulla passt da suuuuper rein.

  2. #62
    Hmm, das Video finde ich irgendwie mega langweilig und nichtssagend. Immerhin wertet Gerda das Video ein wenig auf.

  3. #63
    Immerhin bekommt der DSDS-Gewinner auch im Jahr 2019 immer noch ein halbwegs vorzeigbares Video. Ist ja nicht mehr selbstverständlich... #s!sters

    Ich frag mich nur welchen Song der Typ beim Videodreh gehört hat, zu dem er da so abgeht?

  4. #64
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, Video finde ich auch mega langeweilig. Einmal sehen reicht, so wie fast alle DSDS Siegersongs.

  5. #65
    Nicht mal den DSDS-Felsen haben sie ihm spendiert? Warum rennt die Tussi da durch die Gegend? Verstehe den Clip nicht.

  6. #66
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Wahrscheinlic um etwas Action in das Video zu bringen.

  7. #67
    XFlowXX
    unregistriert
    Platz 34 in den Charts.

  8. #68
    Krasser Abstieg.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #69
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen

  10. #70
    Die anderen Finalisten haben es wohl alle nicht in die Charts geschafft.

  11. #71
    Aufgrund der Platzierung bin ich wirklich mal gespannt, ob er ein Album bekommen wird, oder ob er der erste Sieger sein wird, der keines bekommt.

  12. #72
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Er ist einfach total basic und nichtssagend, solche Kandidaten wie er waren schon x mal in den DSDS Top 10 und sind danach wieder in die Versenkung verschwunden. Ich denke RTL wollte ihn als Sieger, weil Nick recht unkooperativ war und sich nicht viel hat sagen lassen (z.B. im Thailand-Recall). Nick hätte mMn auch eher zum Supertalent gepasst, ich hätte ihn an Bohlens Stelle eher dahin eingeladen.

    Menschlich finde ich Davin aber sympathisch und gönne ihm die Siegprämie. Nur mit einer großen Karriere wird es wahrscheinlich nix.

  13. #73
    XFlowXX
    unregistriert
    1. Konzert am 31. Mai in der Turbinenhalle Oberhausen. Bin gespannt wie viele da kommen (da treten diesen Monat u.a. der Wendler und auch Tokio Hotel auf )

  14. #74
    Die Platzierung des Siegersongs ist schon enttäuschend.
    Die Zeiten, wo die Debütsingle des gerade gekürten Superstars auf Platz 1 geschossen ist, sind lange vorbei.

  15. #75
    Netter Kerl, der Davin, aber DSDS ist echt ausgelutscht, der Traum ist ausgeträumt, es gibt inzwischen einfach schon zu viele und das „Management“ weiß die Sieger/innen nicht mehr unterzubringen. Aber immer noch wollen alle gewinnen und haben den Traum vom Normalo zum Star, zum Millionär zu werden.
    Ich hab einen Bericht gesehen, Davin hatte schon einen Auftritt, ….Frühlingsfest in Zwickau, ….…auch da Lisa Wohlgemuth, (die erzählt hat, dass sie jetzt einen normalen Job hat) und Frau Wollersheim.

    Außerdem frag ich mich schon die ganze Zeit, was Bohlen dem Nick wohl versprochen hat?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •