Seite 136 von 145 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 2174
  1. #2026
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Irgendwie fällt mir für Jeanette so gar keine Nische ein, in der Sie aktuell einen Platz finden könnte...
    Comeback von "Anna und die Liebe"

  2. #2027
    Sie hat die neue Single von Ute Freudenberg geschrieben. Das hört man leider auch. Ich mag die Art wie Jeany und Jörg deutsche Songs schreiben einfach nicht.

  3. #2028
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Comeback von "Anna und die Liebe"
    Schauspieltechnisch sehe ich für Sie auf jedenfall einige Möglichkeiten und vielleicht sollte sie da auch mehr Ihren Schwerpunkt setzen. Nur musikalisch hab ich keine Ahnung wo sie hinpassen würde...

  4. #2029
    Ich denke vorallem mit allem was nach dem ersten Album kam ists einfach wegen dem Songmaterial an sich gefloppt und nicht unbedingt, weil Jeanette an sich nicht als Musikerin erfolgreich sein kann.

    Mit Songs wie Deine Geschichten und vorallem Besser Mit Dir hat sie ja schon kleine Mini-Erfolge und Aufmerksamkeit bekommen, die Views auf Youtube waren ok, Streams an sich auch, Album positionierte sich zwar nicht ueberragend aber auch in Ordnung denke ich.

    Aber danach kam ein Cover von Soulmate was iwie keiner brauchte, dann super randomly das nicht eingaengige The Book Of Love, dann ploetzlich wieder etwas rocker mit Weil Du Lachst (was vllt schon bisschen besser war aber halt auch einfach kein Song der auch nur irgendwie Hit-Potential hatte) und dann das super sperrige Wenn Du Willst (netter Albumtrack. aber wirklich halt auch nicht mehr als das).. Kein Wunder, dass von den Leuten, die sich durch SMS und Deine Geschichten wieder dazugewonnen hat das Interesse dann aber nach und nach wieder abgelassen hat..

    Ich find sie muss sich einfach auch fuern paar Songs mal von Joerg loesen und mit ein paar guten Songwritern und Produzenten zusammenarbeiten. Dann koennte es auch wieder klappen.

  5. #2030
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    Ich denke vorallem mit allem was nach dem ersten Album kam ists einfach wegen dem Songmaterial an sich gefloppt und nicht unbedingt, weil Jeanette an sich nicht als Musikerin erfolgreich sein kann.

    Mit Songs wie Deine Geschichten und vorallem Besser Mit Dir hat sie ja schon kleine Mini-Erfolge und Aufmerksamkeit bekommen, die Views auf Youtube waren ok, Streams an sich auch, Album positionierte sich zwar nicht ueberragend aber auch in Ordnung denke ich.

    Aber danach kam ein Cover von Soulmate was iwie keiner brauchte, dann super randomly das nicht eingaengige The Book Of Love, dann ploetzlich wieder etwas rocker mit Weil Du Lachst (was vllt schon bisschen besser war aber halt auch einfach kein Song der auch nur irgendwie Hit-Potential hatte) und dann das super sperrige Wenn Du Willst (netter Albumtrack. aber wirklich halt auch nicht mehr als das).. Kein Wunder, dass von den Leuten, die sich durch SMS und Deine Geschichten wieder dazugewonnen hat das Interesse dann aber nach und nach wieder abgelassen hat..

    Ich find sie muss sich einfach auch fuern paar Songs mal von Joerg loesen und mit ein paar guten Songwritern und Produzenten zusammenarbeiten. Dann koennte es auch wieder klappen.
    Das stimmt leider wirklich.

    Ich mag das Album gerne, aber die ganzen letzten Veröffentlichungen fand ich sehr schwach.

    Auch wenn Masked Singer keine gute Promoplattform ist, hätte man vielleicht zumindest ein paar Leute zum Vorbestellen für ein neues Album bewegen können.
    Wirkt aktuell alles sehr planlos

  6. #2031
    Wird vielleicht Zeit für Let´s Dance. Hat schon einigen geholfen mehr CDs zu verkaufen und sich ins Gespräch zu bringen.

  7. #2032

  8. #2033
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Oder DSDS Jury?
    Oder beides

  9. #2034
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Sie müsste voll auf Nostalgie gehen und die alten Songs performen.

    Aber sie bekommen es ja nicht mal hin das XMAS Album auf Spotify zu stellen. Glaube man kann nicht mehr viel erwarten.
    Sehe ich genau so. Wir brauchen das Christmas Album, "No Eternity", "Run with me" und die Single Version von "Right now"!

  10. #2035
    Die Kommentare unter ihrem letzten Facebook Post. Was die Leute da kommentieren wie schlecht Jeany aussieht...

    Ihr Text zum Foto wirft aber schon Fragen auf und es sieht nach einer Pause aus. Aus welchen Gründen auch immer.

    Es wurden auf jeden Fall zwei von vier Konzerten im September abgesagt, die anderen zwei Konzerte auf Mai 2023 verschoben.

  11. #2036
    Also so ein Bild postet man ja auch nur, wenn man Fragen aufwerfen will. Als Hilferuf oder sonstigen Gründen.

  12. #2037

  13. #2038
    why not?


  14. #2039
    Ich finde, sie sieht ganz fit aus.

    https://www.vip.de/cms/jeanette-bied...n-5002375.html

    Stringent waren die letzten Veröffentlichungen nicht, aber ich denke, ihre Fans werden sich darüber gefreut haben. Ich denke, es kommen noch ein paar Covers im Zuge von TV-Aufzeichnungen wie zu der "Dirty Dancing"-Show auf RTL. Danach wäre es aber Zeit für ein größeres Projekt wie ein Album. Ich würde mich aber auch über neue Folgen von "Playlist of my life" freuen. Johannes Oerding oder Lina Maly wären doch spannende Gäste, die sie auch privat kennt.

  15. #2040
    Habe ich gerade zufällig bei Eventim entdeckt:

    https://www.eventim.de/eventseries/y...u-v-a-3223947/

    Beschreibung laut Eventim:

    Mit Robbie Williams, Sarah Connor, Michael Patrick Kelly, Johannes Oerding, Max Giesinger und dem MDR Sinfonieorchester Präsentiert von Jeanette Biedermann und Gregor Meyle Fünf großartige Pop-Künstler, perfomen neue Songs und ihre großen Hits in einem kleinen, exklusiven Kreis in Leipzig. Begleitet von einer sechsköpfigen Studioband und einem 40köpfigen Sinfonieorchester, entstehen außergewöhnliche Musikmomente und eine Show, die in dieser Form einzigartig ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •