Seite 9 von 145 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2174
  1. #121

  2. #122
    Jetzt könnten sie die Folge ja freigeben.

  3. #123
    Finde den ersten Song auch besser. Deine Geschichten entwickelt sich erst in der letzten Minute.

  4. #124
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Finde den ersten Song auch besser. Deine Geschichten entwickelt sich erst in der letzten Minute.

  5. #125
    Habe ihn noch mal angehört. Abgekatert. Man merkt richtig wie er extra für die Sendung geschrieben wurde in der sie aktuell tätig ist. Das gefällt mir gar nicht. Allein der letzte Satz schon - kann bildlich vor Augen sehen wie die anderen alle auf betroffen und gerührt tun und dafür loben wie stark und erwachsen sie doch nun sei etc. bla bla, kotz

  6. #126
    Ich finde das alles irgendwie noch unauthentischer als ihr Material von 2009.. das ist so aufgezwungen nachdenklich und sentimental... ich kauf ihr das irgendwie nicht ab. Es ist mir überdosiert (im Vergleich zu Connor)

  7. #127
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finde den Song auf jeden Fall 1000 Mal besser als den ersten Song

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #128
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ich finde das alles irgendwie noch unauthentischer als ihr Material von 2009.. das ist so aufgezwungen nachdenklich und sentimental... ich kauf ihr das irgendwie nicht ab.
    So geht es mir auch. Klingt zu gewollt emotional und gefühlvoll. Holt mich irgendwie so gar nicht ab.

  9. #129
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Mir gefällt der Song auch besser. Viel frischer und moderner als der erste. Beim letzten Refrain bekomme ich Gänsehaut.
    Ich bin mal gespannt wie der Song bei der Allgemeinheit ankommt.

  10. #130
    ich find den song wunderschoen!

  11. #131
    Das Albumcover ist wirklich hübsch.

  12. #132
    Wow das Albumcover geht ja mal gar nicht. Das sieht so bieder aus, das würde nichtmal Ella Endlich zulassen.

    Der neue Song gefällt mir aber gut.
    Auch besser als der erste. Aber natürlich wirkt das ganze super kalkuliert.

  13. #133
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Bei Sing meinen Song wirkt doch alles super kalkuliert. Jeder der da mitmacht will Aufmerksamkeit und Erfolg haben mit seiner Musik.

    "Deine Geschichten" gefällt mir sehr gut - für mich jetzt keine Überraschung. Ein paar Songs von "Indianerehrenwort" gingen auch schon in die musikalische Richtung. Als alter Jeany Fan wird das Album so oder so gekauft. :-)

  14. #134
    Erst seidem Xavier nicht mehr dabei ist, verkaufen die alle ihre Seele für etwas Promo.
    Davor stand die Musik immer konsequent im Vordergrund, die Musiker haben was aus den Songs gemacht und sie nicht nur nachgesungen, und die Gäste waren durchdachter ausgewählt und nicht einfach der nächstbeste Kommerzscheiß.

    Xavier hätte z.B. niemals Wincent eingeladen (so sehr ich ihn persönlich mag, aber er steht für nichts)
    Geändert von Pureness (17-05-2019 um 12:28 Uhr)

  15. #135
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Erst seidem Xavier nicht mehr dabei ist, verkaufen die alle ihre Seele für etwas Promo.
    Davor stand die Musik immer konsequent im Hintergrund, die Musiker haben was aus den Songs gemacht und sie nicht nur nachgesungen, und die Gäste waren durchdachter ausgewählt und nicht einfach der nächstbeste Kommerzscheiß.

    Xavier hätte z.B. niemals Wincent eingeladen (so sehr ich ihn persönlich mag, aber er steht für nichts)
    Als ob Xavier da eine Wahl gehabt hätte

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •