Seite 60 von 145 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 2174
  1. #886
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Wow Jeany sah wirklich gut aus, trotz dessen dass sie seit über 19 Stunden auf den Beinen ist.
    Ich war ziemlich überrascht, dass sie live singen durfte. Hab die anderen bis auf Wincent nicht gesehen und bei im war ja alles Playback.
    Wirklich toller Auftritt.
    Edit: Jeany und Kai Pflaume - das erinnert mich auch etwas an Star Search.
    Geändert von Xander1 (20-09-2019 um 23:03 Uhr)

  2. #887
    Man kann es aus Österreich wieder nicht streamen, Herrgott!

    Das Album ist wunderschön, diese Idee mit dem Buch hat mich total berührt und wurde sehr liebevoll umgesetzt.

    Mein Herz geht auf! 💕

  3. #888
    „Dumme Gedanken“

  4. #889
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Tolles Album

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #890
    Also das Album hab ich jetzt wirklich lieb gewonnen. Schöne Melodien, tolle Texte. Das Fotobuch ist auch wirklich toll.

    Die neue RML Version erinnert mich irgendwie an Taylor Swift. Keine Ahnung wieso

  6. #891
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Platz 1

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das sind die iTunes Pop Charts für Alben. Also einfach als Genre Pop eingeben, dann ist sie auf der 1.
    Das finde ich immer so peinlich. Annemarie Eilfeld-teas

    Album durchgehört und die Standardversion klingt beim ersten Hören ganz ordentlich, wenn da auch 3 Schnarchsong dabei waren, aber die dürften sich vielleicht auch noch entwickeln. Klingt ansonsten auf jeden Fall ach einem soliden Album

    Die Bonussongs sind allerdings ein Witz und unglaublich öde. Hier sprachen mich nur 2 Tracks an und das zieht das Gesamtergebnis unglaublich stark runter

  7. #892
    Beide Auftritte waren klasse. Sie singt wirklich immer live und das ist ihr hoch anzurechnen. Ist sicherlich immer ein Aufwand und extra Mühe. Aber sie kann es halt einfach.

  8. #893

  9. #894
    Ich war heut mit meinem Neffen bei Saturn und habe die DNA CD wirklich ganz prominent oben Links bei den Neuerscheinungen gesehen habe. Bei den Ewig Alben waren die nur irgendwo unter E vergraben, dass man Glück haben musste, dass man überhaupt fündig werden konnte...;(

    Ich finde auf jeden Fall, diesmal wurde wirklich mal vieles richtig gemacht und dass Sony Columbia sie promotet bzw über RTL & Co ist schon ne Ehre, weil die Musik nicht nur in drittklassigen Nischensendungen läuft...^^

    Das kann diesmal echt was werden !!
    Hätt ich never gedacht

  10. #895
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    „Vergiss mich nicht zu lieben“

  11. #896
    Heute Abend ist das Sing meinen Song Konzert in der ausverkauften Waldbühne.

  12. #897
    Ausverkauft ja, aber es gibt zahlreiche Tickets noch bei Ebay-kleinanzeigen. Ich denke da haben viele zugeschlagen, und dachten das wird gute Geldanlage.

  13. #898
    Die Streaming-Zahlen der neuen Songs sind wirklich im homöopathischen Bereich. Die Chartposition wird alleine das Fanbuch retten.

  14. #899
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Heute Abend ist das Sing meinen Song Konzert in der ausverkauften Waldbühne.
    um 19:00 geht es los!

  15. #900


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •