Seite 11 von 145 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2174
  1. #151
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Mich kriegt Jeany leider garnicht auf Deutsch wie auch schon bei Ewig. Ihre rockigen Cover bei SMS zeigen mir nur allzu deutlich wie sehr ich diese Jeanette gefeiert habe.
    Ich glaube schon, dass diese Jeany auf dem ein oder anderen Song von Album so zu hören sein wird.

  2. #152
    Denke ich auch. Die rockigen Songs waren damals ihre erfolgreichsten Lieder. Solche Lieder hebt sich Jeanette bestimmt für die Album-VÖ auf.

  3. #153
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab gestern das musikvideo geschaut:

  4. #154
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Glückwunsch!

    Ich hoffe auch, dass DNA auch rockig ist. Das letzte Ewig-Album wurde ja auch etwas rockiger und nicht so seicht wie das erste.

  5. #155
    Johannes Oerding hat "Deine Geschichten" in seiner Instagram Story gepostet. "Wie ein offenes Buch" hatte er auch zum Release gepostet. Bei SMS hat er ja gesagt, dass er damals Jeanette Fan war. Ich bin mal gespannt, ob die beiden noch zusammen arbeiten werden. Cool wäre ein Duett oder beim Konzert ein gemeinsamer Auftritt

  6. #156
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ein Duett von beiden gibt es zumindest in der Duett-Folge.

  7. #157
    Stimmt, die beiden singen Rock my life

  8. #158
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich bin zurzeit wieder in der Naked Truth-Phase.
    Läuft bei mir rauf und runter. Soviele geile Songs und soviele Erinnerungen.
    Naked Truth, BGC, It‘s Allright, Moonshinenight, L.A., Burn, ... ach eigentlich alle.

    Wie schön wärs, wenn sie mit diesen Songs nochmal auf die Bühne kommt.

  9. #159
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich bin zurzeit wieder in der Naked Truth-Phase.
    Läuft bei mir rauf und runter. Soviele geile Songs und soviele Erinnerungen.
    Naked Truth, BGC, It‘s Allright, Moonshinenight, L.A., Burn, ... ach eigentlich alle.

    Wie schön wärs, wenn sie mit diesen Songs nochmal auf die Bühne kommt.
    "Naked Truth" hat wirklich so viele tolle Songs.

    Es wäre echt ein Traum mal wieder die alten Hits wenigstens teilweise bei den zukünftigen Konzerten zu hören. Aber noch glaube ich nicht dran.

  10. #160
    Ich glaub auch nicht so richtig dran

  11. #161
    Ich gehe fest davon aus, dass sie alte Songs singt. Sie hat sich nie wirklich für die Songs geschämt und immer wieder mal performt.

  12. #162
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Wenn sie wirklich mit ihren ersten deutschen Soloalbum auf Tour geht, denk ich es auch. Irgendwie muss ja so ein 2h-Konzert gefüllt werden. Oder halt dann mit Ewig-Songs, aber daran glaub ich nicht.

  13. #163
    Ewig-Songs wird sie weiterhin singen. Das hat sie gepostet, als sie die Ewig-Trennung bekannt gab.

  14. #164
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Soweit ich weiß hat sie die englischen Songs seit 2010 nicht mehr live bei Konzerten gesungen.

    Der einzige Auftritt wo kurz "Rock my Life" gesungen wurde war in der RTL Chartshow in einem ganz kurzen Medley.

    Ähnlich ist es ja auch bei Sarah Connor - sie hat zwar die alten Hits bei der Muttersprache Tour kurz in einem Medley gesungen aber das war mir viel zu wenig.

  15. #165
    Zitat Zitat von Dan_Ewig Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß hat sie die englischen Songs seit 2010 nicht mehr live bei Konzerten gesungen.
    2011 noch.

    Und danach startete halt das EWIG Projekt, da passte die Jeanette Musik halt nicht. Von daher ist da alles offen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •