Seite 69 von 145 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 2174
  1. #1021
    In den offiziellen Download Charts sieht es nicht ganz so übel aus: 5-24-35

  2. #1022
    Was macht das so ungefähr in Stückzahlen aus? 3-stellige Zahlen nehme ich mal an!!?? Oder Top10 vielleicht sogar 4-stellig im vorderen Bereich!!??
    Hauptsache sie macht weiterhin Musik und das es nicht wieder so lange dauert bis zur nächsten Platte.
    "Geliebte Freiheit" als Single wäre noch ein Traum. Mit 'nem passenden Ereignis aus der Welt, könnte das ein richtiger kommerzieller Hit werden.

  3. #1023
    Hauptsache Muttersprache liegt ein Platz vor ihr

  4. #1024
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite hätte glaub ich auch keiner mit so einem Chart-Verlauf gerechnet.


    08-44-61-85



  5. #1025
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Mit der ersten Woche hätte ich nicht gerechnet. Beim Rest sieht es aber so aus wie bei Naked Truth und Undress To The Beat. Aber zu den Zeiten war sie ja noch in den Singlecharts präsenter. Ich hoffe da geht noch was, wär schade wenn es so schnell rausfliegt und dann nicht mehr in den Charts auftaucht.

    Es wurde hier schonmal diskutiert woran das liegen könnte: Ich glaub der Hauptgrund ist, dass sie einfach für viele uninteressant und langweilig ist. Wenn ich mich da an die Interviews der letzten Wochen erinnere, ging es da oft um die Flucht in den Westen über Prag. Das Thema wurde mitlerweile viel zu oft in den Interviews behandelt, sodass ich mich frage - Gibt es keine anderen Themen?!

  6. #1026
    Wenn ihre Alben in den späten 2000ern schon so liefen, wer soll dann 10 Jahre später dafür sorgen, dass es besser läuft?
    Ihre Fans von damals dürften mittlerweile Anfang - Mitte 30 sein, da kauft auch nicht jeder plötzlich wieder Jeanette Alben.

  7. #1027
    Bei der Delmenhorsterin klappt das so, bei Jeanette leider nicht

  8. #1028
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Bei der Delmenhorsterin klappt das so, bei Jeanette leider nicht
    Die hatte in den 2000ern aber auch schon 5! #1 Hits, Jeanette nicht.

  9. #1029
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Bei der Delmenhorsterin klappt das so, bei Jeanette leider nicht
    Das aktuelle Album der Delmenhorsterin ist aber auch viel besser als das von Jeanette - Jeanette macht halt vieles alleine mit Jörg. Sarah hat ein professionelleres Team und auch ein Album im Rücken von vor 4 Jahren das mehr als 1,2 Millionen verkauft hat. Somit auch mehr Fans, die dieses mal wieder zuschlagen. Zudem war "Vincent" auch ein großer Hit.

  10. #1030
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Jeany VS Sarah
    Ich fühle mich wie in den 00ern.

  11. #1031
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wenn ihre Alben in den späten 2000ern schon so liefen, wer soll dann 10 Jahre später dafür sorgen, dass es besser läuft?
    Ihre Fans von damals dürften mittlerweile Anfang - Mitte 30 sein, da kauft auch nicht jeder plötzlich wieder Jeanette Alben.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1032
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich bin Ende 20.

  13. #1033
    Ich freue mich sehr auf die Songpoeten Session, die diese Woche aufgenommen wurde 😍

  14. #1034
    Ich bleibe bei meiner Meinung, ich gebe Jeanette nicht die Schuld dafür , dass es wenig durchschlägt als früher. Die Deutschpopwelle ist bis auf Ausnahmen fast wieder vorbei, man muss den Mainstream benienen können. Jeanette hat sich aber nun mal dafür entschieden, keine Sexbombe mehr zu sein, daher eher mit Yvonne oder Christina in einer Schublade als mit Sarah. Sie legt es nicht mehr drauf an , von jeder Platte 250000 Stk zu verkaufen und eine Kopie von Sarah nähme man ihr auch nicht ab...Ihr Publikum ist ausgewählter und schätzt das Bodenständige an ihr. Sie wird allerdings immer auf zwei-oder drei Gleisen fahren müssen, um von sich hören zu lassen. Ich denke Jeanette ist eher ein stiller Held, die gute Dinge für andere Menschen macht ohne sich medial zu inszinieren, sowie sie es in "Wahre Helden" beschreibt !

    Ich glaub sie muss sich nicht mehr beweisen und wird immer von sich hören lassen, und ich denke, bis zum nächsten Album wird es vielleicht nicht mehr so lange dauern. Habe ja das Gefühl , dass Helene Fischer oder Beatrice Egli sie in ihre Sendungen holen könnten...und Silvester wahrscheinlich auch !!

    Und nächsten Monat kommt die Weihnachtssendung von Sing meinen Song, da könnte es ein kleines Comeback für Merry Christmas und/oder The Infant Light geben !!

  15. #1035
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Das aktuelle Album der Delmenhorsterin ist aber auch viel besser als das von Jeanette - Jeanette macht halt vieles alleine mit Jörg. Sarah hat ein professionelleres Team und auch ein Album im Rücken von vor 4 Jahren das mehr als 1,2 Millionen verkauft hat. Somit auch mehr Fans, die dieses mal wieder zuschlagen. Zudem war "Vincent" auch ein großer Hit.
    Und auch da möchte ich erneut vehement widersprechen

    Jeanettes Album ist in meinen Augen das bessere!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •