Seite 93 von 145 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 2174
  1. #1381
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Wäre seltsam, würdest du was anderes sagen.
    Das stimmt aber ich wusste selber nicht, ob es so sein würde, dass ich so viele Konzerte von Jeanette genießen würde. Vor der DNA-Tour hab ich Tourneen eines Künstlers maximal 2x besucht. Die einzige Ausnahme war J.Lo mit ihrer Deutschland-Tour vor 8 Jahren. Da war ich bei allen 4 Konzerten und hatte nach dem 2. Konzert keine Lust mehr. (Das 3. Konzert in Hamburg hat es dann wieder rausgerissen. ) Daher hatte ich Schiss, ob es mir bei Jeanette auch so ergehen würde. Aber zum Glück (noch) nicht.

    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich denke, Jeanette macht es auch mehrfach sehenswert, da ein Konzert bei ihr nicht einem anderen gleicht.
    Dem kann ich zustimmen
    Geändert von J.Lover (26-01-2020 um 10:53 Uhr)

  2. #1382
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Wie machst du das beruflich? Hast du dir Urlaub genommen?

  3. #1383
    War gestern auch in Stuttgart dabei. Tolles Konzert. Jeanette hat Gas gegeben und war nie langweilig. Meine Highlights waren "Besser Für Dich" und "Rock My Life". Aus nostalgischen Gründen hätte ich gerne noch ein paar Songs mehr in der Original Version gehört. Schade das "Rockin' On Heavens Floor" kein Fan-Liebling ist. Der einzige Song über den ich mich richtig gefreut hätte.

    Das Konzert war gut besucht, konnte mich aber trotzdem gut bewegen. Das sie danach noch Autogramme gibt finde ich mega toll. Aber das war gleichzeitig auch der schlimmste Part. Über eine Stunde gewartet weil manche echt ihre ganze Jeanette Kollektion auspacken.. Da würde das System Autogramm, ein Bild echt schneller gehen. Und es wurde gedrückt bis zum geht nicht mehr bei mir. Glaube mein ganzer Körper fühlte sich befummelt an. Trotzdem wars schön sie zu sehen und zu drücken.


    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Ich weiß von ca. 5 die bei allen Konzerten dabei sind.

    Ja Jeanette kennt die schon lange. Die stehen immer in der 1. Reihe und sind generell bei allem dabei, was Jeanette so macht.
    Die Herz Gang ist definitiv immer dabei. Ihr kleiner Fanclub.

  4. #1384
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Über eine Stunde gewartet weil manche echt ihre ganze Jeanette Kollektion auspacken..
    ach deswegen hat das so lang gedauert Ihr langjähriger Manager, der immer stresst ala "keine Geschichten erzählen... Foto, Autogramm und weiter" war nicht da. Sonst wär es wahrscheinlich schneller gegangen. Der Tourmanager von gestern ist da gechillter und Jeanette auch

    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Die Herz Gang ist definitiv immer dabei. Ihr kleiner Fanclub.
    definitiv die stellen sich glaub schon ab 15/16 Uhr an, um immer in der 1. Reihe zu stehen.

    Ich stand die ersten 3 Konzerte in der 2. Reihe, während ich gestern an der B-Stage stand, die weiter hinten ist. Hinten ist es auch geil, muss ich sagen.


    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Wie machst du das beruflich? Hast du dir Urlaub genommen?
    Hab 3 Wochen Urlaub genommen.

  5. #1385
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Schade das "Rockin' On Heavens Floor" kein Fan-Liebling ist. Der einzige Song über den ich mich richtig gefreut hätte.


    Ich bin auch mehr Fan von Rockin on Heavens Floor
    Geändert von Pureness (26-01-2020 um 20:16 Uhr)

  6. #1386
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    ROHF hab ich damals geliebt. Der Song hat irgendwie super in die Zeit gepasst, ist aber heute irgendwie nicht mehr hörbar. Klingt für mich belanglos. Wenn ich es höre, dann nur aus Nostalgiegründen.

  7. #1387
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen



    Hab 3 Wochen Urlaub genommen.
    Alter

  8. #1388
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    ROHF hab ich damals geliebt. Der Song hat irgendwie super in die Zeit gepasst, ist aber heute irgendwie nicht mehr hörbar. Klingt für mich belanglos. Wenn ich es höre, dann nur aus Nostalgiegründen.
    Ich finde auch, dass ROHF nicht so gut gealtert ist. Geil wär's trotzdem wenn sie ihn spielen würde. Wie du sagst, einfach aus Nostalgiegründen.

    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Alter

  9. #1389
    Right now wär so geil .. in der original Version

    Gibts eigentlich schon weitere Infos zur DVD Aufzeichnung? DNA live ... CD/DVD Package fänd ich cool

  10. #1390
    Zitat Zitat von MBCatweazle Beitrag anzeigen
    Right now wär so geil .. in der original Version

    Gibts eigentlich schon weitere Infos zur DVD Aufzeichnung? DNA live ... CD/DVD Package fänd ich cool
    Finde die neuen Versionen echt nicht gut. "Right Now" in der Michael Patrick Kelly Version.

  11. #1391
    Zitat Zitat von MBCatweazle Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon weitere Infos zur DVD Aufzeichnung? DNA live ... CD/DVD Package fänd ich cool
    Ne, mehr ist noch nicht bekannt.

  12. #1392
    Ich mag "Rockin' On Heavens Floor" aber der Titel war für mich nie so catchy wie "Right Now" oder "Rock My Life". Trotzdem 'ne gute Nummer und wirkte auf mich immer 'n Tick internationaler was sicher auch am Video lag. Hier wirkte sie weniger wie das Schnuckelchen, sondern eher erwachsener. Das die Nummer schlecht gealtert ist, finde ich eigentlich nicht ... passt natürlich nicht in die heute angesagte Musiksparte aber das macht den Titel eigentlich umso sympathischer und bringt erst recht Abwechslung ins Programm. Auch damals - als es generell recht viel Pop/Rock gab - stach "Rockin' On Heavens Floor" irgendwie raus und klang einfach anders als die andere Mucke.

    "No Eternity" hab ich neulich wieder neu entdeckt für mich. Wäre schön, wenn Jeanette mal wieder so 'ne richtige Power-Ballade raushauen würde - von mir aus auch in deutsch - aber stimmlich sollte bei der Nummer eben einiges rausgeholt werden. Ein "No More Tears" auf deutsch wäre auch klasse, so mit Höhen/Tiefen, Orchester und Chor / Backgroundgesang. Aber mit sowas sind deutsche Nummern ja eher selten angehaucht.

    Ja "Right Now" muss schon in der Original-Version bzw. im Radio-Mix gespielt werden. Die Stelle beim Cometen ab 2:55



    War sie an dem Tag eigentlich irgendwie sauer? Sie guckt da ziemlich übel gelaunt, wodurch die obige Stelle vielleicht noch besser zum Ausdruck kam. Diese Power in der Stimme steht ihr auf alle Fälle und fehlt mir bei der aktuellen Musik etwas auch wenn mir diese grundsätzlich schon gefällt.

  13. #1393
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Diese Power in der Stimme steht ihr auf alle Fälle und fehlt mir bei der aktuellen Musik etwas auch wenn mir diese grundsätzlich schon gefällt.
    Diese Power hört man doch bei der SMS Version von Rock my life, wenn sie am Ende so abgeht. Live geht sie an der Stelle extrem ab. Am Ende von Deine Geschichten und Mutterstadt singt sie live auch alles aus sich raus.

  14. #1394
    Heute war Jeanette in Dortmund. Mein Kumpel hat mir geschrieben, dass sie "Ich lauf wieder los" und "Geliebte Freiheit" gesungen hat

  15. #1395
    Hoffentlich bleibt „Geliebte Freiheit“ bis Köln drin!!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •