Seite 98 von 145 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 2174
  1. #1456
    Ich habe mal eine Frage an Euch?
    Stimmt es, dass "Teach Me How To Say Goodbye" von Undress to the Beat ursprünglich sogar für Rihanna gedacht war und dann über Unwege bei Jeanettes damaliger Plattenfirma gelandet ist??

    Ich höre das Album gerade und fand das es sehr international klang , der Stil stand Jeanette damals sehr gut , aber ich wünsche mir eher dass Pop Rock wieder mehr Einfluss gewinnt, das ist das wofür die Fans Jeanette lieben !! Von mir aus auch in Deutsch, seit dem Konzert weiß ich dass Pop Rock auch mit Deutsch hammergut klingt...Wenn Jeanette jetzt schon an neuen Songs bastelt , freu ich mich mega auf das Ergebnis und auf mehr Mut, neue Sounds , neue Leute die mit ihr zusammenarbeiten!!

  2. #1457
    Es gibt zumindest eine Demo von Rihannas Version.

  3. #1458
    Irgendwie schade, dass es weder bei Jeanette noch bei Rihanna 'ne Single geworden ist. Die Rihanna-Version gefällt mir jedenfalls auch gut. Würde mir wünschen, dass sie heute auch mal wieder so 'ne Ballade bringen würde.


  4. #1459
    Wow das hört sich richtig rockig an, ne richtige RockPop Ballade , das hätte ich mir bei Jeanette auch gewünscht. Jeanettes Stimme gefällt mir aber einfach besser als die von Rihanna, obwohl ich hier dieses Brüchige, Verletzliche mag...

  5. #1460
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Jeany wird heute 40!
    Happy Birthday.

  6. #1461
    Happy Birthday liebe Jeany !! Wohooo !!
    Lasst uns alle wie guter Wein sein: Je oller, je doller ^^ Und jede Falte und jedes graue Haar feiern !! Um Jeanette mal rezitieren

  7. #1462
    Das wäre ja der Wahnsinn , wenn Jeany es schafft, noch 2020 ein neues Album nachzulegen !! Was für Wünsche habt ihr? Auf jeden !! Fall muss sie jetzt wieder ne Schippe rockiger werden, am besten mit Live-Athmosphäre , sowie auf der Tour und schnellerem Tempo, ein paar Beats, ein paar Effekte, auf jeden Fall mutiger und 2-3 Featurings, die sie pushen, evtl. die ihr mal ein paar gute Vorschläge unterbreiten !!

    Wir Fans sollten Jeanette ermutigen , wieder mehr zu wagen !! DNA ist genial , aber halt autobiographisch, nun darf sie auch gern wieder etwas Mainstream zulassen !! Würds ja genial finden , 2021 wieder was Live von ihr zu sehen!!

  8. #1463
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Jeany hat heute wieder gepostet, dass es dieses Jahr noch neue Musik geben wird. Ich hoffe mal auf ein neues Album und nicht auf ein paar Tracks für einen Film, wie bei Connie.
    Jedenfalls denke ich, würde da die LiveDVD gut zur DeluxeEdition passen. Ich fand es ja schon merkwürdig, dass das aufgenommen wurde, da LiveDVDs hierzulande ja noch einen extrem kleinen Marktanteil haben und bei Jeany würde sich eine Solo-VÖ wahrscheinlich nicht lohnen.

    Ich hoffe natürlich auch, dass es eine Schippe rockiger wird und mainstreamiger.
    Mit „Besser mit dir“ hatte man ja schon eine. Hit. Leider wurde der mMn zu spät veröffentlicht und Promochancen verpasst. Bei Spotify hat der mitlerweile die meisten Streams.

  9. #1464
    An alle Jeany Fans ,

    Wünsche euch allen eine gesegnete Zeit trotz Corona Wahnsinn , lasst den Kopf nicht hängen und keep Rockin'

    Jeanys Worte sind so unglaublich schön !! Ich hoffe das das alles ganz schnell wieder vorbei ist und dass ihr alle gesund bleibt !! Bis dahin werde ich viel Beten und Jeanys DNA Album zur Beruhigung hören !!

    Liebe Grüße

  10. #1465
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich finde es ja toll, wie Jeany sich zurzeit zum aktuellen Geschehen bei insta äußert und da eine absolute Vorbildfunktion einnimmt.
    Nur schade, dass das unsere ganz großen Künstler nicht nutzen um ihren Einfluss zu nutzen.

  11. #1466
    Jeanette war heute bei The Voice Kids, um Lilith zu unterstützen, die Besser mit dir gesungen hat. Die Coaches haben sich leider nicht umgedreht, aber dafür durfte sie noch mit Jeanette performen

    https://www.sat1.de/tv/the-voice-kid...r-mit-dir-clip

    Am 30. März wird dann noch beim Frühstücksfernsehen berichtet wie Lilith auf Jeanettes Konzert in Köln gesungen hat.


    Edit: Amazon #95
    Geändert von J.Lover (27-03-2020 um 23:29 Uhr)

  12. #1467
    Jeanette ist bei Prosiebens Wohnzimmer-Festival dabei

    https://www.prosieben.de/tv/das-gros...immer-festival

  13. #1468
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Klingt interessant. Geht bis 01:00 Uhr.

    Ich fand das gestrige Konzert bei Songpoeten wunderschön.
    Nur schade, dass sie keine älteren Songs gesungen hat. Naked Truth!!!
    Das Bob Dylan Cover war ja mal richtig geil. Ich habe es bestimmt schon oft erwähnt, aber in englisch klingt Jeany einfach viel geiler. Stimmlich ist sie da auf einen anderen Level und Gänsehaut bekomme ich bei ihr auch nur, wenn sie englisch singt.

  14. #1469
    Das kann doch nicht nur an der Sprache liegen, ob du Gänsehaut bekommst oder nicht. Die Stimme ist doch die gleiche. Wird dann wohl eher am Song liegen...

    Ich fand das private Insta-Konzert auch geil. Nur leider ignorierte Jeanette immer ältere Musikwünsche der Fans, die ja häufig in den Kommis auftauchten, z.B. Solitary Rose (sie verleugnet diese Songs iwie )
    Trotzdem wars toll

  15. #1470
    Sieh mich an war toll lange nicht gehört.

    Am Sonntag um 19:30 Uhr geht Jeanette auf ihrem eigenen Insta Account live


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •