Seite 113 von 145 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 2174
  1. #1681
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Das hat man schon bei The Dome gesehen, dass solche Formate heute nicht mehr in die Zeit passen
    Da muss man auch sagen, dass sie wenig geboten haben. Little Mix waren schon die größten Stars da, sonst war nicht viel da.
    Kann man nicht mit früher vergleichen, als sie in einer Show Backstreet Boys, NSync, All Saints und Ace Of Base einfliegen ließen, plus die ganzen nationalen #1 Künstler wie Sabrina Setlur, Nana usw.
    Wenn man nur Budget Versionen der alten Shows macht, bekommt man auch nur Budget Quoten.

    Irgendwo ist aber was dran, es gibt einfach weniger große Popstars momentan, vor allem europäische, die da auch wirklich reizen einzuschalten.
    War ja ähnlich, plötzlich war auch Bravo Supershow, TOTP, TRL, Viva Live usw weg.

  2. #1682
    Ich denke, diese Sendungen sind eh nur noch zielgruppenorientiert. Von Retro (Chart Show) , über Schlager (Silbereisen, H Fischer, Fernsehgarten, C Nebel) , aber die Generation YouTube und Instagram hat halt ihren eigenen Markt...

    Man fällt ja schon mit 30+ total aus dem Rahmen , wenn man sich als 90er Jahre Fan outet. Als ob man ein Außerirdischer ist...Haben sich unsere Eltern mit uns eigentlich auch so gefühlt?? Ich hingegen finde aber auch die Musik der 60-80er Jahre super und hab in jeder Nische meine Favouriten , ich hör einfach, alles was ich toll finde, außer das von heute , dem kann ich max zu 10% noch was Gutes abgewinnen...

    Vielleicht ist es wirklich ne Art Midlife-Crisis, das ich mich musikalisch nicht wirklich in einer Richtung geerdet fühle, aber Jeanette hat immer die passenden Texte gehabt, weil sie mir immer sympathisch gewesen ist !!

    Was Low Budget angeht: Ich muss sagen, wenn die Qualität der Musik stimmt, finde ich es heute sogar authentischer und ehrlicher , wenn man im Sinne der Nachhaltigkeit nicht mit den Millionen um sich schmeißt , um besonders sexy und in sein zu müssen...früher brauchten gute Künstler nicht unbedingt millionenschwere Videos !! Ich denk, es muss in einem guten Verhältnis zur Musik stehen, die der Künstler/ die Gruppe repräsentieren will...

    Ich würde es aber schon schön finden, wenn es noch mal wieder eine gute Chart-Sendung mit Auftritten und Interview-Charakter geben könnte...selbst wenn es nur ein Spartensender wäre...

    Aber leider gibt es wohl keinen Marktwert mehr, selbst wenn mind. 1 Mio Menschen dem Sender mitteilen würden, sowas wieder auszustrahlen...

    Jeanette kann zur Not aber immer auch als Schauspielerin arbeiten oder irgendwo Werbung machen,.Produkte verkaufen bei Shoppingsendern etc...

  3. #1683
    [QUOTE=Braveman;49267204]Ich denke, diese Sendungen sind eh nur noch zielgruppenorientiert. Von Retro (Chart Show) , über Schlager (Silbereisen, H Fischer, Fernsehgarten, C Nebel) , aber die Generation YouTube und Instagram hat halt ihren eigenen Markt...

    Man fällt ja schon mit 30+ total aus dem Rahmen , wenn man sich als 90er Jahre Fan outet. Als ob man ein Außerirdischer ist...Haben sich unsere Eltern mit uns eigentlich auch so gefühlt?? Ich hingegen finde aber auch die Musik der 60-80er Jahre super und hab in jeder Nische meine Favouriten , ich hör einfach, alles was ich toll finde, außer das von heute , dem kann ich max zu 10% noch was Gutes abgewinnen...

    Vielleicht ist es wirklich ne Art Midlife-Crisis, das ich mich musikalisch nicht wirklich in einer Richtung geerdet fühle, aber Jeanette hat immer die passenden Texte gehabt, weil sie mir immer sympathisch gewesen ist !!

    Was Low Budget angeht: Ich muss sagen, wenn die Qualität der Musik stimmt, finde ich es heute sogar authentischer und ehrlicher , wenn man im Sinne der Nachhaltigkeit nicht mit den Millionen um sich schmeißt , um besonders sexy und in sein zu müssen...früher brauchten gute Künstler nicht unbedingt millionenschwere Videos !! Ich denk, es muss in einem guten Verhältnis zur Musik stehen, die der Künstler/ die Gruppe repräsentieren will...

    Ich würde es aber schon schön finden, wenn es noch mal wieder eine gute Chart-Sendung mit Auftritten und Interview-Charakter geben könnte...selbst wenn es nur ein Spartensender wäre...

    Aber leider gibt es wohl keinen Marktwert mehr, selbst wenn mind. 1 Mio Menschen dem Sender mitteilen würden, sowas wieder auszustrahlen...

    Jeanette kann zur Not aber immer auch als Schauspielerin arbeiten oder irgendwo Werbung machen,.Produkte verkaufen bei Shoppingsendern etc...[/QUOTE]

    Autsch, was für ein trauriger Satz am Ende des Postings

  4. #1684
    Ach das meine ich ja nicht mal im Negativen Sinne...

    Aber sie wird sich selbst glaub ich nicht mehr in diese Sparte einsortieren. Wenn wohl eher so wie Yvonne Catterfeld: Bio-Hautcremes oder Wellness-Früchtetee, oder Tchibo-Produkte wie Helene Fischer...

  5. #1685
    Sie ist aktuell im Studio und nimmt einen Song auf der noch in diesem Jahr erscheinen soll

  6. #1686
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Meint ihr es wird ein Weihnachtssong?
    Vll aber auch ein Song zur aktuellen Situation.

  7. #1687
    Ich glaube, es könnte kein klassischer Weihnachtssong werden, ich denke, es wird die Hoffnung im Fokus stehen , positive Gedanken , Mitmenschlichkeit .

  8. #1688
    Also wird es wieder sehr bedeutungsschwanger. Ich mag die Art und Weise wie Jeany und Jörg sich ausdrücken oft nicht. Würde mir neue Songwriter für sie wünschen.

  9. #1689
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Also wird es wieder sehr bedeutungsschwanger. Ich mag die Art und Weise wie Jeany und Jörg sich ausdrücken oft nicht. Würde mir neue Songwriter für sie wünschen.
    Definitiv sollte ein Künstler nicht stehenbleiben und auch mal Innovationen suchen. Ich mag DNA ja so wie es ist und auch die Ewig Alben sehr. Aber gibts denn niemanden der ihr mal gute Sachen zugespielt, ich meine Sing meinen Song müsste ihr ja nun genug Connection und Publicity gebracht haben...Aber ich befürchte , das nächste Album wird vielleicht gar nicht in die Top100 kommen, wenn sie nicht euch mal neue Geschichten erzählt...

  10. #1690
    Morgen erscheint der neue Song: 10.000 Fragen. Eine Ballade.


  11. #1691
    Bin gespannt
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  12. #1692
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ist dann wohl die Fortsetzung von Silbermond‘s „Tausend Fragen“. Von Jörg Weißelberg aus 2004.

  13. #1693
    Wow Sie hat das Lied zusammen mit dem MDR-Sinfonieorchester aufgenommen

    https://www.instagram.com/p/CG7oDuXF...=13t5g2h4wpoe6

  14. #1694
    Und tritt damit morgen bei der Goldenen Henne auf

  15. #1695
    Die neue Single ist „Soulmate“ von Natasha Bedingfield auf deutsch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •