Seite 99 von 145 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 2174
  1. #1471
    Jeanette ist aus Zeitgründen doch nicht beim Wohnzimmer Festival auf Pro7 dabei. Hat sie mir eben auf Instagram geantwortet.

  2. #1472
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von MBCatweazle Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht nur an der Sprache liegen, ob du Gänsehaut bekommst oder nicht. Die Stimme ist doch die gleiche. Wird dann wohl eher am Song liegen...

    Ich fand das private Insta-Konzert auch geil. Nur leider ignorierte Jeanette immer ältere Musikwünsche der Fans, die ja häufig in den Kommis auftauchten, z.B. Solitary Rose (sie verleugnet diese Songs iwie )
    Trotzdem wars toll
    Ja, irgendwie schade, dass sie ältere Song auslässt. Ich hatte mir was aus Naked Truth gewünscht, da musste sie lachen und meinte das ist akustisch schlecht möglich.

    Das Künstler in anderen Sprachen anders klingen ist aber tatsächlich richtig.
    Das hat etwas mit der Aussprache und den Klang zu tun. Die deutsche Sprache klingt viel härter, hat sehr viele Konsonanten, ... . Jeder Künstler geht anders damit um. Bei Jeany merkt man, dass sie in englisch eine höhere Tonlage hat und viel mehr frasiert, was da auch leichter möglich ist durch die vielen Vokale. Soll nicht heißen, dass englisch bei jeden besser klingt, sondern wie gesagt jeder damit anders umgeht. Bei Jeany kommen da mMn ihre Stärken besser rüber. Das zur Aufklärung.

  3. #1473
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Jeanette ist aus Zeitgründen doch nicht beim Wohnzimmer Festival auf Pro7 dabei. Hat sie mir eben auf Instagram geantwortet.
    Wie kann man in der aktuellen Situation Zeitprobleme haben?

  4. #1474
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Habe ich mich auch gefragt. Vielleicht aus zeitgründen des Senders. Alle in 4 1/2h unter zu kriegen plus Werbung.

  5. #1475
    Ich hatte bei Eko Fresh grade gedacht Soll das ne One Man Show sein?? Das nervt und ist mega unpassend zu diesem Anlass...Werbung Echt?? Die lernen auch gar nix draus, das dieser Konsumwahn und die Globalisierung in diesem Zusammenhang mal hintenan stehen sollte...

    Ich hatte gehofft Jeany wäre dabei , ich habe aber eher das Gefühl, dass der Sender sie rausgemobbt hat, weil sie ihre Platte bei den RTL Sendern promotet und nicht mehr bei Sat1Pro7...oder wie seht ihr das??

  6. #1476
    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft Jeany wäre dabei , ich habe aber eher das Gefühl, dass der Sender sie rausgemobbt hat, weil sie ihre Platte bei den RTL Sendern promotet und nicht mehr bei Sat1Pro7...oder wie seht ihr das??
    Jeanette war am Sonntag bei The Voice Kids zu sehen und am Montag strahlt Sat.1 einen Bericht über sie im Frühstücksfernsehen aus.

    Ich denke nicht, dass Pro7 sie rausgemobbt hat.

  7. #1477
    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft Jeany wäre dabei , ich habe aber eher das Gefühl, dass der Sender sie rausgemobbt hat, weil sie ihre Platte bei den RTL Sendern promotet und nicht mehr bei Sat1Pro7...oder wie seht ihr das??
    Wäre etwas seltm wenn das denen am Tag der Ausstrahlung einfällt und nicht zu dem Zeitpunkt an dem man sie eingeladen hat

  8. #1478
    Ich denke man hat dann so viele anfragen und „interessantere“ Acts bekommen und sie dann rausgekickt. Wäre voll traurig

  9. #1479
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ich denke man hat dann so viele anfragen und „interessantere“ Acts bekommen und sie dann rausgekickt. Wäre voll traurig
    Da sind so viele auf der Liste, die weit unter Jeanettes Marktwert stehen.

  10. #1480
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Hatte heute keine Zeit für den Livestream, bin aber gerade nochmal im Schnelldurchlauf durchgegangen: War ja fast die gleiche Setlist, bis auf „Deine Geschichten“. Denkt sie, sie hat da immer ein anderes Publikum davor?
    Das waren doch zu über 90% die gleichen Zuschauer. Die Frage nach Songwünschen hätte sie sich bei insta sparen können.

  11. #1481
    Bis auf Deine Geschichten UND Wie ein offenes Buch.

    Es waren 27 000 mehr als bei der Songpoeten Session.
    Geändert von J.Lover (30-03-2020 um 04:06 Uhr)

  12. #1482
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Soviele
    Bei der Songpoeten war ich live dabei und da waren es nur 300-400 Zuschauer.

  13. #1483
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Kann es sein, dass ihre Follower-Zahl sprunghaft gestiegen ist, bei insta?

  14. #1484
    Ja fast 20 000 hat sie dazu gewonnen. Erst vor paar Wochen war sie noch bei 60 000.

  15. #1485
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    33% mehr in so kurzer Zeit.

    Ich hoffe, da hat sie einige für‘s nächste Album dazugewonnen. Ich hoffe mal durch Corona ändert sich nichts an ihren Plänen, dieses Jahr noch neue Musik rauszuhauen, inkl. DVD.
    Ich hab in den letzten Tagen wieder DNA gehört und das Album gefällt mir immer noch sehr gut. Und Naked Truth lief auch schon ein paar mal. Normalerweise lege ich die CD immer erst rein, wenn der Sommer beginnt.
    Geändert von Xander1 (30-03-2020 um 15:14 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •