Seite 111 von 145 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 2174
  1. #1651
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Verschiedene Player, deiner ist halt geeigneter für Jeanette DVDs
    Vielleicht . Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #1652
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    DNA auf Platz 34 der Midweeks.

    Ich fand das Konzert überigens MEGA!!! Ich war ja bei der Tournee leider nicht dabei und deswegen war ich froh, dass ich das Konzert so noch miterleben kann. Das Bild ist nicht so toll. Verpixelt oder Tonaussetzer hatte ich auch nicht. Liegt vermutlich an der DVD, was auf 65 Zoll nicht so toll aussieht.
    Ansonsten ist das aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Ich finde die Aufnahme sehr gelungen. Sowohl von den Kamerfahrten als auch vom tollen Schnitt. Das Verhältnis Bühne zu Publikum wurde gut umgesetzt. Ich kenne Aufnahmen, da sieht man ständig nur das Publikum. Der Schnitt ist sehr angenehm und hat auch einige lange Kameraeinstellungen (nicht 10 Schnitte in 1 Sekunde ). Bei einigen Stellen wurden auch visuell nachgearbeitet, z.B. "Vergiss mich nicht zu lieben". So toll gemacht.
    Das Konzert inhaltlich fand ich richtig geil. An einigen Stellen hatte ich Gänsehaut und Jeany performte so, wie man es als Fan kennt. Viel Power, viel Ausstrahlung! So kennt man Jeany wohl wirklich nur auf Tournee. Die Perfomance der Band war für mich außergewöhnlich. Gerade wenn man bedenkt, dass es ihre erste Tour zusammen war und sie sich noch gar nicht so lange kennen.
    Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen und ich kann den Mitschnitt jeden Fan empfehlen.
    Wird auf jeden Fall, mal wieder angesehen.

  3. #1653
    In den Album Trend Charts für diese Woche ist DNA auf # 34 wiedereingestiegen !! Mal schauen , wie es FR wird , meistens sind es ja noch so +/- 5 Positionen Abweichung an den 2 Tagen...aber ich freue mich , das Jeanette zurück in den Charts ist !! Obwohl ehrlich gesagt, hab ich doch auf Top 20 gehofft...

  4. #1654
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Die Platzierung steht bereits einen Beitrag über dir.

    Ich habe nicht mehr als Top100 erhofft.

  5. #1655
    Hab ich überlesen hab ich eben erst gesehen tut mir leid -,-

  6. #1656
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Alles gut.

    Hat sonst noch jemand eine Meing zu mr DVD?
    Feli, J.Lover?

  7. #1657
    Ich hab die DVD aber hab keinen DVD Player muss warten bis ich bei meinem Freund bin. Der hat eine Playstation

  8. #1658
    Platz 34? Alter.. da steigt ja jeder depp höher in die Charts ein ...

    Habt ihr diese tonaussetzer wirklich nicht? Am Anfang bei „wie ein offenes Buch“ hört man das deutlich. Oder liegt das am Player?? Mhh schade irgendwie. Ansonsten ist die dvd ja wirklich sehenswert. Ein tolles Konzert

  9. #1659
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Es ist ja eine LiveCD, da ist der Absatz in D noch immer recht verhalten. In Ländern wie GB haben die einen ganz anderen Stellenwert. Hohe Platzierungen schaffen da ja gefühlt nur die 1. Liga der Künstler in D.
    Deswegen finde ich das vollkommen in Ordnung. Ich befürchte aber, dass es am Ende der Woche evtl. gerade so für die Top50 reichen wird.

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Ich hab die DVD aber hab keinen DVD Player muss warten bis ich bei meinem Freund bin. Der hat eine Playstation
    DVD-Player kosten doch mitlerweile teilweise weniger wie DVDs.

  10. #1660
    Zitat Zitat von MBCatweazle Beitrag anzeigen
    Habt ihr diese tonaussetzer wirklich nicht? Am Anfang bei „wie ein offenes Buch“ hört man das deutlich. Oder liegt das am Player?? Mhh schade irgendwie. Ansonsten ist die dvd ja wirklich sehenswert. Ein tolles Konzert
    Vllt solltest du deine DVD reklamieren.

    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    DVD-Player kosten doch mitlerweile teilweise weniger wie DVDs.
    Wegen einer einzigen DVD will ich keinen DVD-Player kaufen

  11. #1661
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Alles gut.

    Hat sonst noch jemand eine Meing zu mr DVD?
    Feli, J.Lover?
    Lieb das du fragst, aber muss zugeben, dass mich die DVD eher weniger interessiert. Ich habe das Konzert ja gesehen

  12. #1662
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Alles gut.

    Hat sonst noch jemand eine Meing zu mr DVD?
    Feli, J.Lover?
    Ich find die DVD super. Toll eingefangen und sehr schön bildlich umgesetzt. Habe auch keine Probleme mit der DVD Quali. Das ist schon ok.
    Das Live Album höre ich sehr gerne.
    Lediglich find ich die Lautstärke in „Mutterstadt“ falsch abgemischt, ab dem Punkt wo Jörgs Solo beginnt. Das scheint mir zu laut.

  13. #1663
    Das Live Album ist wirklich ziemlich gut. Hab das die Tage sehr ausdauernd gehört und war überrascht wie gut ich es finde

  14. #1664
    #38 ist es geworden

  15. #1665
    Hab ich ja mal richtig gelegen mit meiner Prognose Bin sehr froh , und sie kann ja froh sein, in diesen Charts überhaupt stattfinden zu können und das sie wieder ne feste Fanbase hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •